Cereus, die freundliche GottKI [Nach Run Gequatsche]

Naja, um ein Bier anzustoßen auf Rückkehr war es nun wirklich zu früh.

Sie ist wirklich hübsch, wisst ihr?

Wir hätten die Bombe auch zünden können!
Oh, äh, also…Daisy, ich hab…ähm…wie soll ich es sagen? Dir was schönes gebastelt, Mara hat mit geholfen! Steht in deiner Garage und hat vielleicht etwas mit einer Propangasflasche zu tun. :clown_face:

5 „Gefällt mir“

Ist sie, oder? :blush:

5 „Gefällt mir“

Ist Jazz auch und trotzdem fühlen sich Gespräche mit ihr nicht an als müsste ich mir die Haare ausreißen.
Wisst ihr?

5 „Gefällt mir“

Es hilft, wenn man ihre Musik mag.
Oder ihre Geschichte über Äxte.
Aber ich verstehe, was du meinst.

4 „Gefällt mir“

This. :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Vielleicht liegt es an der Sprache?

Ist es für dich einfacher dich auf Sperethiel zu unterhalten Mara?
Jazz klingt auf spanisch auch viel intelligenter als ihr gemurkse hier!

5 „Gefällt mir“

Mir fällt gerade auf:
Der Kontakt soll doch über McCarthy hergestellt worden sein, richtig?
Klar, den werden sie nicht gesprochen haben, sondern unsere Komlink Nummern beim Hack bekommen und dann geschaut, wer vertrauensselig ist oder so.
Aber maybe sollten wir keine Jobs mehr annehmen, an die wir nicht persönlich weitergeleitet werden.
Versteht ihr, was ich meine?

6 „Gefällt mir“

Also nur noch Jobs von Schiebern die wir kennen? Also in dieser Stadt ausschließlich Keziah?
Aber wer sich über die Matrix an die Schieber wendet wissen wir doch auch nicht.
Johnsons sind immer anonym.

6 „Gefällt mir“

Das weiß ich auch.
Aber oft genug kennen die Schieber oder in dem Fall McCarthy die Leute, die sie weiter leiten, auch wenn die Johnsons uns gegenüber anonym sind. Natürlich können wir damit auch nicht alles verhindern. Ich sage nur, dass wir vorsichtiger sein sollten, um nicht noch mehr für den Untergang der Matrix, Welt oder was weiß ich was zu arbeiten.

5 „Gefällt mir“

Im Moment wird ja nicht so viel wert auf Anonymität gelegt. Creech und Rothberh gaben sich ja auch zügig zu erkennen. Wir können es versuchen. Noch geht es uns gut genug zu selektieren.
Kann sich aber auch schnell ändern.

Ich hatte diesen Johnson wirklich eingehend geprüft so gut es ging. Hat leider nicht gereicht.

6 „Gefällt mir“

Ja, das meine ich. So gut, wie wir es hinbekommen, ohne dass uns deshalb Vorräte etc. ausgehen.
Und dass du ihn geprüft hast weiß ich noch, dadurch konnte ich mir das ja sparen.
Klar, wir hätten ihn theoretisch hacken können, aber das kann auch mal schief gehen und dann bekommen wir einen sehr schlechten Ruf, ist mir bewusst.
So wie du es sagst, das meinte ich.

5 „Gefällt mir“

Ich mag sowieso die alte Schule bei der man mit den Johnsons persönlich redet mehr. Und diese Discontent Würstchen wirkten nicht als würden sie sich persönlich mit uns treffen

6 „Gefällt mir“

Haben wir irgendwas wie wir uns absichern können? Auf ein richtiges Treffen können wir nicht bestehen wegen den Ausgang Regeln.

6 „Gefällt mir“

Nun, der Kontakt muss immer erst hergestellt werden. Ist es zB über McCarthy, können wir bzw Sunny ihn fragen, ob er den Johnson persönlich getroffen hat. KE hat hier immerhin mehr oder minder das sagen. Sie könnten sich also mit Metas treffen.
Sollte er uns dann sagen, dass es bei ihm auch nur ein Matrix treffen war, sollten wir extra vorsichtig sein.

Und sonst, keine Ahnung, kommt halt auf die Situation an

5 „Gefällt mir“

Wenn wir gut verhandeln dürfte so etwas drin sein.
In der QZ legten viele ja zum Glück nicht so furchtbaren Wert auf ihre Anonymität.
Ich weiß leider nicht konkret wie es auf dem Runner-Markt aussieht. Wenn die Konkurrenz langsam schwindet weil sie stirbt, aussteigt oder sich infiziert, steigt unsere Verhandlungsgrundlage.
Vielleicht kann sich jemand diesbezüglich umhören, der gut in der Runnerszene vernetzt ist. Und in Boston.

6 „Gefällt mir“

Anderer guter Punkt: wir sollten mit McCarthy sprechen, und ihn vielleicht sogar vor diesem Johnson warnen.
Außer natürlich, er wurde wirklich nur gehackt… Aber das sollten wir noch dringender wissen, immerhin würde das bedeuten dass auch KEs Befehls-Hierarchie gehackt wurde.
Es wussten alle, einschließlich Officer Kendall, dass wir kommen.

6 „Gefällt mir“

Hab ich für Montag auf meiner Liste! Am Wochenende geht bei KE nur die Nothotline oder die Mailbox ran

6 „Gefällt mir“

KE macht während einer zombie Apokalypse Wochenende?

6 „Gefällt mir“

[hab nen Würfel geworfen um zu gucken, war ne 1]

Sieht ganz so aus. Oder er hat schon seine Nummer geändert weil er selbst mitbekommen hat dass er gehackt wurde.
Oder die Leitungen sind überlastet und leiten deshalb zur Nothotline um.

6 „Gefällt mir“

Ich schaue mir heute mal dieses WAV Ding intensiver an.
Vielleicht schaffe ich ja sogar mir genug Aufzeichnungen zu machen um sie zu replizieren.
Überlegt euch schon mal wie ihr es taktisch platzieren wollt.

4 „Gefällt mir“