Spieleabend [Eskalierpost der Woche]

Es gibt keine Beweise, dass ich nicht ein Unsterblicher Elf bin und seit der 4. Welt Zeit zum üben hatte.

Und Mary war hochgradig Ritalin-abhängig und hatte ein teures genmodifiziertes Sideways, was den Großteil der kognitiven Arbeit für sie übernehmen kann.

6 „Gefällt mir“

Also ist sie gar nicht so krass sondern ein hoch funktionierender Junkie? Makes sense.

5 „Gefällt mir“

Doch Cariño, Mina hat mir Babybilder von dir gezeigt.

((File Babyday.jpeg was shared))

Aber was zur Hölle ist ein Sideways?!

6 „Gefällt mir“

:roll_eyes:

6 „Gefällt mir“

Ritalin ist soooo 2050.
longhaul, chardonnay und Xanax sind jetzt in.

5 „Gefällt mir“

Hey!
Nein!
Bossy, lösch das!

Ein sideways ist ein… Ein denki-Tool, Jazz.
Keine Datenbuchse, eher eine individuell angepasste, genetische Gehirnverbesserung.
Das Ding denkt nicht für dich, es macht dich nur besser darin, die wichtigen Dinge aufzunehmen.
Ziemlich unfairer scheiß.

6 „Gefällt mir“

… Also ist sie nicht so krass.

6 „Gefällt mir“

Zu spät, schon gesehen :upside_down_face:

6 „Gefällt mir“

Hat sich nur krass gemacht… huh, das macht sie weitaus weniger beeindruckend :woman_shrugging:

6 „Gefällt mir“

Für mich tatsächlich nicht. Jeder kann sich so ein Ding einsetzen lassen aber sie hat was draus gemacht. Ich hab talentleitungen und nutze sie trotzdem nur um manchmal ein bisschen mehr Hintergrundwissen zu haben.

Sie wusste was sie braucht um zu erreichen was sie will. Augenscheinlich hat’s ja geklappt. Habe ich Respekt vor.
Aber ich hab ja auch nie was nennenswertes erreicht

6 „Gefällt mir“

Warum musst du vernünftig sein?

6 „Gefällt mir“

Weil ich doch eure Fake Mama bin.
Und weil ich diese ekelhaft perfekte Frau immer wieder vom Balkon aus stalke um zu prüfen ob sie nicht doch eigentlich nur ein Cyborg ist.
Ist sie nicht.

Aber ich weiß auch nicht ob ich es merken würde

6 „Gefällt mir“

Ich gebe es ungern zu aber das ist das süßeste was ich heute gesehen habe.

Mein Hormonhaushalt ist in Erwartung unseres Nachwuchses aber auch etwas durcheinander

7 „Gefällt mir“

Er ist aber auch verdammt niedlich :heart_eyes:

6 „Gefällt mir“

Ja unser Holli war schon ein süßer Fratz…oh Gott hab ich das ernsthaft gesagt? Die Quarantäne hier tut mir nicht gut.

Jazz als meine Mama? Ich weiß nicht ob ich verstört oder verängstigt sein soll. :thinking:

7 „Gefällt mir“

Fair.
Jazz als Ma ist super! … Ich hatte nie eine Ma. Also weiß ich nicht wirklich was eine gute Ma ausmacht aber I guess sie macht das toll.

6 „Gefällt mir“

Ich hatte zum Glück bis ich 9 war ein großartiges Vorbild.

Also immer schön artig bleiben, jedem aufs Maul hauen der euch ärgert, Kekse gegen Doyle verteidigen und DeepWeed ist ok solang ihr noch problemlos ohne einschlafen könnt. Sobald ihr einschlafprobleme kriegt weil ihr nicht high seid solltet ihr ne Pause machen

6 „Gefällt mir“

Ok moment, also Daisy aufs Maul hauen und Doyle, weil er einen Keks in der Hand hat. Gib mir 2 Minuten :upside_down_face: :joy:
Spaaaaß. :green_heart:

Ich glaub ich schlaf auf der Couch heute. Wir gucken irgendeinen Film den Aiden ausgesucht hat aber ich hab vor einer halben Stunde schon den Faden verloren. Bin viel zu müde um mich noch irgendwo hinzubewegen

6 „Gefällt mir“

Wir schauen Horrorfilme und Boyle kuschelt sich dabei an Holliday weil er Angst hat. Dein Abend klingt also besser als meiner :stuck_out_tongue:

6 „Gefällt mir“

There. Fixed it.

Ja, ist wirklich nett. Nach so viel Stress heute bin ich froh, dass wir zusammen sitzen. … Daisy hat ja doch recht mit dem Familienkram. Ich mag nicht wenn ich so drained bin allein zu sein. Ich überleg mir einfach einen neuen Runnernamen während die anderen den Film schauen. Ich hab echt keine ahnung was wir schauen.

6 „Gefällt mir“