Spieleabend [Eskalierpost der Woche]

Das sagen alle. Holliday dachte ich mach nen Witz und hat sich mit etwas Tee bespritzt vor lachen.

War auch sehr früh, so mit 14-16. Dann eine ernsthafte Krise von 18-20. Dann ging es bergauf. Aber auch nicht so richtig gesund. Die Hormone aus diesem Implantat haben mich einfach körperlich sehr stark ins feminine gepusht, was mir gefallen hat und womit ich umzugehen gelernt habe.
Aber das ist natürlich auch kein Weg für jeden.

5 „Gefällt mir“

Ich hoffe es brennt.

Ja, das stimmt. Den meisten merkt man ja auch nicht an wenn etwas ist. Es ist cool, dass du so darüber redest. :green_heart:

6 „Gefällt mir“

Danke ihr beiden. Da komme ich drauf zurück! :blush:

Wenn du eine Botschaft übermitteln willst, kann ich es wieder aufhängen, sobald mehr Blut dran ist!

Oh nein danke. Ich hänge an meinem Körper!

Das stimmt, aber meistens passt sie mir nicht und riecht nicht nach… Einhorn-Lavendel, oder so!

Die Idee für den Namen hatte sie sich für den Laden, den sie mit einem früheren Geschäftspartner hatte, ausgedacht. Seitdem nennt sie viele ihrer Läden irgendwas-Haven. Sie meint, das war ihre beste Idee ever, und sie wird jeden eigenhändig von innen nach außen umstülpen, der ihr Copyright angreift.

5 „Gefällt mir“

((Hides Posts " Ben’s Bounty Board - Das Gambler’s Haven!, Haven Krisengipfel, komische KFS Hippies" somewhere @Mara can never find them))

6 „Gefällt mir“

Ein Hoch auf moderne Bioware-Implantate!
Ein Schmähspruch für unerwartete Nebenwirkungen, die man besser vorher überprüft hätte! Javier gehört für diesen Arm ein bisschen geschlagen. Aber die Idee mit dem Implantat war super, wenn du nicht furchtbar Krebs bekommst oder so. Oder der Hormoncocktail dich irgendwann vollkommen ausrasten lässt.
Einer der Gründe, weswegen ich froh bin, weiter Runner zu sein: Du hast genug andere Leute, an denen du das auslassen kannst. Bin auch froh, dass Mary unter uns wohnt. Hat Antoni ihr heute morgen nicht in den Kaffee gekackt?

5 „Gefällt mir“

Du plapperst manchmal einfach drauf los.
Und als du dann mitten ins Gespräch mit Brüsten reingepoltert bist hätte ich drauf wetten können,
dass du über deine reden wirst. Nun, hast du nicht, ich hätte verloren und weiß, warum ich nicht wette, wenn ich das Ergebnis nicht beeinflussen kann.

6 „Gefällt mir“

Hat er. Ich liebe dieses Tier.

Und Mara das mit dem Blut ist eine gute Idee. Was will sie machen? Eine Zweinsweilige Verfügung gegen mich ausstellen?! Gibt es das?

Der Streetdoc murmelte damals irgendwas von „natürlich große Brüste, sehr weiblich, straff bis ins hohe Alter“ da haben weder ich noch Javier viele Fragen gestellt wenn meine Alternative war ab 16 quasi Östogenfrei, Hormonlos, schwach und faltig zu sein. Altern in Würde in allen Ehren aber nicht mit 17. Und Genetique werden schon wissen was sie tun oder?

6 „Gefällt mir“

Überwiegend.
Einige dieser Implantate wurden vor Jahren zurückgerufen aber wenn Sie mir die Seriennummer durchgeben kann ich das sicher mal überprüfen.

Diese Implantate sind eine wilde Mischung aus:
Prolaktin.
Gonadotropin Releasing-Hormon.
Luteinisierendes Hormon.
Follikelstimulierendes Hormon.
Östrogen.
Progesteron.
Gestagen.
Humanes Choriongonadotropin.

und damit nichts was man einfach so aus Spaß machen sollte. Aber war bei Ihnen ja augenscheinlich medizinischen Ursprungs und nicht nur für…verzeihen Sie den Ausdruck… dicke Möpse

6 „Gefällt mir“

Nun, sie hat die entsprechenden Approbationen und das Notarsamt, um so etwas zu erfinden.
Aber schöne Idee! Sehr bereichernd, dass du nicht Muttersprachlerin bist!

@Joker - es ist beeindruckend, wie viel Geduld du mit ihr hast.
Wenn du nicht aufpasst, lernt sie noch was von dir! Aber bring ihr nicht das mit dem skrupellosen Morden bei!

Keine Sorge - das war vor KFS. Und nicht einer von diesen Rückrufen.

5 „Gefällt mir“

Nö, da haben Sie doch Recht! :blush:

6 „Gefällt mir“

hehehehehehe

5 „Gefällt mir“

höhö

5 „Gefällt mir“

WAS HAT DIESE FRAU EIGENTLICH NICHT?!

Hat er! Darf man auch sagen. Ich halte sie ja nicht geheim. :stuck_out_tongue: :smiley:

6 „Gefällt mir“

Holliday. :smirk:

6 „Gefällt mir“

Da muss man Nayad wohl zustimmen.

6 „Gefällt mir“

Ich konnte sein „aaaaaaaw“ bis in den Holzraum hören

6 „Gefällt mir“

Also mal aus Neugier: wann zur Hölle hatten ihr eigentlich Zeit zu daten wenn ihr beide 7275158 Sachen studiert habt und Ehrenämter ausführt und Hobbys habt und was auch immer?!

6 „Gefällt mir“

:sunglasses: :sunglasses:
Ach ich muss doch auch mal was nettes über ihn sagen.

Wer weiß. Wahrscheinlich mal so ein Küsschen auf dem Flur und weiter gehts. :yum:

6 „Gefällt mir“

Vielleicht ein sehr gutes Zeitmanagement :thinking:
Wäre mir ja persönlich zu anstrengend :sweat_smile:

6 „Gefällt mir“

Nur nicht zu viel nettes, sonst hebt er noch ab. :wink:

7 „Gefällt mir“