Wochenend-Aktivitäten Poolparty und Überraschung! [Eskalier-Post der Woche]

Guten Mittag Runner!

Ich freue mich euch die Wochenend-Akitvitäten dieser Woche vorzustellen!

Freitag

Heute findet eine Poolparty statt die @Nayad organisert hat!
Deko wird Überraschung, aber werft euch in euer schickstes Strandoutfit und versammelt euch um 19 Uhr im Vorraum der Pool-Area! Bringt gerne Snacks oder spiele mit!

Davor gehen Elana und ich nochmal zu diesem Zirkel gleichaltriger weißer reicher Menschen. Wenn uns da jemand begleiten will der auch im Altersraum von 20-24 ist (oder @Holliday aber da der gerade auf dem Weg zu seiner Wohnung ist denke ich zu Patricks Enttäuschung wird er keine Zeit haben) schließt euch uns gerne an!

Samstag

Hier habe ich mich gerstern mit @Doyle zusammengetan und gebrainstormt welche Aktivität man machen kann woran auch @Spectre und @Weazel aus der Ferne teilnehmen können.
Wir haben uns für eine alte Leidenschaft von Mr. Doyle entschlossen.
Wir spielen morgen Abend alle gemeinsam eine Runde Dungeons and Dragons hier im Hub.
Die Quarantäne-betroffenen können per Facetime zugeschalten werden.
Leiten wird Mr. Doyle.
Wer mitmachen will darf sich sehr gerne mit einem groben Charakterkonzept hierunter anmelden!

[Ja, wir machen Pen and Papception - Wer mitmachen will aber sich nicht mit DnD Char-Konzepten auskennt, da geht alles klassisch High-Fantasy mäßige. Ihr dürft machen was ihr wollt und es gibt online viele Würfellisten bei denen man mal auswürfeln kann was der eigene Char so für nen Char baut. Die die sich auskennen können natürlich gerne vollkommen wild gehen :smiley: ]

Montag

Wir die Long-Haul Wirkung von @Joker @Sunny @Mara @Holliday und @Leyla nachlassen.
Sucht euch für diesen Zeitpunkt am besten einen gemütlichen Schlafplatz.

6 „Gefällt mir“

Ich komm mit. Ich will die Pflanzendame endlich kennen lernen, mir sind die ganzen Samen eingegangen die sie hatte. Keine Ahnung was das für ein bullshit war, aber ich die Pflanzen waren krank. Will wissen was die Lady da veranstaltet. :seedling: :thinking:
[Nayad hat diese Woche ihre Pflanzenprobe für den Hub nicht geschafft. :D]

Si! Ich hab schönes vorbereitet. Es una pena que Specter y Weazel estén en cuarentena. Ich hab auch ein paar schöne Snacks etc, aber mehr deko vorbereitet.
[Näheres dazu später was sie alles vorbereitet hat ]

6 „Gefällt mir“

Das ist wahlweise seniorzistisch oder rassistisch, Aiden! Suchen Sie sich eins davon aus.

Ich hätte die Gesellschaft ein paar quirliger leicht-drogensüchtiger Teenager die mich in meiner Autorität als cooler Professor bestätigen gerade gut gebrauchen können!

5 „Gefällt mir“

Treffen Sie sich doch mit Mara.

6 „Gefällt mir“

Mara freut sich bestimmt

6 „Gefällt mir“

Das klingt wirklich nach einem Job für mich!
Darf ich den Frosch-Hut dabei aufbehalten, oder stört Sie das, Mr. Doyle?

6 „Gefällt mir“

Oh das klingt spannend und wenn ihr euch schon extra die Mühe macht etwas herauszusuchen bei dem ich auch mitmachen kann bin ich natürlich auch dabei! Allerdings habe ich das noch nie gespielt, verzeiht mir also wenn ich manchmal ein bisschen langsam bin ^^

Kann mir vielleicht jemand die Regeln zuschicken damit ich da bis morgen schonmal ein bisschen rumschmökern kann? Ich melde mich dann auch sofort mit einem Charakterkonzept :slight_smile:

[OH MEIN FUCKING GOTT DND WIE GUT POG]

6 „Gefällt mir“

Was ist dieses Dungeons und Dragons und wieso zur Hölle mehr Drachen?? :thinking: :dragon:

5 „Gefällt mir“
DnD Players-Handbook 12th. Ed has been uploaded. Beginners Guide has been uploaded. 
6 „Gefällt mir“

