Spieleabend [Eskalierpost der Woche]

Ich bin für Snake Eyes oder Statue of Stone oder Sarpa (Schlange auf Sanskrit)

6 „Gefällt mir“

Nice. Kommen auf die Liste!

6 „Gefällt mir“

Danger Noodle!
Snek-Girl!

Ich schon… Aber sie wollte mich nicht und hat mich zurückgelassen.
Bis Keziah kam, hatte ich sonst nix.

Und jetzt ja anscheinend schon zwei Mamas! :blush:

5 „Gefällt mir“

Ich hab mir meine Tochter immer mit Riesenäxten vorgestellt! Also finde ich gut :orange_heart:

So, ich war kurz in der Küche um Wasser zu holen und sehe beim zurückgehen wie mein Freund mit seinem High School Anhängsel Löffelchen liegt. Also mit Boyle, nicht Mary. Das ist ein ganz klares Zeichen für ab ins Bett. :see_no_evil:

Ich mach nochmal meine heutige Einheit UCAS Englisch Sprachkurs und dann die Augen zu. Geht grade ums UCAS Bildungssystem. Spannend dass hier jeder bis er 16 ist Bildung mitmachen muss. In Havanna waren die Schulen ja ab der 5. Klasse zu teuer für uns.

Buenas :new_moon: :star:

6 „Gefällt mir“

OMG! DAS IST MEIN FAVORIT BIS JETZT! :scream: :joy:

Jap. Ich hab da eine ähnliche Geschichte. Nur hat meine recht schnell entschieden, dass sie „das“ nicht will.

… Ich versteh diese Beziehung nicht. Hast du einer Threesome-Beziehung zugestimmt? Why? Und warum mit dem Creep?

Ugh. Erwähn es nicht. In England ist das auch so. War etwas akward.

6 „Gefällt mir“

Wenn sie vom Thema abdriftet kommen ja meistens nette Geschichten bei rum. Man muss nur aufpassen, dass man sich selbst nicht darin verliert, damit wenigstens einer zum Thema zurück kommt.

Hast du den Typen vergessen, den sie halbiert hat? (Sehr eindrucksvoll btw.)
Keine Ahnung, was sie von mir noch lernen könnte, aber da kann ich ihr glaube nichts mehr beibringen.

6 „Gefällt mir“

Nein das war eine Überraschung. Eine sehr überraschende Überraschung

6 „Gefällt mir“

… So wirkt es auch. Ich habs ja nur an einer Einweihungsfeier gesehen aber… Es ist schon weird.

6 „Gefällt mir“

Sehr weird sogar.
Und das sagt der, der mit seinem besten Kumpel täglich zusammen hockt.

6 „Gefällt mir“

Es ist aber auch irgendwie anders. Wir kuscheln auch manchmal auf der couch rum als team, aber niemand käm auf die Idee sich so sehr anzuschmiegen. Oder all die privaten Dinge die er weiß. Oder wie er alles recht macht. ODER ER NACHTS AN IHREM BETT STAND.
Nah. Das ist fast so schlimm wie Pierce’s MMVV Ping. Ich bin überzeugt sie taucht nur dann auf wenn MMVV im Chat steht. Wenn sie das lesen: Es ist creepy, lassen sie das!
Ugh, ich sollte ins Bett gehen, aber dann muss ich aufstehen. Ich sag schonmal Buenas Noches. :sleeping:

6 „Gefällt mir“

Ich lese es, ja.
Ja, ich habe einen Ping für MMVV-bezogene Themen. Das ist mein Job.
Ich kritisiere Ihre Sonnenblumenkerne ja auch nicht.

Charmantes Mädchen. Interessanter Themenwechsel.

Habe lange genug alleine gearbeitet. Ich wollte diese Kontakte hier kennenlernen.
Bisher decken sich unsere Ziele. Jetzt arbeite ich mit ihnen zusammen, wo es sich ergibt.

Ich finde Beute-Taktiken ethisch nicht vertretbar. Ich jage, damit es keine neuen Opfer gibt. Das wäre zu riskant.
Wenn Sie wollen, kann ich mir die Banshee aber ansehen.

6 „Gefällt mir“

Oh Scheiße, ich hab mich so vor Pierce erschreckt dass Boyle vom Sofa gefallen ist.

Sorry, Miss Pierce, nehmen Sie’s nicht persönlich. Wir sind - wie üblich - dankbar, dass Sie Ihre Hilfe anbieten.
Wahrscheinlich haben Sie die Koordinaten schon gezogen, aber ich schicke Ihnen trotzdem unsere Aufzeichnungen zur Banshee. Viel Glück bei der Jagd.

Ich hab ihn rüber gebracht, unter dem Bett nach Monstern geschaut und ihm noch eine warme Soymilk ans Bett gestellt… und jetzt gehe ich zu Jazz ins Bett bevor ich von Vampiren träume.

6 „Gefällt mir“

Gibt schlimmeres. Ich werde von der 2010er Bildungsreform der USA träumen. Vampire wären mir lieber.

5 „Gefällt mir“

Danke! Man schätzt mich für meine Halbierungen und die guten Runnernamensvorschläge!
Und sag das so nicht! Ich kann bestimmt viel von dir lernen! Du und der Ork, ihr musstet noch nie im Paradise anschreiben lassen! Als hättet ihr einfach immer Geld!

Danke!
Ich kriege auch viele Komplimente zur guten Laune und den spannenden Gesprächsthemen, wie weiter oben von Joker!

6 „Gefällt mir“

Das war nicht das was ich…
Naja egal.

6 „Gefällt mir“

Lassen Sie das kleine Mädchen in Ruhe und kümmern sie sich lieber um die vampirin die mich in einen Hinterhalt locken wollte wenn Ihnen langweilig wird. Comcode schicke ich Ihnen.
Die Banshee ist klar in ihrem Revier in der Wildnis geblieben. Wüsste nicht wieso man sich darum kümmern müsste.

6 „Gefällt mir“

Kündigen sie ihre Präsenz doch Präsenz doch an.

Jap! Sehr! Danger Noodle wird jetzt Testgefahren.

6 „Gefällt mir“

Ich entscheide selbst, um was ich mich kümmern muss.
Aber danke für Ihre Einschätzung. Die Priorität ist nicht so hoch, wie in urbanen Gebieten.

Und jetzt genießen Sie das Privileg des Schlafes.

6 „Gefällt mir“

Sag Bescheid, wenn du was gefunden hast, was du dir von mir abschauen konntest. Ich bin gespannt.
Und was das Geld angeht…wir geben halt sonst fast nichts aus, außer für Miete und essen. Und wenn wir unsere Ausrüstung aufbessern müssen.

Äh…ja genau, gern geschehen.

5 „Gefällt mir“

Miss Pierce, Sie wirken irgendwie noch düsterer als sonst.
Ich leite eine soziale Einrichtung in Brookline, wenn Sie es brauchen kann der ein oder andere von uns Sie sicher dort treffen um mit Ihnen zu quatschen.
Mal nicht MMVV Jäger um sich zu haben könnte helfen was die Stimmung angeht.

Außerdem meinte Jazz Sie waren noch länger auf Kuba als der Rest und könnten uns etwas über den Verbleib unserer Mitarbeiter Milosch und Estefan erzählen. Sie waren zuletzt auf der Isla de la Juventud.

5 „Gefällt mir“