Cereus, die freundliche GottKI [Nach Run Gequatsche]

Naja wenn sie die Quarantäne lösen, dann hat Cereus seine Freiheit ja wirklich wieder, er war ja nicht erfreut, dass er nur Boston zur Verfügung hat. Ob das dann so gut ist ist halt fraglich.

Ach ja stimmt da war ja was, ich meinte ja noch ob es denn möglich wäre das sie die KI korrumpieren können. Scheint wohl doch so irgendwie ihr Plan zu sein, naja zumindest wollten sie ihn frei haben.

MIt den Zombies kamen wir einigermaßen klar, da hat es tatsächlich keinen von uns richtig erwischt, nichts was unsere Panzerung nicht abgehalten hätte. Danke dafür Daisy.

6 „Gefällt mir“

Long Haul hätte ich auch gerne gehabt. Jazz ist alle 10 Minuten schreiend aufgesprungen und meinte „JETZT IST IHNEN BESTIMMT WAS PASSIERT; ICH SPÜRE DAS; DAISY LASS UNS HINFAHREN“ Und hat mich, Tower und Aiden damit 3/4 der Nacht ausgelastet biss ich ihr nen CBD Tee gekocht habe der vielleicht ein bisschen mehr THC enthielt als auf der Packung steht. Hat nicht angeschlage, die Frau ist resistent. Dann hab ich den Doc überredet ihr ein sanftes Beruhigungsmittel zu spritzen und ihr Real Housewives of Havanna angemacht.

Ansonsten… ziemlich scheiße. Aber vielleicht meine Chance Pax und DEUS zu vernichten hm? Wenn wir die neue Gott-KI auf unsere Seite kriegen ein ambitioniertes Ziel, aber nicht so unmöglich wie ohne Gott-KI.
Vielleicht sind hier in Boston noch mehr Runner die durch DEUS Schaden und Leid erfahren haben. Dann könnten wir mit denen wenns hart auf hart kommt eine Allianz bilden. Ich hab irgendwie immer gehofft mich „rächen“ zu können. Auch wenn die Chancen sehr hoch stehen, dass ich dabei sterbe.

Meine Mam kannte DEUS schon bevor sie in die Schatten ging recht gut. Ich hab ihre Forschungen jahre lang durchforstet. Das bisschen dass sie rauskriegen konnte… Ich kann damit nichts anfangen und Sunny bislang auch nicht. Aber vielleicht dieser Cereus? Keine Ahnung.

Ich bin wütend. Und traurig. Und durcheinander. Aber das bin ich seit sie tot sind.
Kommt einfach ne Menge wieder hoch.

6 „Gefällt mir“

CBTee? TeeHC?

Oh no!
Wenn Holliday gerade noch von Jazz beansprucht wird, kann ich auch kommen!
Ich war mir noch nicht sicher ob Nayad mich auch zu der Poolparty eingeladen hat, oder ob das nur für Hausbewohner ist oder so, aber ich kann dich ja vorher trösten!

6 „Gefällt mir“

Ah! Das war das Geschrei gestern.

Ich lass mir später von Aiden erklären was das alles heißt. Ich bin hier sehr verwirrt. Was heißt eigentlich, dass dieser Cereus uns besuchen will? … Wait! Ich will es nicht wissen. Ich werd diesen Discontents arschlöchern eins über braten wenn wir sie erwischen.

@Mara Du gehörst seit neustem mit zum Inventar hier, aber ich hab hier eh nicht das sagen. Du weißt eh irgendwo von uns allen und bist oft hier. Wenn du wen fragen willst, dann frag Sunny. Es ist was anderes wenn es eine komplett neue Person ist

6 „Gefällt mir“

Klingt nach ihr.

Klingt nicht nach ihr.

Klingt nach ihr.

Sie verwöhnt mich gerade mit einem „Zum Glück musste ich dich nicht töten, weil du tot bist!“-Programm. Das hat Antoni wohl gestern auch schon bekommen.

5 „Gefällt mir“

Hats du nen hübschen Bikini? Spätestens dann musst du kommen!

