+++ b.o.s.s.y.d.a.y. News.module +++
...
> Bossydays says Howdy!
> Bossyday will now fetch some news from our local watering hole
+++ barkeep! 2 shots o’ whisky for this fella
...
...
> accessing publicly accessible data
...
...
> checksum:
+++ 5gH#fff.DoingSomeElvenServerMagic.!B-)!--v3
> secondary checksum:
+++ 0b3y.d415y—the0nlytru34dm1n–#V3
...
...
> b.o.s.s.y.d.a.y done! B-)
…
+++ working
…
+++ decrypting
…
+++ fetching some Green Tea infused Craft Beers
…
+++ still decrypting
…
+++100%
> posting:
Jobboard_8008S_by_ShadowSaloon
10.04.2077 - Posted by SaloonBarkeeperBot
742 Suche. Koyoten-Team um in die U.C.A.S. zu kommen! Bezahlung im Vorraus! [MAIL.]
749 Biete. 400 Stangen Zigaretten zum Sonderpreis. Bitte lasst mich die loswerden! [MAIL.]
769 Erledigt! Schwiegerork gesucht! Suche einen Ork um meinen Versager von Sohn endlich zu ehelichen! [MAIL.]
771 Suche. Hooding-Team für Job in der Umgebung von Cheyenne gesucht! Tut es für das Wohl der Nation! [MAIL.]
777 Suche. Unglaublich wertvolle Telesma aus Stammesgebiet benötigt! Bringt dafür um wen ihr wollt, bringt mir sie einfach! [MAIL.]
783 Suche. Letztens eine unglaubliche Hexenschlampe im ehemaligen North Dakota getroffen. Brauche unbedingt ihre Kontaktdaten!!! #WitchesAreBitches [MAIL.]
914 Suche. Wetwork Job gegen oberste Regierungsebene. Wenn ihr interessiert seid, meldet euch. [MAIL.]
926 Erledigt Suche jemanden der meinem Ex eine brennende Tüte voll mit Hundekacke vor die Haustür stellt! Die Arschkrampe hat es verdient! [MAIL.]
937 Suche. Suche Leute für einen Kon-Job, Sabotage in der Marketing Abteilung in Billings [MAIL.]
965 Erledigt! Suche Leute dir mir ganz viel Müll bringen! Das ist für ein… Projekt! Schreibt mir bitte bei Interesse! Ich bin kein Waschbär! [MAIL.]
[Die Jobs hier drin könnt ihr als eine eurer Besorgungen am Nachforschungstag erledigen.]
—
Person vermisst
10.04.2077 - Artikel - The Sioux Today - Alan Anoki
Bei Pavillion ist ein 50-jähriger Elf namens Matoskah “White Bear” spurlos verschwunden. Zuletzt wurde der Tierarzt gesehen, wie er seine Praxis verließ, aber nie nach Hause zu seiner Familie kam. Das ist mittlerweile die dritte Woche in Folge in der ein Blackfoot-Native nicht mehr nach Hause zurückgekehrt ist.
Die erste Vermisste war eine 40-jährige Menschin namens Chilali “Snowbird”. Die Taliskrämerin besuchte mit Freunden ein Restaurant und tauchte am nächsten Tag nicht mehr im Laden auf. Die zweite Person war ein Drohnenhändler namens Tasunke “Horse”, der abends nicht nach Hause zurückkehrte.
Der Fall wird jetzt vom SNP-Detective Mato Nook, von der No-Boundaries Mordkommission übernommen.
Für Hinweise wenden Sie sich bitte an das örtliche SNP.
—
Wuxing baut aus
09.04.2077 - The Sioux Today - von Alan Anoki
In den letzten Tagen hört man immer wieder davon, dass Wuxing versucht, in der Sioux Nation wirtschaftlich Fuß zu fassen. Dabei zeigt es sich nicht nur durch den AAA-Konzern selbst, dass verstärktes Interesse an den Sioux Nations besteht, sondern auch einige Tochterfirmen sind aktiv und versuchen, sich einen Standpunkt zu sichern. Dabei ist es zwar im groben ein Interessengebiet, welches die Konzerne verfolgen, aber wie in jedem Bereich lässt sich auch Fracht & Logistik in weitere Teile aufteilen, sei es das Verkehrsnetz, Drohnenforschung & -handel oder die Magnetbahn.
Weiterhin ist der Consumer Goods Markt noch nicht in der Hand eines vorherrschenden Konzerns, sodass Wuxing auch da noch weiter sein Standbein ausbauen könnte.
The Sioux Today - Wetterbericht
Guten Morgen liebste Stammesmitglieder!
Hier spricht eure gute Wetterfee Betty-Rain!
Das Wetter in unserem Sprawl bleibt wie für diese Jahreszeit typisch eher winterlich.
In der nächsten Woche reiht sich ebenfalls ein verstärktes Vorkommen von Schneestürmen, Schneeorkanen und heftigem Eisregen ein! Ein letzter großer Wintereinbruch steht uns bevor, bevor die Nation im Mai endlich wieder den Frühling bei uns begrüßen dürfen.
Also zieht euch warm an!
—
[Ausschreibungen
- Nach Run News - Lissy
- Reisebericht aus Blackfoot-Gebiet - Kate
- eine Ankündigung aus dem Unterhaltungs-Sektor - Lissy
- eine neue Gruppe von Verbrechern taucht auf - Demi
Belohnungen
- 1 PP für jeden, der beim Stripclubpalooza mitgemischt hat
-
1 PP für jeden, der gestern Abend im Marble Paladin aktiv war
Wer beide PP bekommen würde darf stattdessen auch 1 Edge auffüllen!]