Okay, dann fasse ich mal zusammen:
Nachforschungen Montag 11.4.:
Allgemein:
- Wer hat gezielte Probleme mit den Blackfoot oder war es vielleicht ein Problem innerhalb des Stammes weil diese Mitglieder mit den regulären Stammestraditionen gebrochen haben?
- Wo sind die Taliskrämerin und der Drohnenhändler verschwunden?
- Man könnte mit Doyle reden, was Wuxing so auf dem Consumer Goods Markt treibt.
- Man könnte herausfinden mit welchem Verkehrsmittel die Opfer unterwegs waren als sie entführt wurden. Das grenzt den Tathergang auch nochmal ein.
- Wie stark ist dieses Pavillion, in dem der Tierarzt verschwunden ist militarisiert?
- Weitere Verbindungen zwischen den entführten wären interessant.
Personenspezifisch:
- Nayad will sich zu der Taliskrämerin umhören.
- Daisy will sich nach dem Drohnenhändler erkundigen.
- Violet will sich während sie mit ihrem Van in der Stadt ist nach Gerüchten über die Entführungen umhören.
- Sail merkte an man könnte den Tatort der ersten Entführung abfahren. Dafür müsste man auch noch rausfinden wo die Tierarztpraxis ist. Sollte einfach zu googlen sein.
- Daisy,Violet, Weazel und Sail wollen sich den Hooding Job angucken.
- Daisy will die Kippen.
((private @Nayad @Weazel @Holliday : Klang das unspanisch und irgendwie Runner-Professionell-Mäßig? Zumindest ein bisschen? Ich muss das für den Club üben, deshalb vermeinde ich Aaaaay und Rum und Drogen zur benutzen. Und Wörter komisch zu beschreiben und so.))