Spieleabend [Eskalierpost der Woche]

Ist nett, süß und sagt nicht totally. Reicht doch schon :smiley:

6 „Gefällt mir“

Reicht mir. Aber retten wir sie erstmal. Und jetzt wo ich weiß wo der Club ist, hab ich ja ein Anlaufziel.

6 „Gefällt mir“

Ich habe alle Nummern auf meinen Armen erreicht!!

  1. Eine Friseurin aus South Boston namens Caroline die ganz süß klang. War auf dem Feed irgendwie erschreckend bleich, vielleicht hab ich auch spitze Zähne gesehen… Sie will sich mit mir treffen, aber ich verzichte mal
  2. Ein Friseur aus Somerville der eigentlich Hollidays Nummer wollte und dem ich sie weitergeben sollte. ((Comcode transfered to @Holliday ))
  3. Ein nicht schlecht aussehender Arzt von der Nightingale Klinik der betont dass er mich genauso toll fand wie meinen Arm, ihn der aufdringliche blonde Elf um mich rum aber genervt hat
  4. Eine Pharmazeutikerin von Zeta-Impchem die ausschließlich über mein Kleid und meinen Po geredet hat.

Ich habe Clubs vermisst!

5 „Gefällt mir“

Hört sich nach einem spannenden Date an. :wink:

Ärzte, mh? :wink:

3 „Gefällt mir“

Vielleicht riecht sie nach Desinfektionsmittel als Lockstoff oder so :thinking:

6 „Gefällt mir“

Mh aber das wäre uns doch schon aufgefallen… vielleicht ist es der Rum? Alkohol ist ein Desinfektionsmittel. :tumbler_glass: :innocent:

5 „Gefällt mir“

Ja mit Ärzten kann Jazz, da schein die Chemie wohl zu stimmen :stuck_out_tongue:

6 „Gefällt mir“

Ich muss euch enttäuschen, er wollte nur Sex.
Das ist super ärgerlich, mir geht langsam die Spülung aus, und meine Haare sind da ziemlich wählerisch… Ich hatte eigentlich gehofft, der Mann sucht ein Haar Model oder so!

Jazz, wehe du rufst irgendjemanden von dieser Liste an!

5 „Gefällt mir“

Naja was glaubst du denn wieso ich weiß wer diese Leute sind?
Und nen Arzt der auch wirklich Zugriff auf Ressourcen hat anders als alle anderen Ärzte hier und eine Pharma-Tante im Kontakte-Loop zu haben ist ja wohl nichts schlechtes!
Ich will weder Daisy noch Sunny erleben wenn ihnen die Tabletten ausgehen!

Boyle benutzt doch bestimmt die gleiche Haarkur wie du, so aus Fan-Gründen, oder Sunnys Kumpel der auf dich steht, oder Aiden.

6 „Gefällt mir“

@Weazel @Joker Mein Erstentwurf für „Runners Traumauto“

grafik

6 „Gefällt mir“

da fehlt Medusa! ansonsten schick!

6 „Gefällt mir“

Kinder haben Angst vor Schlangen! Das würden die nicht kaufen

6 „Gefällt mir“

FRAG MAL WEAZELS KIND! :snake: Und das stimmt gar nicht! Schlangen sind schöne Tiere!

6 „Gefällt mir“

Wow! Ich bin begeistert! :heart_eyes:

Hm, Tommy hat ne komische Obsession. Die meisten Kinder haben trotzdem eher Angst vor Schlangen. Ich muss Doyle da schon recht geben

6 „Gefällt mir“

Verräter.

[Schade, dass ich nirgendwo in der Fiction geschrieben habe, dass ich Weazel in einen Dornenbusch schubse. Ah well. :wink: :joy:]

5 „Gefällt mir“

:blush:
Ihr seid aber lieb! :blush:
Das gibt mir wirklich etwas… Rückhalt. Es ist nicht immer leicht, ich zu sein. Ich weiß nicht, ob ihr das bemerkt habt, aber ich bin nicht immer nur die fröhliche kleine glückliche Mara die auf der Bühne rumhüpft und ihre Musik macht.
Ich weiß nicht, wann das letzte Mal jemand so… positiv zu mir war, wie ihr immer! Und Daisy wenn sie betrunken und bekifft ist und ich keine Hose anhabe. (Bis auf diesen Ancient mit dessen Gesicht ich die Scheibe vom Aquarium im Queer Paradise eingeschlagen hatte, natürlich. Und so ein paar andere „Fans“ die es gut meinten.)

Oh, stimmt, meine Äxte. Ähm… Kann es sein, dass ich eine bei euch im Vorgarten in Cambridge vergessen habe? Und auf eurem Dach liegt mein liebstes Klapp-Beil @Jazz ! :blush:

Hihihi :smiley:
Frag sie das besser nicht, wenn du an deinem Körper hängst :smiley:
:zap: :exploding_head: :boom:

Ich hätte den auch geklaut, wenn ich da gewesen wäre! Der BH den du mir nachts mit Lou im Auto unbedingt schenken wolltest war echt hübsch und passt mir super!

Höhö. Höhöhö.
:skull:
:bikini:
Höhöhö.

Hm, was?

Ich auch!
Ist schön, Mal nicht auf der Bühne zu stehen!
Bei meinen Nummern war auch nichts Besseres dabei: ein netter Ork der sich bei Rückruf als Hinterhalt von Elfenhassern herausstellte und zweimal die von Daisy, was nicht schlecht ist, aber die hatte ich ja schon.

Das Sex-Haven in Atlanta ist leider nicht hier in der QZ. Da hatte Keziah ihre Anteile dran verkauft, bevor wir nach Boston gekommen sind.

OMG wen muss ich enthaupten wenn ich eins will?! :axe:

5 „Gefällt mir“

ich unterstütze gerne! ich bin immer für dich da!

@Aiden AXTCHECK!

Man schenkt seinen Rock-Idolen Unterwäsche ok?! Das ist gar nichts weirdes.

na jetzt hast du sie eben häufiger :blush:

6 „Gefällt mir“

Wenn du irgendwen zum reden brauchst melde dich einfach. Ich hänge ja eh wahlweise bei Keziah oder du bei Holliday rum! Ich war auch mal ein sehr unsicherer Meta und hatte schwierigkeiten mit mir und meinem Körper und habs überwunden. Einfach melden :slight_smile: Auch alle anderen!

Da Holliday grade nicht hingeguckt hat hab ich es neben Marys Tür in die Wand gehauen. Hol es dir sobald es passt!

Deshalb frage ich ja dich! :smiley:

OMG ich fass es nicht! @Holliday Ben hatte mal nen Puff!!! Ich fass es nicht. Das muss ich ihm unter die Nase reiben wenn wir hier raus sind.

ääääääääääääääh… was ist das?

5 „Gefällt mir“

Glaube jeder mag sich selbst an manchen Tagen einfach nicht. Meld dich einfach wenn du aufbauen brauchst. :green_heart:

Es ist schon ein bisschen weird… :wink: Ich glaub sie tritt mich wenn sie es sieht. Pls no. :pleading_face: :joy:

… Schwer vorzustellen wenn man dich jetzt besser kennt. Aber wie oben schon geschrieben, jeder mag hat so eine phase glaub ich.

Bist du wirklich überrascht??

4 „Gefällt mir“

Sex-Haven ist ein überraschend guter Name

5 „Gefällt mir“