Wochenend-Aktivitäten Poolparty und Überraschung! [Eskalier-Post der Woche]

Das reicht mir :innocent:
Alles klar, Tower :relaxed: Dann paddel ich zum Rand. Moment. :swimming_woman: :rowing_woman:

6 „Gefällt mir“

((Message hidden from @Aiden: Wenn mich jemand sucht, ich bin seit 6 Uhr mit Aiden auf dem Dachboden und wir arbeiten einige seiner Traumata auf. Wenn er mal redet lasse ich ihn reden. Wobei es mittlerweile in Gerede über seine DnD Figur gewechselt hat, also ich glaube das schlimmste haben wir überstanden.))

6 „Gefällt mir“

Ehm leute… man spielt DnD eigentlich mit maximal 5-6 Spielern. Wir sind jetzt schon fast das doppelte. Wenn jetzt noch jeder von euch sein Love Interest der Woche oder sein HighSchool Würstchen anschleppt dann können wir das direkt vergessen. Gründet eure eigenen Gruppen und überfordert den armen @Doyle nicht so furchtbar.

6 „Gefällt mir“

Es handelt sich dabei auch um eine Aktivität die Sie als Gruppe näher zusammen bringen soll. Zu viele fremde dürften dabei aus psychologischer Sicht nicht hilfreich sein.

6 „Gefällt mir“

Ay nooo! Candy kann ruhig mitmachen! Boyle auch. Dann lege ich mich mit meiner Serie und Antoni ins Tropenhaus, dann ist doch Platz für alle und für mich ist das vermutlich sowieso nichts.

6 „Gefällt mir“

Sind Boyle und Doyle die gleiche Person und ihr vertippt euch nur dauern?
Und Holliday hat viel DnD gespielt und in Rockerbars abgegangen? Ich verstehe nicht was für ein Student du warst.

6 „Gefällt mir“

Wir spielen heute Abend aufgrund der Näherung von :jack_o_lantern: Halloween :ghost: ein klassisches Haunted House Abenteuer.
Das Death House wird euch gemeinsam mit seinen Kindern Rose und Thorn einladen eine düstere Geschichte aufzudecken und ein uraltes Übel zu beseitigen.

Vorher gibt es eine Taverne, für diese können Sie alle sich schon mal Startszenen überlegen.
Ich wurde darauf hingewiesen, dass Pärchen keine Pärchen spielen, damit die schlaue Zwergin und die Artificerin sich nicht nur ablecken.
Wir starten alle auf level 1.
Und ja wir sind sehr viele Spieler, deshalb habe ich Aiden als 2. Spielleiter berufen, was Holliday ihm da als Charakter gebaut hatte hätte mich ohnehin in den Wahnsinn getrieben. Gruppenszenen werden gemeinsam ausgespielt, Kämpfe in 2 Gruppen. Aiden behält ein Auge auf die Online Spieler und Tiere, ich kümmere mich um den Rest.
Candy kriegen wir sicher unter, aber es sollte wirklich nicht jeder von Ihnen sein aktuelles Lieblingsdate mitbringen, vor allem weil ich Elana gestern sagte dass ihr SK-Modell-Freund nicht mitmachen darf und sie mir sonst vermutlich die Augen auskratzt.

Start ist um 16 Uhr!

6 „Gefällt mir“

… ich meinte nur, dass sie mir vielleicht mal über die Schulter schaut wenn ich da bin… nicht, dass sie explizit mit macht.

Aber in dem Fall, es ist ja eh für Weazel und Spectre gedacht. Ich muss noch aufräumen von gestern. Finden sie vielleicht nächstes Mal eine einheitliche Regel: nur Team oder auch… Gäste.

Ich räum jetzt den Pool auf.

5 „Gefällt mir“

Soooo ich bin jetzt auch mit meinem Charakter fertig! Ein Rabbitfolk Ranger!

Habe die ganze Nacht dran gesessen und denke das wird super!

5 „Gefällt mir“

Die Wochenenden-Team-Aktivitäten sind zur Verbesserung der Stimmung im Hub gedacht also prinzipiell eher an die Hub Bewohner gerichtet.
Die Poolparty erlaubte es die ganze Gruppe einzuladen.
Die DnD Runde dank der online Erweiterung und dem 2-Leiter-System auch.
Ich kann nächste Woche gerne Aktivitäten planen die auch eure Partner und Freunde einbeziehen.
Es ist dabei aber immer schwer die Anonymität der Gruppenkonstellation zu wahren.
Akitiväten die Anonym bleiben und Partner einschließen stelle ich mir für das Zusammenhalt-Gefühl nicht so hilfreich vor.

