Wochenend-Aktivitäten Poolparty und Überraschung! [Eskalier-Post der Woche]

Sie hat hier ihre Setcard geteilt Doyle. Da waren auch Bikini-Bilder drin. Und sie war in unserem Alter. Das kann uns keiner mehr nehmen!

6 „Gefällt mir“

…macht euch das Stress ? :confused:

4 „Gefällt mir“

Ach das sind die Bilder die in deinem Wagen projiziert werden, wenn du man den pinken herzförmigen AR-Button drückt und das Licht ausgeht!

Ich habe einen Badeanzug mit Koalas drauf, falls du das meinst. :blush:

Hihi danke Joker, du… Novaheißer Deckerbraten!

((private @Daisy :kissing_heart:))

Freut mich, dass ihr meine Musik und meine Äxte mögt! :blush:

Mmmmh, ich weiß nicht.
Ich glaube ich bin auf Englisch, Gälisch, Sperethiel und Schwedisch irgendwie gleich… :thinking:
Oh, wobei, auf Sperethiel nutze ich natürlich unseren Dialekt, der Angehörigen der Paladine vorbehalten ist, mit militärischem Wokabula und so…
Zählt das?

6 „Gefällt mir“

Jazz, du hast schon wieder sexuell unerfahrene Jugendliche für immer gezeichnet!
Ich… Ich bin schon ein wenig eifersüchtig! Das ist meins!
Wenigstens geht es Daisy nur im ihren Körper… Mara, wie findest du das?!

5 „Gefällt mir“

Ay ich habe meinen schönen Biki…Badean… es ist was dazwischen… hat Javier mir mal für irgendein Event geschenkt! Hatte ich noch nie an weil ich danach mein Boot in die Luft gejagt bekommen habe und ihn dabei aus den Augen verloren habe!
Ich habe nur einen hübscheren Rock dazu.

Ich mache doch gar nicht! Ich hab ihr ein Mal beim Pokern meine Brüste gezeigt! Das hab ich Nayad auch und sie kommt noch klar! Und Aiden hat sich sogar die Augen zugehalten!

6 „Gefällt mir“

Hat sie und ich komm klar. Ich hab auch was hübsches, und hoffe wirklich, dass ihr euch nicht zu sehr stress macht.

6 „Gefällt mir“

Nah. Nicht richtig.
Ich freu mich auf den Ausblick und Sunny ist eben Elfe und hats nicht so mit Kurven. Kann man nix machen.
Aber es macht uns mehr Stress als jemandem der sein Aussehen rumhexen kann wie sie will :smiley:

Genau! Guck ich mir an den Ampeln an wenn mir langweilig ist.
Der Badeanzug ist sehr süß. Bisschen kindlich, aber passt zu dir!
Woher die Koala Besessenheit?

Ich fass sie ja auch nur an wenn sie betrunken ist und mich lässt!
So wie sie gestern den sterbenden Schwan gemimt hat als du weg warst, musst du dir keine Sorgen machen ^^

6 „Gefällt mir“

Ich vermisse das Queer Paradise…

6 „Gefällt mir“

Ich hexe nicht an meinem Körper rum. Nur an meinen Haaren und nur wenn ich muss. :confused: ich wäre ja auch lieber „Normal.“

6 „Gefällt mir“

Wir sind da! Sorry! Mussten eine Sperre umfahren! Kommen runter!

5 „Gefällt mir“

Ich schlepp noch gerade was rüber, aber im Prinzip bin ich fertig. :blush: Muss mich nur noch umziehen.