Dungeons & Dragons (englisch für Verliese und Drachen, kurz D&D oder DnD) von Gary Gygax und Dave Arneson gilt als erstes Pen-&-Paper-Rollenspiel. 1974 wurde D&D in den Vereinigten Staaten erstmals von der dazu gegründeten Firma Tactical Studies Rules erfolgreich vertrieben. Im November 1983 brachte die Fantasy Spiele Verlags-GmbH die erste deutsche Übersetzung auf den Markt. Das Spiel wird nunmehr von der Firma Wizards of the Coast hergestellt und vertrieben. Die deutsche Version, die nicht sämtliche Produkte des Originals umfasst, wurde zunächst von TSR selbst, dann bis zum 1. Juli 2004 von Amigo Spiele und schließlich bis Ende 2008 von Feder & Schwert produziert. Derzeit vertreibt Ulisses Spiele die 5. Edition von Dungeons & Dragons über eine Lizenz von Gale Force Nine in Deutschland.
Eine Weiterentwicklung von D&D stellt das Regelwerk Advanced Dungeons & Dragons (englisch für Fortgeschrittenes Verliese und Drachen, kurz AD&D oder ADnD) dar, welches ebenfalls von Gary Gygax entwickelt wurde und in Komplexität seinen Vorgänger übertraf. Im Jahr 1977 erschien eine erste Edition, eine zweite folgte im Jahr 1989. Die Regelwerke D&D und AD&D existierten jahrzehntelang parallel nebeneinander, wobei letzteres die Urversion zunehmend in den Schatten stellte. Schließlich wurde im Jahr 2000 der Vertrieb von D&D gänzlich eingestellt. AD&D wurde neu überarbeitet und unter dem marktgängigeren Namen D&D Version 3.0 sowie dessen Überarbeitung 3.5 weitergeführt. Im Juni 2008 erschien mit der Version 4.0 eine tiefgreifende Weiterentwicklung des Regelsystems. 2014 erschien die Version 5.
Zu Beginn spielte D&D ausschließlich in großen unterirdischen Labyrinthen, den namengebenden Dungeons. Später wurden auch Regeln für Wildnisabenteuer entworfen, die schließlich auf die Einführung neuer Spielwelten hinausliefen.

6 „Gefällt mir“

Auf Bossy ist einfach immer verlass.

6 „Gefällt mir“

Super vielen Dank Bossy ^^

Davon hat mir Stinger mal erzählt, sagte was von „Murder-Hobos sind garnicht so schlimm, es sollen sich nicht alle so anstellen“ Keine Ahnung was das bedeutet, den Rest den er erzählt hat klang aber eigentlich ganz lustig.

6 „Gefällt mir“

… Deine Freunde sind fucking fragwürdig. Plötzlich wundern mich deine Entscheidungen nicht mehr.
Ich les das auch mal und mache mit.

6 „Gefällt mir“

Naja man muss schon ein bisschen vorsichtig sein mit dem Murder-Hobo-Dasein, sonst legt man sich mit zu vielen Autoritäten an, vergrault die eigene Gruppe, macht sich nur Feinde die auch immer brutaler durschlagen, kommt in einen Zirkel aus Gewalt in dem alle beteiligten Parteien immer größere Geschütze auffahren müssen, und so weiter!

naja, ich freue mich auch, dieses „D and D“ Mal zu sehen! :blush:

5 „Gefällt mir“

Uh uh! Das MIT&T nimmt sogar an den DnD Meisterschaften teil!
Keine Ahnung was die da machen. Aber die Nerds machen aus allem einen Wettbewerb.

Ich will eine zaubernde Fairy spielen. Das sind kleine suuuuper cute Elfenwesen! Wie Tinkerbell!
Und ich mach sie… Krass Kaffeeabhängig!
Und nenne sie… „Star-Bucks“!
grafik

6 „Gefällt mir“

:thinking: :joy:

Lebt sie von PumpkinSpice?

6 „Gefällt mir“

JAAAAAA!!!

6 „Gefällt mir“

Ich habe zwar keinen Plan von DnD aber hey warum nicht.

7 „Gefällt mir“

ICH LIEBE SIE. OMG DAS PASST SO GUT.

AHHH es gibt eine „Leonin!“ Die sehen weird aus! Das will ich sein!

6 „Gefällt mir“


Ich will SIE spielen! Keine Ahnung was man dafür machen muss aber sie will ich!
Am liebsten auch mit Säbel! Und kann ich nen Papageien haben Doyle?

6 „Gefällt mir“