Wochenend-Aktivitäten Poolparty und Überraschung! [Eskalier-Post der Woche]

Kuba wäre etwas wärmer, aber ja :relaxed:

6 „Gefällt mir“

Danke für diese nette Ablenkung Nayad. Mir geht es schon wieder deutlich besser.
Dr. Percival meinte sie macht sich bestimmt genauso Sorgen um mich wie ich um sie und mir geht es gut also ist sie vielleicht in einer genauso guten Situation.
Irgendwann werden wir schon in den Norden kommen oder sie hier runter und dann erzählt sie mir auch von den Poolpartys die sie gemacht hat mit einem Haufen Runnern und einem Krokodil vor dem ich mich ganz schön erschreckt habe um ehrlich zu sein. Aber dann habe ich gesehen, dass es Pompadour nicht frisst, also wird es mich hoffentlich auch nicht fressen.

In jedem Fall… danke für die Party. Es ist schön das wir uns alle haben! Alleine wären wir deutlich schlechter dran.
Zur Feier des Tages vermache ich Ihnen meine letzte Packung Kekse @Nayad. Ich habe sie vor ein paar Wochen in meiner Uni Tasche gefunden. Meine Frau muss sie mir eingepackt haben als ich an dem Freitag zur Uni ging. Ich wollte sie aufheben, aber hierfür haben Sie diese auf jeden Fall verdient

6 „Gefällt mir“

Das werden wir… Keine Sorge :blush: Behalten sie ihre Kekse. Schließlich sind das spcial von Fifi eingepackte Kekse. :wink: :innocent: Ich komm ohne zurecht, aber ich glaub ich nehm heute Abend auch mal so einen Bahama Mama Cocktail. :tropical_drink:

5 „Gefällt mir“

Oh nein, nehmen Sie sie bitte!
Glauben sie mir, das einzige was meine Frau noch mehr auf die Palme bringt als, dass ich mich mit Ihnen in illegale Tätigkeiten verstricke, ist wenn ich dabei auch noch zunehme. Als älterer Herr hier der nicht mit Nobilis Genen gesegnet ist fühlt man sich neben Mr. Holliday schon schlecht genug wenn er nicht aussehen würde als hätte man ihn sein halbes Leben sehr präzise in Sashimi zerlegen wollen.

Wehe ich höre nachher nicht die Geschichten dazu!

6 „Gefällt mir“

Hey wenigstens entdeckt man auch eine Menge neuer Tattoos an euch! Viele von Jazz kannte ich von den Fotos noch nicht und sie hat sonst auch schon wenig an!

6 „Gefällt mir“

Ok es reicht! Ab ins Wasser!

[Jazz wirft Daisy, Holliday und Aiden ins Wasser, Holliday nen Wasserball an den Kopf und springt schreiend hinterher]

6 „Gefällt mir“

Aja die meisten hier laufen sonst auch nicht halb nackt rum. Meistens verdeckt halt Panzerkleidung das meiste.

7 „Gefällt mir“

Ich erinner sie morgen daran :wink:

[Nayad springt hinterher, aber schnappt sich auch direkt ein Floatie worauf sie entspannen kann]

6 „Gefällt mir“

[Mara sitzt seit Stunden auf nem Floaty, das irgendwie wie Essen aussieht. So ein Pizzastück oder so. Sie hat eine Gitarre dabei, und lässt sich von den Kubanerinnen zeigen, wie man Salsa und Bossa Nova und Latin style spielt.]

6 „Gefällt mir“

[Holliday ist etwas salty dass er vorhin bei diesem Kampf wo einer auf den Schultern vom anderen sitzt im Team mit Aiden gegen Jazz und Daisy verloren hat, und hilft Tower dabei, einen krank kaputten AC build für seinen Paladin (I guess?) zu machen.]

6 „Gefällt mir“

[Shadex guckt den Jungs über die Schulter weil sie keine Ahnung von DnD hat]

7 „Gefällt mir“

[Gut geraten, ich habe tatsächlich bei Tower als erstes an einen Pala gedacht :smiley:

Aufgrund fehlenden Charismas spielt Joker einen Charakter, der zu ihm passt:
Einen Schurken, Typ Assassine. Und weil er den ganzen Abend nebenbei die Regeln und Daten analysierte wählt er, für den besten Vorteil einen Dunkelelf]

6 „Gefällt mir“

Doyle? Spielen wir eigentlich als eine große Level 1 Lemming Gruppe?
Oder bekommt jede Gruppe eine eigene Aufgabe?
Schon was geplant?

6 „Gefällt mir“

Nun… Wir sind ziemlich viele Spieler.
Und ich befürchte, mit Mr. Holliday könnte sich ein Munchkin eingeschlichen haben, der einen MinMax Build anstrebt.
Selbst viel geleitet?

6 „Gefällt mir“

Ja, viel.
Da fällt mir ein: Wenn ich meinen Nachbarn Boyle nicht einladen, begeht er wahrscheinlich Selbstmord, sollte er es herausfinden…
Ähm…
Wir spielen doch sowieso digital, oder?

6 „Gefällt mir“

Nein, nie.
Nicht mal gespielt, aber ich hab’ mich seit der Ankündigung eingelesen.
Wenn ich etwas mache, mache ich das richtig. Also wird mein Char vermutlich auch…optimiert sein, zumindest aus meinem Verständnis.

6 „Gefällt mir“

Oh die Tiere die Klippen runter springen! :blush: Ihr scheint euch irgendwie gut auszukennen. :thinking: Kann mal jemand schauen ob ich das vorhin auf die schnelle richtig gemacht habe? Und macht mir noch einen Cocktail, dann paddel ich wieder zum Rand. :innocent: :tropical_drink:

Hey wenn Boyle mit macht, darf mir Candy sicher auch helfen? Ich wollte morgen eh ein paar Stunden rüber gehen und online sieht sie ja niemanden :wink:

[Nayad liegt seit Stunden rum, genießt wie Entspannt alle sind und schlürft auf ihrem Floatie einen Cocktail nach dem nächsten, bzw ihre Limonaden]

6 „Gefällt mir“

Wenn, können wir jedem einen Avatar erstellen, der sich auf die Beschreibung des Spielers bewegt.
Und Doyle kann seine Erzählungen noch mit Effekten unterstreichen. Klingt eigentlich nicht schlecht, oder? Wer zusammen sitzen will kann es ja dennoch.

6 „Gefällt mir“

Komm einfach zwischendurch zu uns an die Bar. Joker jongliert hier die ganze Zeit schon mit Zahlen und meint, man könne bei mir noch was optimieren.
Also wird er bestimmt was zu meckern haben, aber er kann dir auch sagen, ob das, was du gebastelt hast, zumindest spielbar ist. :smiley:
Und wenn er dich zu sehr belastet gibst du mir ein Zeichen, dann frag ich ihn einfach noch mal, welche „Unterklasse“ oder wie das heißt ich wie und warum spielen sollte.

7 „Gefällt mir“

Ja ich guck euch zu und weiß die meiste Zeit nicht wovon ihr eigentlich redet :joy:

7 „Gefällt mir“