[Nayad hat sich tatsächlich sehr viel Mühe gegeben alles gemütlich und einladend zu machen. Sie hat die Grundeinstellung im Raum zu warmen, aber gedimmten Licht geändert. Die Beleuchtung soll langsam einen Sonnenuntergang imitieren. Hat den Tag davor Solar Lichterketten aufladen lassen und hat die im Raum verteilt und teilweise an der Decke gespannt. Kleine Sitzecken gemacht mit Liegen oder Sitzpuffs die umringt sind von Pflanzen damit es bisschen wie am Strand ist, aber es auch etwas Privatsphäre gibt. Im Wasser sind einige Floaties, die sie schon alle vorbereitet hat. Aus ein paar Kisten und Gerümpel hat sie eine kleine Bar gebaut mit Getränken. Die Getränke sind primär selbstgemachte Limonaden (aufgesprudeltes Wasser, Sirups, und Kräuter), weil es ja brav Ressourcen Schonend sein soll. Hinter der Bar ist aber auch ein Kühler mit den normalen alkoholischen Getränken, zumindest so viel wie sie nehmen konnte ohne die Ressourcen zu dezimieren. Dazu gibt es ein paar Snacks, die sie auftreiben konnte, aber alles leichte Sachen. Momentan läuft etwas Latin Musik über die Lautsprecher. In einer Ecke steht eine Limbo Stange für später und es liegen auch Wasserbälle rum die innen LEDs haben also schick leuchten. Und weil wir immernoch Runner sind liegen in einer Ecke gestapelt Wasserpistolen. :gun: :gun:]

6 „Gefällt mir“

Oh es ist so hübsch geworden Nayad :heart_eyes: danke für die viele Arbeit! Das sieht so toll aus!!

6 „Gefällt mir“

Freut mich, dass es dir gefällt :relaxed: Ich bin sofort da, macht es euch gemütlich.

5 „Gefällt mir“

Uh ich hab auch was! Eine Partydrohne! Das ist ein kleiner Ball auf Rädern der bunte Beleuchtung und Nebel los lässt!

6 „Gefällt mir“

Ich hab Charly dabei! Wenn jemand betrunken nicht schwimmen kann kann er uns rausholen! Er ist der beste Bademeister!

6 „Gefällt mir“

Uhh. Ja Charly wird sich sicher wohl fühlen. :heart_eyes: Und er ist sicher ein super Floatie! :thinking:

[Nayad hat tatsächlich einen klassischen Badeanzug, der sehr dezent ist und alles bedeckt was ihr Stress macht, weil sie ja eigentlich sehr mit ihrem Körper struggelt und es nichts bringt es vor ihnen hübsch zu hexen, weil ja jeder weiß, dass es nicht echt ist.]

6 „Gefällt mir“

Ist wirklich schön geworden! Wenn jemand nen Song wunsch hat sagt Bescheid, ich kann umstellen ohne dass jemand an die Anlage muss

[Aiden behält sein T-shirt an und hält sich verlegen an Doyle, Dr. Percival und den anderen nicht nackten fest. Der hat eigentlich nen super durchtrainnierten Body aber hält sich trotzdem sehr zurück]

6 „Gefällt mir“

Kann ich auch nur zustimmen: es ist so schön hier :heart_eyes:

[Leyla trägt einen recht schlichten Badeanzug, der ist unten schwarz und oben rot :grin:]

6 „Gefällt mir“

Da hast du dich selbst übertroffen Nayad.

[Shadex hat einen asymmetrisch geschnittenen schwarzen Badeanzug an und drüber so nen leichten Strandkimono, damit sie damit ein wenig ihren vernarbten Rücken überdecken kann.]

7 „Gefällt mir“

Ist wirklich…nett geworden.
Erinnert mich etwas an…Kuba.

[J wollte erst die Hochzeit erwähnen, konnte es sich dann aber glücklicherweise noch verkneifen. Badeklamotten tragen weder er noch Tower, aber immerhin tragen sie halbwegs kurze Hosen und keine Schuhe / Stiefel. Sie bewegen sich an die Bar und Joker holt sein elektronisches Papier raus, mit dessen Hilfe sie anfangen, D&D Chars zu bauen, ohne, dass jemand in die AR muss]

6 „Gefällt mir“