Haven Krisengipfel, komische KFS Hippies

Morgen ihr Schnuckis,

ich war mit einem dicken Geschenkkorb für den momentanen Depri-Ben im Haven auf einem Krisengipfel.
Ben ist leider zu… irgendwas um diese Nachricht zu verfassen, deshalb kümmer ich mich drum.
Ich hab ihm nen Drink von Jeremy mitgebracht, er schläft jetzt erstmal. Der ist echt fertig. Selbst für Ben Niveau. Reginald erkundigt sich grade bei Taliskrämern was man gegen den Entzug machen kann. Leitet er dann natürlich auch an Lex weiter.

Zum eigentlichen Problem: Diese New Eden Kultstätte in den Barrens ist wohl eine gigantische KFS Stadt. Die Hippies machen wohl Blutsbruderschaften, deswegen gehen wir (hab mit Denix, Tower, Jazz, Holli und Ben gesprochen) aktuell von einer recht hohen Ansteckungsrate aus.
Da das geschmeidige 600-800 Leute sind denken wir, so lange Butch uns nicht 3 Kampfhelis stellt, ist die ganze Sache etwas groß für uns.
Was meint ihr?

Ein aktueller Ansatz ist Sonya Scholl, die Bürgermeisterin der Barrens einzuweihen. Sie haben wohl Infos gefunden dass es einen Run gegen Saeder gab, eine Sache aus der ich mich gerne zu 100% raushalten würde. Aber für Scholl auf politischer Ebene bestimmt nützlich um was gegen die zu unternehmen.
@Broker Kann da ja vielleicht schlau ein paar Strippen ziehen, Ben ist unserer Einschätzung nach dazu im Moment nicht in der Lage.

4 „Gefällt mir“

Unser kleines astrales Reinigungsritual dass er sonst Samstag mit Holli, Mir und Venus macht werde ich diese Woche auch umorganisieren. Wir suchen da grade einen astralen Berater der das für uns inkl. Ben macht, damit es ihm auch helfen kann und ihn nicht noch mehr schadet. Ich mach mir echt Sorgen um ihn. Wir stehen aktuell im Kontakt mit dem einzigartigen Kraygen. Ich bin gespannt.

4 „Gefällt mir“

Sag Bescheid wenn du Hilfe zur Organisation brauchst auch von unserem kleinen Meditationszirkel.

Also bei Saederwürde ich mich auch sehr gerne raus halten. Ich bin noch nicht bereit mit denen wieder zu reden. Naja, wenn wir das Scholl geben hat sie einen Grund New Eden los zu werden… Interesse hat sie sicher daran. Der ganze Bereich muss in Quarantäne. Das Problem wird sein, dass Redmond und damit Scholl auch nicht die Mittel haben werden um so viele medizinisch zu versorgen. Im Prinzip brauchen wir noch mehr Leute die noch mehr Einfluss haben für sowas.

Sehr sehr schwierig, wie stehen die anderen dazu?

4 „Gefällt mir“

Mit Pech werden dann die ganzen Barrens zugesperrt und Scholl kann nicht mal was dagegen unternehmen. Aber ich denke auch, dass Scholl unsere beste Möglichkeit ist. Fragt sich dann nur, ob das, was wir haben, reicht.

Ok, dass sie was unternehmen, dafür sollte es reichen. Aber die Frage ist dann, was.
Ich meine, sie bekäme dann folgende Informationen (grob gesagt) von uns:
„Hey, die New Eden Spinner haben da mal einen Run gegen SK gemacht, ist ja eigentlich nicht so cool, oder? Aber bevor ihr da hin fahrt, das ist vermutlich ein gigantisches KFS-Nest.“
Wer denkt da dann, politisch auf größtmögliche Sicherheit bedacht, nicht an „großflächig absperren“?
Weil unter den Teppich kehren wird bei der Größenordnung schwierig. Oder übersehe ich da was?

