Newsfetch #5.2 - Jobboard, Vermisste Personen, Wuxing, Wintereinbruch

Spannend wäre auch ob da an der Grenze zum Yellowstone irgendwo größere Militärstützpunkte sind.
Einfach so um zu wissen wie das Sicherheitsgefüge (ist das das richtige Wort @Holliday? Ich versuche zu lernen!) vor Ort so ist.

6 „Gefällt mir“

Wieso will den eigentlich niemand von euch machen, @Weazel oder so?

6 „Gefällt mir“

Den fände ich auch noch nett!
Ich bräuchte mal wieder nen leichten Job zum starten bevor ich irgendwann wieder richtig mit euch mit kann.
Jemand Lust?

6 „Gefällt mir“

Klingt eigentlich nicht schlecht :thinking: Also ja :blush:

Entweder schaffe ich es dann noch in die Stadt zu gehen oder ich verschiebe das :thinking:

6 „Gefällt mir“

Klar, ein paar extra Nuyen und was Gutes tun hört sich immer gut an! Ich bin dabei!

6 „Gefällt mir“

Ich biete mich auch an wenn ihr pengpeng und etwas Sicherheitswissen braucht.

5 „Gefällt mir“

Okay, dann fasse ich mal zusammen:

Nachforschungen Montag 11.4.:

Allgemein:

  • Wer hat gezielte Probleme mit den Blackfoot oder war es vielleicht ein Problem innerhalb des Stammes weil diese Mitglieder mit den regulären Stammestraditionen gebrochen haben?
  • Wo sind die Taliskrämerin und der Drohnenhändler verschwunden?
  • Man könnte mit Doyle reden, was Wuxing so auf dem Consumer Goods Markt treibt.
  • Man könnte herausfinden mit welchem Verkehrsmittel die Opfer unterwegs waren als sie entführt wurden. Das grenzt den Tathergang auch nochmal ein.
  • Wie stark ist dieses Pavillion, in dem der Tierarzt verschwunden ist militarisiert?
  • Weitere Verbindungen zwischen den entführten wären interessant.

Personenspezifisch:

  • Nayad will sich zu der Taliskrämerin umhören.
  • Daisy will sich nach dem Drohnenhändler erkundigen.
  • Violet will sich während sie mit ihrem Van in der Stadt ist nach Gerüchten über die Entführungen umhören.
  • Sail merkte an man könnte den Tatort der ersten Entführung abfahren. Dafür müsste man auch noch rausfinden wo die Tierarztpraxis ist. Sollte einfach zu googlen sein.
  • Daisy,Violet, Weazel und Sail wollen sich den Hooding Job angucken.
  • Daisy will die Kippen.

((private @Nayad @Weazel @Holliday : Klang das unspanisch und irgendwie Runner-Professionell-Mäßig? Zumindest ein bisschen? Ich muss das für den Club üben, deshalb vermeinde ich Aaaaay und Rum und Drogen zur benutzen. Und Wörter komisch zu beschreiben und so.))

5 „Gefällt mir“

(( private Chat: Sieht super aus! :blush: Sehr verständlich! Aber Holliday hat da sicher genauere Tipps))

Sehr ordentlich, gracias! Dann weiß ja weder was er oder sie tut

6 „Gefällt mir“

Danke Nayad! :orange_heart:
Oh und wir brauchen bestimmt eine Menge Kram für den Hub!
Da mache ich mal schnell noch so eine Aiden mäßige Umfrage auf damit wir uns einigen können womit wir anfangen!

6 „Gefällt mir“

Si, das wäre gut. Ich helf morgen Cassie bei Buiness und sie hört sich für mich um was diese Taliskrämerin angeht. :blush: Wenn wir unterwegs sind können wir uns direkt auch um Ressourcen kümmern

6 „Gefällt mir“

((private Chat: Ich fands auch super! War alles sehr verständlich :blush: ))

Ich glaube dann höre ich mich mal bei Blackfoot-Stammesangehörigen um ob sie zurzeit Probleme mit verschiedenen Gruppen/Personen haben. Hat jemand Tipps wie man am besten mit denen Kontakt aufnimmt? Will da echt ungerne einfach reinlatschen

6 „Gefällt mir“

@A.J kennt sich hier doch ein bisschen aus! Den könntest du fragen! [Für einen Plotpunkt, hust hust]

5 „Gefällt mir“

Alles klar, dann frage ich den morgen mal!

6 „Gefällt mir“

Danke für die tolle Aufarbeitung.

6 „Gefällt mir“

Ich kann sonst nach meiner Schicht im Club auch gerne mitkommen! :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

@Weazel @Violet @BLOCKED wollen wir um 12 mal los?
Hab grade noch mit einer Connection telefoniert, fasse ich nachher zusammen.
Jetzt hab mich meine Panzerjacke in meine Karre geschmissen und wäre startklar.
Erster richtiger Job seit… letztem September oder so I guess! YAY!
:partying_face:

6 „Gefällt mir“

Viel Erfolg euch! :blush:
(Ihr habt sicher mehr Spaß als ich gerade :melting_face:)

6 „Gefällt mir“

Klar, bin auch soweit schon fertig :blush:

6 „Gefällt mir“

Wenn ich mir die Liste so ansehe, kann ich mir ansehen, welche Verkehrsmittel die Opfer genutzt oder nicht genutzt haben, oder ist da schon jemand dran?

6 „Gefällt mir“

Nein das hat noch niemand übernommen :slight_smile:

6 „Gefällt mir“