Wochenend-Aktivitäten Poolparty und Überraschung! [Eskalier-Post der Woche]

Ok jetzt hab ich endgültig den Überblick verloren.

7 „Gefällt mir“

So.
Pause.
Bin ein bisschen salty, dass Doyle nicht den Bezug auf meine Backstory eingebaut hat, der es mir erlaubt mit Geistern zu kommunizieren.
Ich hab ihm das Dokument heute mittag geschickt!!

Aber abgesehen davon super gut!
Ich mochte es, wie Weazels Ranger auf den Balkon teleportiert wurde, aber als Hase einfach ez runterspringen konnte!

6 „Gefällt mir“

Und ich durfte nicht den Tavernenmeister verführen um an gratis Alkohol zu kommen!!!

6 „Gefällt mir“

Ich wünsche euch ganz viel Spaß und weniger salt. Danke @Nayad für die Bilder ich wäre zu gern dabei gewesen das hast du wirklich genial gemacht. Ne richtige Deko Explosion. Ich hatte gestern Abend und heute morgen eine Down Phase, habe alles gehasst und die Welt verflucht. Ich hatte dann noch überraschenden Besuch und jetzt nehme ich mir nen „Buch“ und setzt mich in meinen Ohrensessel.

6 „Gefällt mir“

Hatte mich schon gewundert warum du nicht da bist wenn wir das extra auf offline auslegen. Hoffe dir gehts bald besser!
Und Weazel genießt in der Quarantäne das mitspielen :smiley:

6 „Gefällt mir“

Das ihr gestern soviel Spaß hattet hat mich irgendwie wahnsinnig gemach, ich bin in Vorwürfen ertrunken und mein Komlink flog durch die Wohnung das dnd habe ich dann vollkommen vergessen.

6 „Gefällt mir“

Hasen sind einfach cool :sunglasses:

6 „Gefällt mir“

Vielleicht mache ich mit Ihnen, Weazel und Holliday mal eine digitale Selbsthilfegruppe.

6 „Gefällt mir“

Ist vielleicht keine schlechte Idee, wäre meiner Tür besser bekommen die hat nämlich jetzt ein Loch.

6 „Gefällt mir“

Ms Díaz Ruiz hat Montag einen Termin bei mir. Danach bin ich frei, setzen Sie sich gerne mit mir in Verbindung

6 „Gefällt mir“

Spaß hatte ich zwar auch, aber mit einem Haufen Shadowrunnern spielen macht einem SL wirklich das Leben schwer!

  • Sie alle haben ein absolut besorgniserregendes Verhältnis zu Gefahren! Ihnen mehrfach mit in der Geschichte hinterlegten Informationen von einer Tätigkeit abzuraten scheint Ihr kollektives Interesse daran nur weiter gesteigert zu haben!
  • Die konstanten Diskussionen, dass ein wirkliches Sicherheits-Konzept anders aufgebaut hätte werden müssen, und dass die Rituale sinnlos spezifische Schritte verschiedenster magischer Richtungen wahlloser kombiniert hätten als Shadex es tut, waren der Glaubwürdigkeit der Welt ebenfalls nicht zuträglich! Akzeptieren Sie doch einfach imperfekte Szenarien, der Rätsel und Herausforderungen wegen!
  • Es ist mir unbeschreiblich, wie Sie zugleich alles bis zur Ermüdung durchdenken, schließlich aber doch mit selbstmörderischer Unüberlegtheit einen unabgesprochenen Plan durchführen können!
  • Die bedrückende Horror-Stimmung eines Haunted Houses aufrecht zu erhalten wird intensiv erschwert, wenn konstant Kommentare wie „Wow, das ist nicht halb so schlimm wie unser Run gegen die geheime Unlimited-Technologies Biowaffenfabrik und Südostasien vor zwei Jahren!“ entgegenkommen… oder was auch immer Joker und Tower da immer auf Deutsch diskutiert haben!

Immerhin sind Sie intensivst im Rollenspiel, teilweise sogar mit physischen schauspielerischen Leistungen aufgegangen, und haben (naja, teilweise) Mal andere Rollen erleben können.
Wenn Interesse besteht, können wir gerne auf der heutigen Session aufbauen, und vielleicht einen Followup spielen!

6 „Gefällt mir“

NUR WENN ICH DANN DEN TAVERNENMAMM VERFÜHREN DARF

6 „Gefällt mir“

Also ich fand dem Geist mit meinen Hasenfüßen ins Gesicht zu treten keine so schlechte Idee. Hat zwar nicht funktioniert aber WENN es funktioniert hätte wäre das ein Bombentritt gewesen!

Oh ja ich will wissen wie es weiter geht :open_mouth:

6 „Gefällt mir“

Was kann ich denn dafür dass ich mit meiner magischen Shotgun nie schaden mache außer ein einziges Mal 30 schaden als er nur noch einen Hitpoint hatte! Da darf man ja wohl mal ausrasten!!

6 „Gefällt mir“

Du hast mit deiner Shotgun irgendwie nie Schaden gemacht. Vielleicht solltest du die das nächste mal mehr in die Trefferwürfel packen als nie nachladen zu müssen

6 „Gefällt mir“

[ich lache mehr als ich sollte]

Ja sorry, aber da können wir jawohl nichts dafür, wenn die Horror-Storys nicht Horror sind.
Dann sie an eine plötzliche GottKI nicht heranreichen, ok, aber ich darf doch wohl erwarten, dass sie einem mehr Angst machen als Runs auf denen ich 19 war, oder?

Sonst setzen sie sich öfter zu uns allen, wenn wir alte Geschichten erzählen.
Da lässt sich bestimmt was draus zusammen basteln, vor allem, wenn immer irgendwer ein Detail wieder erkennt.
Ich wäre einer nächsten Runde nicht abgeneigt.

6 „Gefällt mir“

Also ich fand es sehr schön und auch sehr gruselig! Eine andere Art gruselig als das Runnen, aber ich bin auch froh dass da mal ein paar Abstraktionsstufen dazwischen waren.
Danke für den schönen Abend an euch alle!
Das war wirklich mal was anderes

6 „Gefällt mir“

Ich fande es auch sehr schön! Hilft mir in meiner Quarantäne echt weiter nicht komplett verrückt zu werden! Danke an alle und vorallem an unsere beiden Spielleiter :blush:

6 „Gefällt mir“

So wir fahren dann mal nach Hause :slight_smile: sunny liegt noch auf dem sofa rum und schläft, die könnte vielleicht jemand ins Bett bringen sonst ist die bestimmt morgen gnatschig

6 „Gefällt mir“

Naja Doyle das hätten sie auch schon vorher erhahnen können, dass wir in einen Pen and Paper jetzt nicht plötzlich ein anderes Verhältnis zu Gefahr aufbauen würden. Das wäre als würden sie einem Soldaten sagen er soll plötzlich all sein taktisches Wissen oder sonstiges vergessen.
Und naja auch das mit der Magie fällt irgendwie in diesen Topf, wenn man Magier dabei hat ist sowas halt nicht so einfach, vor allem da die Magie dort halt auch anders ist als unsere. Und das wo ich schon wenig Ahnung von Ritualmagie habe, nicht meine Baustelle.
Sie haben mit uns gearbeitet, fällt es ihnen wirklich so schwer zu glauben, dass wir erst nen guten Plan haben und dann doch wieder alles improvisieren.
Und ja wir haben halt schon alle ne Menge Horror erlebt.

Aber trotzdem ein schöner Abend, sie haben das sehr gut gemacht und unser kleiner auch.

7 „Gefällt mir“