Spieleabend [Eskalierpost der Woche]

((Post visible for restricted User @Mara))

Guten Morgen ihr lieben!

Da grade einige hier beim Frühstück versammelt sind, einige schon wieder fleißig sind und es noch einiges zu planen gibt, wollte ich mit euch den heutigen Spieleabend besprechen:

  • Wer will denn überhaupt kommen?

  • Wer bringt Snacks mit? Nayad ist schon fleißig hab ich gesehen! Holliday, Jazz, eure Vorräte dürften noch etwas üppiger sein als die in diesem Haus.

An Spielen haben wir bislang:

  • 1 Monopoly Kuba

  • Ich habe ein kleines augmented reality Spiel mit körperlicher Ertüchtigung im Keller aufgebaut. Sie werden um die Wette klettern und sich in körperlichen Wettkämpfen gegeneinander behaupten. Auch für Kinder geeignet.

  • Sunny hat ebenfalls ein schönes Spiel vorbereitet das auf einer alten Fernsehsendung basiert: Schlag den Adepten. @Sunny und @Holliday werden in verschiedenen körperlichen und geistigen Aktivitäten gegen den Rest der Gruppe antreten! Hierfür werden sicherlich auch noch Spiele/Fragen/Wettbewerbe gesucht.

Ich freue mich sehr auf den geselligen Abend mit euch!
Ach und Daisy hat mich gebeten auch @Mara einzuladen. „Sonst haben wir nur Jazz die die stärkebasierten Sachen kann.“ Worauf Doyle etwas sagte wie „Haben Sie Holliday und Ms. Percival schon einmal gesehen? Die kann man ja umhusten“

Aber wir freuen uns trotzdem sehr auf Mara falls sie Zeit hat und möchte!

7 „Gefällt mir“

Oh ich glaube da weiß er noch gar nichts von seinem Glück :smiley: Mal sehen was er dazu sagt.

Lebensmittel haben wir noch. Ich kann zwar nicht kochen, aber ich kann versuchen irgendwas auf die Beine zu stellen. Holliday kann kochen, vielleicht hat er Zeit mir über die Schulter zu gucken, damit ich euch nicht vergifte. :skull:

Und ja, ich hab Monopoly Kuba schon gedownloaded! Das wird großartig! Ich will den Kokssack als Spielfigur!

6 „Gefällt mir“

Ich mache süße Sonneblumenkerne! Ich brauche einen Verkoster! In… 5 minuten? NICHT DOYLE. Jemand der noch nicht so viel süßes abbekommen hat. Oh und ich versuch mich gleich an kleinen anderen Snack Sachen. Aiden hat mir ein paar Dinge rausgestellt, die ich benutzen darf.

Und was heißt hier nur Jazz mit Stärke :face_with_raised_eyebrow: Aber Mara wird einen Spieleabend sicher auch lieben.
Am Besten fangen wir mit den anderen Spielen an und dann Monopoly Kuba. Ich claime den Afanc als Spielfigur! :crocodile:

6 „Gefällt mir“

Nun sie ist die einzige bei der ich bei einem Ausflug gesehen habe wie sie aus dem Stand einen etwa 1m größeren Troll ohnmächtig boxt. Vielleicht habe ich bei einigen anderen nur die Fähigkeiten noch nicht gesehen!

6 „Gefällt mir“

… Fair. Aber Holliday und Sunny sind auch keine Trolle. :face_with_raised_eyebrow: :woman_facepalming: Ich hoffe sehr, dass wir auf unterschiedlichen Teams sind später :wink: :upside_down_face:

5 „Gefällt mir“

Bei dem Spiel gibt es keine Teams. Ihr tretet alle einzeln gegen Holliday und mich an.
Und zwar in richtigen Sportarten und richtigen Quizzes. Nicht nur Runnerkram :stuck_out_tongue:

6 „Gefällt mir“

Ich kann Mara auch wieder Ausladen wenn du denkst dass du lieber ohne sie spielen willst :man_shrugging:

6 „Gefällt mir“

Übrigens: Wir halten das wie bei den Olympischen Spielen! Keine Aktiven Zauber!

6 „Gefällt mir“

… Wo ist das Huhn. Ich rieche eine Verschwörung.

Ich hab doch geschrieben, dass sie sich sicher freut…

Fuck.

5 „Gefällt mir“

Ich weiß gar nicht ob Holliday irgendwas außer Medizin und Runnerkram kann :joy: Und ich weiß nicht was er davon hält und ich pokere komplett damit, dass Jazz ihn zur Not zwingt mitzumachen :joy:

6 „Gefällt mir“

Ach Holliday macht bestimmt mit. Schauen wir mal wie der Turnout heute Abend ist. Ich mach noch ein paar Snacks und geh dann nach oben. Ich hab ein neues Buch angefangen, was sich spannend anhört…

6 „Gefällt mir“

Ich bringe auch noch ein paar Snacks mit, die Jungs haben noch ein paar Sachen gebunkert.
Klingt auf jeden Fall interessant

7 „Gefällt mir“

Ich bin auch dabei! Tommy und Ruben bringe ich mit. Ich schaue auch mal was ich so für Snacks mitrbringen kann. Habe leider gerade nicht so viel.

Sind Wiesel erlaubt?

6 „Gefällt mir“

In welcher Disziplin soll es antreten? :clown_face:

6 „Gefällt mir“

Ihr wärt überrascht - ich war ziemlich gut in Uni und Schule, bin ein großartiger Verschwörungstheoretiker, und habe in Harvard an ziemlich vielen sportlichen Aktivitäten teilgenommen.
Und Jazz muss mich gar nicht zwingen - ich zeige euch gerne, dass Sunny und ich besser sind als ihr!

6 „Gefällt mir“

Hi :blush:

Stimmt auch so!

Kann ich mein Lieblings-Brettspiel mitbringen? Keziah und Jake wollen das nie mit mir spielen. :frowning:
Es heißt „Throw Throw Handaxe“, und ist eine Mischung aus schnellem Kartenspiel und Dodgeball!
[Stellt euch „Throw Throw Burrito“ aber mit Wurfäxten vor]

4 „Gefällt mir“

Jaaaaaa ich will Sunny ne handaxe in die fresse ballern!!

6 „Gefällt mir“

Wenigstens eine die sich freut… (:

Das ist super unfair. Ich hab nichtmal meine Vorkurse angefangen damit ich überhaupt einen Schulabschluss bekomme und studieren darf

5 „Gefällt mir“

Da ich ja von Dr. Percival das okay bekommen habe, wäre ich beim Spieleabend auch gerne dabei…
Also da wo ich nur sitzen muss :sweat_smile: aber bei den anderen möchte ich zusehen :grin:

5 „Gefällt mir“

Ich hab einen Stapel Brettspiele von meinen Vormietern im Keller gefunden die bring ich mal mit. Mal sehen ob was passables dabei ist. Aufjeden Fall so ein Sony-Mercedes Auto Quiz ding …. Naja wir probieren das mal. @Mara sag mir bitte nicht dass das physische Wurf Äxte in dem Spiel sind. Ich habe auch noch ein bisschen Popcornmais und ne Flasche Kindersekt die stecke ich auch ein. Wir sehen uns in 30 Minuten.

5 „Gefällt mir“