6 „Gefällt mir“

Ja ich bin froh das wir deinen Arsch da recht sicher wieder raus bekommen haben Holliday, sonst wären wir nämlich auch schon tot. Jazz hätte da bestimmt kurzen Prozess gemacht wenn wir hier wieder aufgeschlagen wären und du nicht. Danke nein, so ein bisschen hänge ich dann doch an meinem Leben, wenn auch nur so ein bisschen, immerhin sind wir ja doch noch Runner.

6 „Gefällt mir“

Wenn Sie nach dieser enorm verstörenden und gefährlichen Offenbarung ernsthafte Suizid-Gedanken haben, würde ich Sie gerne für ein einfaches Unterstützungsgespräch in mein Büro einladen.
Nach einem solchen Trauma, und in einer derart aussichtslos erscheinenden Situation wie unserer in dieser Stadt kann das jeder von uns ein wenig nachvollziehen.

5 „Gefällt mir“

Keine Ahnung was der Doc ihr gespritzt hat. Aber sie hat Ruhe gegeben.

6 „Gefällt mir“

Also vermutlich Pferde-Beruhigungsmittel.

6 „Gefällt mir“

Sie denken das klingt bei mir nach Suizidgedanken? Nein nein keine Sorge, mit aussichtslosen Situatioinen kenn ich mich bestens aus, ist irgendwie nicht die erste in die ich gestolpert bin. Ich hab das tatsächlich eher darauf bezogen, dass wir Runner ja doch schon ein wenig lebensmüde sind. Ich mein wie oft riskieren wir unseren Arsch und wissen das wir dabei drauf gehen könnten :woman_shrugging:

7 „Gefällt mir“

Regi ist wie immer ein Lebensretter.

Ihr habt ja echt einiges durchgemacht. Eine KI in einem Drachen. Eine KI AUS einem Drachen und einer anderen KI? Meine Güte, schlimmer gehts echt nicht mehr. Das war kein Aufruf mir schlimmere Sachen zu nennen

6 „Gefällt mir“

Du hast den Punkt das die dissonanten Technomancer die KI für sich haben wollen vergessen Weazel.

7 „Gefällt mir“

Ah, danke für die Erinnerung

6 „Gefällt mir“

Auch keine Ahnung was das war. Aber ich hab Holliday heute Morgen als er mich geweckt hat noch doppelt gesehen. Wenn ich mal nochmal 2 von der Sorte haben will rufe ich den Doc an.

Es ist schön, dass ihr alle mehr oder weniger unbeschadet da raus gekommen seid.
Bei dem Kontakt ja nicht selbstverständlich.

Ich würde natürlich niemanden töten wenn Holliday was passiert. Sorgen mache ich mir aber selbstverständlich.
Aber das war ja jetzt nicht das erste Mal dass er ohne mich arbeitet.
Auf Kuba saß ich ja manchmal Monate rum, seinen „Holliday“ Komcode hatte ich nicht und dann hieß es abwarten ob er überhaupt jemals wieder kommt.
Und auf Kuba hat mich Javier zu den meisten sehr gefährlichen Sachen nicht mitgelassen.
Und bei Turry war ich auch nicht dabei.
Klar ist die Situation jetzt anders und gerade jetzt in dieser Sondersituation finde ich es besonders schwer. Aber ich komme schon klar,

Und für alles andere hat der Doc ja die Spritzen

6 „Gefällt mir“

Hey, Jazz. Du wolltest doch noch @Weazel anschreien. Vielleicht willst du das tun bevor wir entspannen wollen später? :upside_down_face:

5 „Gefällt mir“

Da hast du recht. Ich hab da was vorbereitet! Kommt sofort

6 „Gefällt mir“

Oh Gott…

6 „Gefällt mir“

:smiling_imp: :innocent:

6 „Gefällt mir“

Naja, um ein Bier anzustoßen auf Rückkehr war es nun wirklich zu früh.

Sie ist wirklich hübsch, wisst ihr?

Wir hätten die Bombe auch zünden können!
Oh, äh, also…Daisy, ich hab…ähm…wie soll ich es sagen? Dir was schönes gebastelt, Mara hat mit geholfen! Steht in deiner Garage und hat vielleicht etwas mit einer Propangasflasche zu tun. :clown_face:

5 „Gefällt mir“