Wochenend-Aktivitäten Poolparty und Überraschung! [Eskalier-Post der Woche]

Nur wenn Antoni ihn spielt. Der Konsistenz-halber.
Aber… Sie können alles spielen was sie wollen. Sie müssen nicht bei sich selbst bleiben…

6 „Gefällt mir“

Ich find mich selbst ganz schön cool! Und es ist schön jemanden zu spielen der nicht durchgehend Schulterschmerzen hat :smiley:

6 „Gefällt mir“


Das da! Als Artificer! Mit nem kleinen magischen Roboter der ihr überall hin folgt!

5 „Gefällt mir“

Ich glaube ich möchte einen Harengon spielen! Die sehen ganz cool aus. Vielleicht ein Druide? Ein Waldläufer?

Darf Lou dann auch sich selber spielen? Wenn Jazz einen Begleiter haben darf will ich auch!

6 „Gefällt mir“

Nun aber Antoni kann reden und vermutlich sogar würfeln wenn wir ihm einen Button dafür einrichten, wird das mit Lou nicht kompliziert?

6 „Gefällt mir“

Ich versteh jetzt schon nur noch Bahnhof

7 „Gefällt mir“


Was Weazel meint sind Rabbitfolk. Also Hasen-Menschen-Hybriden

6 „Gefällt mir“

Hm, da hast du vielleicht recht. Dann berate ich mich einfach nebenbei mit ihm :slight_smile:

Ja! Genau die! Sind die nicht cool?

6 „Gefällt mir“

Danke für die Aufklärung Doyle…ich muss wohl dazu erstmal die Regeln lesen

7 „Gefällt mir“

AHA! Ich will eine menschliche Bardin sein!


UND ICH HAB MIR DAS PINKESTE RAUSGESUCHT :blush: :heart_eyes: :smiling_face_with_three_hearts: :smiling_face_with_three_hearts: :smiling_face_with_three_hearts:

6 „Gefällt mir“

Oh gott da bekommt man ja Augenkrebs.

[Hihi der nächste lol charakter der bei uns verwurstet wird :joy:]

6 „Gefällt mir“

uh meine kriegt auch pink! Aber in klein!

6 „Gefällt mir“

SIE IST PERFEKT

[Lol eignet sich echt gut dafür :D]

6 „Gefällt mir“

Na ob Mara wohl einen Zwerg spielt?
Mara steht doch so auf Zwerge.

6 „Gefällt mir“

Ich glaub ich überleg mir das nochmal :joy:

[Stimmt hab ich gestern für meine Persona ja auch verwendet, bzw. basiert Shadex ja auch zu nem kleinen Teil auf Ashe]

7 „Gefällt mir“

Ich wette 50 Nuyen, dass sie einen Hobbit spielt und ihn als Zwerg bezeichnet.

6 „Gefällt mir“

Vielleicht auch einen Halbling. Ist ja quasi ein Zwerg.
Nur halt ohne Bart.

[höhöhöhö]

6 „Gefällt mir“

HOBBITS SIND EINE LÜGE

WIE VIELE ECHTE HOBBITS KENNT IHR???!!! KEINE

Ich wette auch im Spiel sind das nur Zwerge, die ihren Bart verloren haben oder so!

Ich will einen ganz, ganz GANZ GANZ, ganzganzganz GAAAAAAAAAAAANZ super-hyper-intelligenter (wie Daisy und Sunny und Aiden und Joker) ZWERG (nicht wie Daisy und Sunny und Aiden und Joker) sein! Und Pazifist! Und er hat Angst vor Klingenwaffen!
Der kann ganz viele Zauber und ist superduperklug , und weiß alles was man wissen kann und er ist verschlossen und abweisend und zurückhaltend und redet nicht viel, außer wenn er was weiß, also immer, weil er alles weiß!!

6 „Gefällt mir“

uhh da freue ich mich schon darauf :blush:

6 „Gefällt mir“

Nachdem ich gerade Daisy und Ms. Percival verzweifelt mit ihrer Bademode habe hantieren sehen nehmen Sie es nicht ihr nicht übel Ms. Diaz Ruiz. Sie bekommen heute schon noch genug Komplexe wenn sie Sie im Bikini sehen müssen.

Vielleicht sollten wir Aiden auch das Komlink wegnehmen. Und Daisy auch.

6 „Gefällt mir“