Newsfetch #5.2 - Jobboard, Vermisste Personen, Wuxing, Wintereinbruch

Kannst es dir ja ansehen. :clown_face:

6 „Gefällt mir“

Ist das so?
Besonders wertvoll heißt doch nicht immer besonders stark?
Wie stark etwas ist hängt doch immer auch mit der magieschule zusammen oder?

Und jemand der einfach gerne an- und verkauft weiß was für gutes Geld weggeht, aber ohne zu wissen wie viel Ahnung man braucht um damit umzugehen oder?

Soweit zumindest meine Mafiaerfahrungen.

Wenn wir auf Stammesgebiet Leute töten sind wir Staatsfeind Nr. 1.
Ich bin da raus.

6 „Gefällt mir“

Same.
Stammesgebiet ist echt nicht zu unterschätzen

6 „Gefällt mir“

Als kleiner Input vom Rande:
Ist jetzt nicht als wären die Natives unter sich ein Haufen harmonischer Capybaras, die friedlich auf den Plains rumstehen und Kumbaya singen.
Die Jungs geeken sich auch gegenseitig. Und es gibt genug Sioux, die solche Talis-Grab&Runs durchziehen würden.
Aber ich muss Jazz recht geben: Anglo Runner werden besonders hart angefasst. Erst recht auf Stammesgebiet

6 „Gefällt mir“

Über den einfach weiterverkaufen-part habe ich irgendwie nicht nachgedacht :thinking: Da kann man hier bestimmt unglaublich reich werden

Ich hatte eh nicht vor jemanden umzubringen, bin auch raus

6 „Gefällt mir“

Reich ja.
Alt nein.
Verlieren hier viele Leute beim Schmuggel. Deutlich mehr als in anderen Ländern.

6 „Gefällt mir“

Ist das nicht einfach nur eine Übertreibung für „ich will das“?
Maybe ist es auch möglich, das hinzubekommen, ohne jemanden auszuschalten.
Aber nicht meine Sache, mir ging es auch nur um den magischen Kram.

5 „Gefällt mir“

Du kannst ja den Wetwork Job gegen die oberste Regierungsebene übernehmen!

6 „Gefällt mir“

no

5 „Gefällt mir“

So hab ich das auch gelesen. Dem Johnson ist egal wie, er will die Ware.
Oder er will einen Wetwork Job anbieten, aber nicht bezahlen. Das ist mir auch schon Mal vorgesetzt worden.

Würde von dem Regierungs Wetwork übrigens abraten. Klingt ziemlich heiß.

6 „Gefällt mir“

Klingt aber auch als würde man leiser durch kommen.
Der Telesma Job klingt als müsste man sich ab einem Punkt einfach rausballern.
Ein gut geplantes Wetwork kriegt man hin ohne eine Spur zu hinterlassen.

6 „Gefällt mir“

Beides korrekt.
Aber da wir hier, wenn etwas schief geht, nicht außer Landes fliehen können, rate ich davon auch ab.
Daher auch das

5 „Gefällt mir“

Ich finde das äußerst verdächtig das 3 Metas einfach so verschwinden. Jemand muss doch was mitbekommen haben. Wenn dieser Tierarzt zu letzt in seiner Praxis war kann er ja nicht im Erdboden versinken.

Vielleicht sollten wir in die Gegend fahren und uns da umschauen.

6 „Gefällt mir“

So wie ich das verstanden habe ist er auf dem Weg von der Praxis nach Hause verschwunden, je nachdem wo er hin muss kann es natürlich sein das niemand es mitbekommen hat. Ein kleines Stück durch eine dunkle Gasse und schwupp ist er schneller weg als man schauen kann. Außerdem wie Jazz schon sagte wusste der Täter vermutlich was er tut.

6 „Gefällt mir“

Jap, würde ich genauso sehen Weazel!
Kriegt man aber bestimmt genauer raus wo die Leute entführt wurden! Dann können wir das eingrenzen.
Auch cool zu wissen wäre ob er nach Hause gelaufen ist, mit den Öffentlichen nach Hause ist oder selbst gefahren ist.
Einen Fußgänger zu entführen ist ja nochmal was ganz anderes als ein Auto zu highjacken oder jemanden aus einem vollen Bus zu pflücken.

6 „Gefällt mir“

Naja und die Taliskrämerin wurde ja auch auf dem Heimweg geschappt. Vielleicht sind das ähnliche Orte wo sie geschnappt wurden?
Über den Drohnenhändler steht recht wenig, vielleicht findet man da noch was? Und sowieso - das muss ja ein „moderner“ Blackfoot sein, wenn die traditioneller eingestellten Technik ablehnen?

6 „Gefällt mir“

Vielleicht nur ein Deckunternehmen?
Oder es war einer aus No Boundaries, der rausgeflogen ist weil er Technik cool fand?

6 „Gefällt mir“

Alles möglich, ist nicht mein Spezialgebiet. Ich bleib bei der Taliskrämerin, vielleicht sagt die Cassie was, vielleicht auch was sie so handelt, aber das sind 3 so verschiedene Bereiche… Vielleicht hab ich gleich noch ein paar Ideen…

5 „Gefällt mir“

Ich habe uns den Ort in dem der Blackfoot Tierarzt verschwand mal auf der Map markiert.
Mitten im Stammesgebiet.

6 „Gefällt mir“

Danke Daisy! Das ist sehr hilfreich, dann können wir auch eintragen wo zB die anderen beiden verschwunden sind.

6 „Gefällt mir“