[Sorry Leute aber PnP ist echt keine Tätigkeit bei der man Hinz und Kunz dazu holen kann. Ich wusste echt nicht dass das euch so wichtig ist! Ich hatte das wirklich nur für die Hub Bewohner und die Gruppe geplant. Sonst macht ne PnP Runde doch gar keinen Sinn. Mit 12 Leuten und 2 SLs hab ich schon gespielt aber jede Person mehr ist kein Krampf. Für nächste Woche plan ich was wo ihr eure Begleiter mitnehmen könnt. Hatte ich echt nicht auf dem Schirm, wenn dann eher gestern bei der Party. Und Mara ist für Paul und mich halt Gruppenmitglied. Candy nicht. Und Boyle war nur ne besoffene Idee von Holliday]
Gute Ansage, Doyle.
Sorry dass mein Kumpel das Thema so aufgewirbelt hat…
Ihr habt ja recht. Rollenspiele mit Runnern könnten ihn verunsichern, und ich verstehe die Suche nach Anonymität.
Er kommt schon klar!
Und nein Jazz, daisy, wir bleiben bei der Gruppe!
Aiden hat das extra für uns als Gruppe geplant und organisiert!
Das erfordert unsere Mitarbeit!
Mara ist nach Hause gefahren. Meinte sowieso Keziah will bestimmt, dass sie heute arbeitet.
Sie war ein bisschen traurig, aber Tony hat sie aufgemuntert.
Wir sind also unter uns.
[No no alles gut. Für Nayad ist das absolut kein Problem wenn Partner nicht dabei sind, weil sie ja weiß, dass Candy außerhalb ist und die zwei sind ja nichtmal zusammen. Sie hat ja auch nichts mit der Poolparty erwähnt. Ihr größtes Problem hier an der Situation ist, dass sie sich sehr missverstanden fühlt und irgendwie immer die schlimmst-mögliche Bedeutung aus allem was sie sagt rausgelesen wird. Sie wollte eigentlich nur sagen, dass man halt vielleicht von vorne rein so Sachen geklärt werden sollten. Nicht, dass irgendwer raus bleiben muss. Also ist sie halt irgendwo verständlicherweise upset. Besonders da sie sich eigentlich echt Mühe gibt auf ihre Wortwahl zu achten, weil ihr gesagt wurde sie kann sehr insensitiv sein wenn nicht.]
Ich habe auch noch eine:
Wenn irgendjemand von Ihnen zur Halloween Party als Scarlett Witch kommt werde ich ihr Komlink mit Pop Up Werbung überfrachten und jedem Decker im Haus verbieten es zu bereinigen!
Nur noch Penisvergrößerungspillen für Sie!
Darf ich Agatha Harkness sein? Ich hab 3 mini Drohnen wegen denen es aussieht als würde mein Cape flattern! Und ein Outfit dass von 50s schwarz weiß Optik zu ihrem Superheldenoutfit wechseln kann!
Nach der Ansage wird es eh keiner wagen, sich so zu verkleiden, aber nur mal so gefragt:
wie viel ist Ihnen meine Untätigkeit wert?
Sie wissen dass ich in der Host Hierarchie über Ihnen stehe, ich kann Ihnen jegliche Rechte darin entziehen und wenn Sie versuchen sie sich zurück zu holen bringt Elana Sie um, weil Sie ihren Host hacken.
Außerdem denke ich, auch Sie verfügen trotz eingeschränkter Empathie eine gewisse Loyalität gegenüber meiner Frau.
Mit den zweiten Punkt haben sie mich.
Ich habe Montagnachmittag sowieso einen Termin mit Dr. Percival und Boyle versprochen er darf in der Zeit einen Super Beste Freunde Spaßtag mit Holliday machen. Und er bringt ihn heute ins Bett.
Boyle muss sich heute sowieso um die Kinder seiner Exfrau kümmern. Also alles gut
@Doyle können wir nicht auf Level 2 starten? Dann muss ich meine magische super Shotgun nie wieder nachladen!
Welche Kleidung muss mein Char haben um gut ausgerüstet zu sein?
Wie ist der Ort wo wir spielen? Habe ich da Kapazität damit das Polly Pocket Spielhaus in dem mein Char lebt aufzustellen?
Können wir den Artificer mit dem 32 seitigen Ergänzungs-Homebrew-Errata aus 2068 spielen?
Kann der beste Freund meiner Piratin ein Krokodil sein das auf 2 Beinen läuft und denkt es wäre Cowboy?
Darf ich endlos Pfeile haben?
Antoni fragt ob er auf Level 1 direkt ein Halsband haben kann womit er alle Sprachen spricht und alle Schriften lesen kann. Er sagt das ist zentral für sein Charakterkonzept
Ich plädieren dafür dass Jazz nicht gegenüber von Daisy sitzt! Ich hab sie gestern 2x gegen die Wand laufen sehen als Jazz ihre Bademode an hatte
Ich plädiere dafür gegenüber von Jazz zu sitzen!