Connections Season 5

Dieses Dokument ist so aufgesetzt, dass jede/r seine/ihre Connections selbst up to date halten kann :slight_smile:
Bitte beachtet die Kosten des Connections leihen.
Leihbare Gruppenconnections haben jetzt Fähigkeiten. Das soll sie etwas variabler für euch machen!

Gruppenconnections:

A.J.(Face + Runner): L3 E3 (gibt bei Nachforschungen +2 auf Charismaproben also insgesamt +4 wegen Einfluss)

FiFi (Erfahrene Runnerin mit Magietheorie Hintergrund): L4 E2 (Wissensfertigkeit Verbotene Magietraditionen)

Das Hexenlineal (Die beiden Mädels aus Bens Coven): L2 E3 (+2 auf magische Spurensuche wenn man sie mit auf Nachforschungen nimmt. Bitte beachten: Die Hexen haben Anreisezeit.)

Ben Kendall: L4 E3 (+2 auf Ablenkungsmanöver bei Nachforschungen)

Chase (Der Errant Knight. Bekannter Kopfgeldjäger): L1 E5 (+2 Bonus auf Gebräucheproben mit Indigenen)

Broker: L3 E3 (Wissensfertigkeit Runnerbusiness)

Holliday: L4 E3 (Reduziert Gefahrenstufe um 2 Punkte, statt 1!)

Keziah: L 1 E4 (+2 wenn ihr einen ihrer Verhandlungspartner für Verhandlungen nutzt. Keziah mag es aber nicht wenn man ihre Kontakte verbrennt. Achtung: Patzer können drastische Folgen haben.)

Mara: L3 E2 (+2 wenn es nützlich ist einen Rockstar den alle kennen dabei zu haben)

John Doyle: L2 E6 (Connectionspezialisierung: Technischer Firlefanz und Entrepreneurkram (aka. +4 auf Verfügbarkeitsproben in diesem Bereich))

Vice P.I.: L0 E3 (Vice kann man einen weiteren Plotpunkt bezahlen und er streckt (über einen Zeitraum bis zur nächsten Nachforschung) intensiver seine Fühler nach Infos für euch aus.)

NPCs die mit für Nachforschungen mit einem Plotpunkt mitgenommen werden können:

  • Alle NPCs mit Jackpoint Account.
    Wobei Doyle und FiFi eher für Telearbeiten nützlich sind und nicht ihr Baby und ihre Geschäfte hinwerfen um mit euch mit nem örtlichen Klempner reden zu gehen :smiley:
1 „Gefällt mir“

Keziah Mason (örtliche Schieberin und Nachtclubbesitzerin): L5 / E6
Mara (Rockstar Schnitterin): L4/ E3
Vampir Oscuro (Vernetzt in organisiertem Verbrechen): L5 / E5
Javier Batista (Mafiaboss): L5/ E6
Holliday: L6 / E4
Vice P.I.(Privatdetektiv): L-1 / E3
Jane Balckwing (SNP Sheriff): L3 E2

Mara (Rockstar Schnitterin): L6 / E4
Rockin’ Rudy (Crimson Crush Ganger): L4 / E3
Blackhawk (Legendärer Rigger): L2 / E2 (+ Spezialisierung auf Rigging Equipment)

Candy (Taliskrämerin und Ritualmagierin): L5 /E4 (Spezialisiert auf Arkana)
Vice P.I. (Privatdetektiv): L0 / E3
Chilali (Taliskrämerin und Schamanin aus Pavillion): 2L/E2

2 „Gefällt mir“

Molimo Reid (Apotheker): L3 / E3
Chilali (Taliskrämerin und Schamanin aus Pavillion): L2 / E2

2 „Gefällt mir“

Morgan (Talislegger): L4 / E5
Kane (Schmuggler) L3 / E4

2 „Gefällt mir“

Lola Suto (Taliskrämerin von den Batistas): L2 / E3
Ruben (Critterforscher) L4/E2

3 „Gefällt mir“

Tower (orkischer Schmuggler) L4 / E3
Efrideet (Waffenspezialistin): L5 / E3 (Spezialisiert auf Waffen)
Vice P.I. (Privatdetektiv): L2 / E3

1 „Gefällt mir“