4 „Gefällt mir“

Da hast du vermutlich recht. Ihr habt ja auch mit Butch geredet. Sie mit Scholl in Verbindung zu bringen ist bestimmt auch nicht dumm. Broker kann da bestimmt was organisieren

4 „Gefällt mir“

Großflächig Absperren ist gut, solange den Metas vor Ort geholfen wird ansonsten hebeln wir damit Scholl aus dem Amt und das würde ich gerne vermeiden.

Wie stehen wir inzwischen zu Butch? Ich bin immernoch etwas skeptisch.

4 „Gefällt mir“

Naja bei großflächig ist halt die Frage, wie großflächig. Nicht, dass sie aus „Vorsicht“ oder Panik die kompletten Barrens absperren. Dann sind wir zT auch hier eingesperrt, zumindest ist das meine Befürchtung, dass das passieren könnte.

Was Butch angeht halte ich mich raus, ich hatte gestern den ersten Kontakt mit ihr und kann sie nicht einschätzen. Da vertraue ich auf eure Einschätzung.

4 „Gefällt mir“

Sind wir mal ehrlich, wenn man sich andere abgesperrte Zonen auf der Welt anguckt ist sehr unwahrscheinlich dass da jemals jemandem geholfen wird oder die jemals wieder aufgemacht werden.

5 „Gefällt mir“

Das würde ich gerne vermeiden. :grimacing:

4 „Gefällt mir“

Armer Ben, der ist leider momentan wirklich total neben der Spur, ich hab da irgendwie echt ein schlechtes Gewissen. Ich hoffe wenigstens Lex geht es etwas besser.

Das ist alles keine ganz einfache Situation. Ich meine entweder ist SK wirklich super nachlässig geworden, was ich irgendwie nicht glaube, oder denen ist das irgendwie recht egal, dass die diese Bewässerungstechnik gestohlen haben. Da wir allerdings mit dem Run nichts am Hut hatten, sind wir zumindest was diese Sache angeht vor SK sicher. Aber wie man es dreht und wendet, irgendwas muss gegen diese Spinner gemacht werden. Wo wir uns grad irgendwie im Kreis drehen, Holliday hat da definitiv recht, absperren bringt nichts Gutes hervor aber sie jetzt da raus bomben hat angesichts der Feuerkraft die ihnen zur verfügung steht auch recht wenig Sinn. Dafür sind wir dann doch stark in der Unterzahl.

5 „Gefällt mir“

Also, ich hab mich Mal umgehört. Halte es auch für gut, wenn wir die Finger aus allem lassen, wo SK mit drin hängt.
Tatsächlich hat Ben aber für mich einen Kontakt zu Sonya Scholl herstellen können, und wir kamen etwas ins Gespäch. Ihr hattet Recht: Sie hat nichts gegen das, was New Eden in Redmond tut, sondern nur gegen das, wie New Eden es tut. Dementspechend war sie ziemlich froh, mir Infomationen abkaufen zu können. Sie hat alles durchgesehen. Gesagt hat sie nichts, aber es wirkte fast, als sei die KFS-Situation ihr bekannt. Ich weiß nicht, ob das die Lage besser macht, oder nicht.
Sie meinte, sie wird ein bisschen überlegen müssen, und wird sich vielleicht wegen eines Runs bei mir melden. Ich halte uns da weit, weit, weit heraus, und schicke eines der anderen Runnerteams, mit denen ich gelegentlich für Jobs, an denen ihr kein Interesse habt, oder für die ihr nicht entbehrlich genug seid, zusammenarbeite, zu Scholl.

4 „Gefällt mir“

Danke dass du dich kümmerst Broker! Das ist unfassbar hilfreich.
Aber wehe du magst dein B-Team anschließend mehr als uns!

3 „Gefällt mir“

Da kann ich Sunny nur zustimmen, danke Broker :blush:

Da bin ich ja mal gespannt was bei denen dann im Run rauskommt :thinking:

3 „Gefällt mir“