Beispielsweise hat sich Elana nächsten Samstag eine vorgezogene Halloween-Party gewünscht. Wenn alle ausreichend verkleidet sind und wir eine Art Maskenball machen, dürfte das funktionieren.
Damals bei Spectres Partnerin haben sich alle so beschwert, deshalb habe ich aktuell nur Aktivitäten unter uns auf dem Schirm gehabt.
Ich wusste einfach nicht, dass eine erweiterte Runde gewünscht ist @Nayad. Ich werde dies in Zukunft berücksichtigen.

6 „Gefällt mir“

Oh das ist eine tolle Idee @Deleted2 :jack_o_lantern: :blush:
Dafür können wir ja auch eine Gästeliste ausarbeiten!
Ich hätte gerne Patrick, seine Schwester und Dana dabei! Ich brauche ein bisschen normalen Uni-Vibe!
Die haben auch total viel Deko von letztem Jahr! ich muss mir ein Kostüm aussuchen gehen!

6 „Gefällt mir“

Du verstehst mich Falsch, Aiden.

Ich habe kein Problem damit Sachen für uns als Team zu behalten, aber es fängt an lächerlich zu werden wenn Holliday Boyle einlädt, Daisy Mara und Sunny und ich bekommen einen auf den Deckel für nur den Vorschlag bzw die Frage ob jemand mitmachen darf. Das ist einfach nicht ganz richtig. Das ist alles.

Eine Halloween Party hört sich nett an, Soleada! :sunny:

5 „Gefällt mir“

Naja sowohl Mara als auch Boyle haben uns alle schon mal gesehen. Mara ist sogar auch Runner.
Außerdem geht von einem ehemaligen DocWagon Fahrer der jetzt Portier ist und Holliday anbetet einfach weniger Gefahr aus als von einer Hexe mit Kontakten nach Salem mit der du soweit ich weiß nur ein bisschen Email Kontakt und eine flüchtige Bekanntschaft in Boston hattest!

Holliday und ich können auch bei uns mit Boyle alleine spielen. Ist fine für uns. Dann lassen wir euch euer Ding.

6 „Gefällt mir“

Warte, dann fahren Mara und ich einfach mit zu euch. Wir wussten nicht, dass das für jemanden ein Problem darstellt wenn sie mitkommt.

6 „Gefällt mir“

OH FOR FUCKS SAKE.
Ja, lest halt alle rein was ihr wollt. Ich habe nur gesagt, dass man einen Balance haben sollte.
Wusste nicht, dass das direkt heißt, dass ich niemanden da haben will. Ich geh auf den Golfplatz.
Ich hab keinen Bock mehr die Dumme für alles zu sein.

User Offline. 
6 „Gefällt mir“

Was an meinem Satz war eigentlich so missverständlich?

6 „Gefällt mir“

Machen Sie sich keine Sorgen Doyle, sie kommt immer wieder irgendwann zurück.
Sie braucht nur Ruhe und Zeit zum abreagieren.

6 „Gefällt mir“

Es hatte auch niemand irgendwo behauptet, dass dieser Boyle kommen dürfe. Diese Aussage stand nur im Raum.
Mal ganz davon abgesehen, dass es von der Personenanzahl überhaupt keinen Sinn macht, weil der Kern der Gruppe schon eigentlich zu groß ist für eine gemütliche Runde.

6 „Gefällt mir“

Warum eskaliert irgendwer wegen irgendwas immer gleich?
Vielleicht sollten diejenigen einfach mal ihre Streitigkeiten austragen…
Hm, vllt habe ich eine Idee. Ich muss mal eben…basteln…

5 „Gefällt mir“

Aiden hat schon recht dass die Aktivitäten hier für diese Gruppe geplant sind.
Niemand bringt irgendwen mit.
Online werden 2 Personen zugeschalten. Alle anderen treffen sich hier in diesem Haus.
Wie es geplant war.
Fertig.

SL hat gesprochen.

Mit ihren Bekanntschaften können Sie unter der Woche etwas unternehmen. Wenn ihr Freund das nicht abkann sind Sie selbst schuld Holliday.

Wir sind doch hier keine Beschäftigungsanlage.
Sie sind 12 SPIELER! Ohne Begleitungen! Das reicht! Mehr schaffe ich nicht.

6 „Gefällt mir“