Spieleabend [Eskalierpost der Woche]

Ey das war ein Mal und mein BH war weg! Was soll ich denn machen?!

6 „Gefällt mir“

Naaaaw ich mag die supportive Jazz!

6 „Gefällt mir“

:face_with_hand_over_mouth: :joy: :joy: :joy:

Das Verschwindet normalerweise nicht so einfach. :upside_down_face:

Aber ja. @Mara du hast absolut keinen Grund um dir Sorgen zu machen. Glaub mir. Alles verändern können ist auch nicht alles was es verspricht. Aussehen ist wirklich nicht alles.
[Sagt gerade die richtige, ach ist das schön :D]

6 „Gefällt mir“

War ein stressiger Vormittag ok?!

6 „Gefällt mir“

Ihr tragt BHs?

Vielleicht wär mir dann nicht mehr so kalt obenrum.

6 „Gefällt mir“

Nur wenn ich muss.

6 „Gefällt mir“

Honey, ich geh jeden morgen Rennen. Ich lebe in fucking Sport BHs. Sind nicht sexy, aber wenns beim Rennen so schleudert tut das doch weh. :face_with_raised_eyebrow:

5 „Gefällt mir“

Was zum…
Ich würde gerne die Geschichte über den verlorenen BH hören.
Nicht in allen Einzelheiten, nur als kleine Anekdote.

5 „Gefällt mir“

Vielleicht macht mein Hormonimplantat mehr für mich als ich dachte :thinking:

6 „Gefällt mir“

Ich war in der Uni und wollte mich umziehen weil ich von nem Run kam, hab ihn über das Bad-Tür-Teil gehängt und irgendjemand draußen hat ihn geklaut.
Hab ihn 2 Tage später bei den Biologen am Skelett gefunden

6 „Gefällt mir“

Unspektakulärer als ich dachte.
Ich hätte mit einer Affäre zwischen den Stunden gerechnet.
Aber dennoch eine nette Anekdote, zumal du es zeitlich wohl gut abgepasst hast, dass du nach dem Run noch mehr oder minder pünktlich warst.

5 „Gefällt mir“

Nah zu dem Zeitpunkt war das mit Dana grade mal wieder bisschen fester und die ist was Sex auf Uni-Klos angeht eher langweilig konservativ eingestellt :yawning_face:

6 „Gefällt mir“

„langweilig konservativ“ ist nicht etwas was ich mit dir in verbindung bringen würde. Langsam bin ich so gespannt auf sie. :thinking: Aber ja irgendwie hab ich mir die Geschichte auch spektakulärer vorgestellt.

5 „Gefällt mir“

Immerhin kam sie nicht halb zerschossen von dem Run und musste dann so laufen.

5 „Gefällt mir“

Füllt die Bar auf und ich komm mit den spektakuläreren Geschichten um die Ecke.

6 „Gefällt mir“

Dana ist ja auch nur ihr Safe Haven wenns grade nichts anderes auf dem Menü gibt.

6 „Gefällt mir“

Ay das ist gut! Man braucht einen Go To Sex-Haven zum Stressabbau!

6 „Gefällt mir“

Immerhin :woman_shrugging:

Leider momentan schwierig. Aber ich tausch dir … Ich hab nichts mehr zu Tauschen. :joy:

Hey das ist viel Wert! Würde ich mich nicht drüber beschweren.

5 „Gefällt mir“

Aber nicht die totally Tante. Echt nicht. Da wird man wahnsinnig. Vertrau mir. Ich habs versucht.

Naja wir holen dir ja auch jemanden aus der QZ, vielleicht löst das ja das Problem

6 „Gefällt mir“

Ich weiß warum ich sie schon auf der Tanzfläche abgeschoben habe. Dass du das überhaupt länger ausgehalten hast. :flushed:

Sag du es mir. Du kennst sie doch. Ich kenn Candy nur weil ich einen Termin mit ihr gehabt hätte vor ein paar Wochen. :sweat_smile: :wink: Ich hoffe einfach weiter, dass wir kein Jahr hier festhängen.

6 „Gefällt mir“