Spieleabend [Eskalierpost der Woche]

… Sie sind also wieder in der Nähe. Hi. Gut zu wissen. :face_with_raised_eyebrow:

5 „Gefällt mir“

Ganz Havanna war ein Jagdgrund für MMVV Infizierte und wir haben es überstanden. Aber danke.

Du darfst ruhig Brüste sagen, ich kenne mich mit ihrer hypnotisierenden Wirkung aus :stuck_out_tongue:

6 „Gefällt mir“

Ich dachte kurz, du machst jetzt deine Brüste zum Thema,
so plötzlich, wie du hier rein geschrieben hast.

Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen, dass sie sich Sorgen machen.

5 „Gefällt mir“

Gibt es in der Stadt aktuell ungewöhnlich viel MMVV Präsenz Miss Pierce?

6 „Gefällt mir“

Meine neuen Kontakte berichten von vermehrtem Auftreten von Infizierten in der 6. Welt. Das ist ein allgemeines Thema.
In Boston ist die Infektion anders als im Süden. Die Stadt gilt als zivilisiert. Die Infizierten waren versteckt. Die QZ hat das geändert. Sie kommen heraus, um zu jagen.
Ghulrudel ziehen durch die Straßen. Gefährliche Infizierte dehnen ihr Jagdgebiet über die Grenzen der Wälder hinaus aus. Manche Einzelgänger leben bei ihrer Beute, bieten oberflächlich Sicherheit vor Gangs, aber beschützen nur ihre Herde.
Einige Jäger vermuten, dass die Mamaz Boyz ihren Einfluss über die Grenzen der Katakomben hinaus ausdehnen wollen.

6 „Gefällt mir“

Ist zumindest netter als das was die Banshee mit Nayad machen wollte. Oder der Werwolf mit Leyla.

Und Sie kümmern sich nun alleine um dieses anwachsende Problem oder sind ihre Kontakte ähnlicher Gesinnung? Oder überhaupt in der Stadt?

6 „Gefällt mir“

Was genau tun sie überhaupt in Boston? Haben sie das erwähnt?

5 „Gefällt mir“

Sie hatte zufällig einen Termin hier während der Lockdown verhängt wurde

6 „Gefällt mir“

… Aha.

5 „Gefällt mir“

Zufälle gibts, hm? :face_with_raised_eyebrow:

Mich würde ja brennend interessieren wer Ihre Kontakte sind und welche Ziele Sie aktuell so verfolgen. Einfach so aus persönlicher Neugier.
Vielleicht kann man ja auch helfen. Bislang waren wir super MMVV Magneten.

6 „Gefällt mir“

… So viele Zufälle.

Ich bin ein fantastischer MMVV Magnet. Geben sie mir eine Strecke zum Joggen und ich finde alles.

6 „Gefällt mir“

Die Stimmung ist zwar irgendwie ein bisschen gekippt seitdem die gruselige bleiche Frau mit in den Chat geplatzt ist, aber… Soll ich? :blush:
Also: Manchmal bin ich ein bisschen traurig, dass da nicht sooo viel los ist wie bei den anderen, obwohl ich für eine Elfe ja schon nicht so wenig Oberweite habe, insbesondere ohne Cyberware- oder Bioware-Anpassungen… Also zumindest nicht da.
Und ich bin ja viel um Keziah rum, und meine Güte, ihre Oberweite habt ihr ja gesehen. Am Anfang hat Jake regelmäßig sein Getränk verkippt, aber das ist halt Teil von ihrem Image und diesem „Deal“ von dem sie immer redet. Aber das ist dann halt irgendwie schlecht für mein Selbstbewusstsein, weil naja, ihr wisst schon…
Aber wenn ich dann so Jazz sehe, oder auch Nayad die so schöne runde -

6 „Gefällt mir“

OH MEIN GOTT MARA HÖR BITTE AUF ZU REDEN

6 „Gefällt mir“

Nein, nein… Lass die Frau nur weiter reden.

@Mara Ich hab das Gefühl hier wird eine Gruppen-Mutti gebraucht. Ich kann euch alles erklären und erzählen was ihr braucht. Date Game Probleme, Oberweite… die von Keziah ist wirklich beeindruckend! Wie alt ist Keziah eigentlich? :thinking: Vielleicht brauche ich auch mal so einen Deal.

6 „Gefällt mir“

Hahahahahahahahaha. Mara, alles an dir ist fine. Mach dir da bitte keine Gedanke. Das tut nicht gut. Jeder hat eben einen anderen Körper, aber jeder mag auch unterschiedliche Dinge. :wink: Und ich seh genug was an mir falsch ist, das ist normal.

Du wurdest schon vor Monaten befördert als du versucht hast mir zu erkären wie man redet.

5 „Gefällt mir“

Oh Gott Mara…

Ich glaube das einzige was ich dazu sagen kann ist, du bist gut so wie du bist und musst dich nicht ändern!

5 „Gefällt mir“

Jazz als Gruppenmutti für Datingfragen klingt wie eine Fahrprüfung mit einem Ruhrmetall KMA7-C Leopard III Kampfpanzer.

5 „Gefällt mir“

Ich meinte, dass ich das bei deiner teils unbedachten Art erwartete, nicht, dass du…
ach was solls, das Thema dreht sich ja irgendwann eh wieder.
Sagt mir Bescheid, wenn ich was hacken oder…erledigen soll.

6 „Gefällt mir“

Mara, Keziah hat einen Weg eingeschlagen der ihre Verhandlungsposition gegenüber einiger Mitglieder der Gesellschaft stärkt, die zu schwach sind sich darauf zu konzentrieren was sich wirklich hinter ihr verbirgt. Wie ein Hypnose-Zauber.
Du hingegen hast andere Taktiken entwickelt, nämlich eine undefinierbare Anzahl an Äxten die in der ganzen Stadt rumliegen.
Und du hast eine großartige Stimme und damit herausragende Erfolge! Ich sehe keinerlei Grund wofür du dich irgendwie Unwohl fühlen müsstest :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Sonst setz dich das nächste Mal einfach mir gegenüber. Dann fühlst du dich besser.
Hat alles seine Vor- und Nachteile.
Zum Beispiel kann ich sprinten ohne mir peinlich die Brüste halten zu müssen wie eine gewisse Riggerin hier.

6 „Gefällt mir“