Das große Stripperpalooza [Eskalierpost 2]

Oh Ruben hasst dieses Lied! Kein Wunder das er schon die ganze Zeit mit Kopfhörern rumläuft!

4 „Gefällt mir“

Aber das Saxophon Solo ist legendär!

5 „Gefällt mir“

Er sagt er verbindet damit „schlechte Erinnerungen“ er will mir aber auch nicht sagen was es war! Voll unfair!

5 „Gefällt mir“

GEHEIMNISSE :eyes:

6 „Gefällt mir“

Ich mach mal nen Timer an, wann @Vice sich zu dem Thema meldet.

6 „Gefällt mir“

Nur damit das klar ist, wenn Daisy etwas passiert mache ich euch persönlich dafür verantwortlich @BLOCKED @Violet @Weazel . :angry:

Also viel Spaß heute ! :blush:
Ich muss Hub-Aufräum-Sachen machen und so. Damit es nicht mehr so kalt ist.

Ja, das sagen immer alle!

NOIN!
ICH HASSE TOAST!

Ich muss echt aufhören meine Geheimnisse auszuplaudern!

Ooooookay, ich bin vorsichtiger und gebe mein Zeug früher in die Wäsche, selbst wenn ich dran bin.

Manchmal bin ich froh, dass ich einfach zur perfekten elfischen Tötungsmaschine wurde, und nicht ohne Beine rumfliegen muss um Babies auszusaugen oder so.
Außerdem darf ich essen und trinken was ich will!

6 „Gefällt mir“

:green_heart:
Danke Mara :wink: :blush:
Die meisten Flecken kriegt man schon gut raus wenn man weiß wie und ich habs ja alles aufgeschrieben für euch.

Aiaiai, Fifi. Beste buenas Noches Geschichte für den Kleinen? :wink: Aber das ist wirklich spannend! Schick uns gerne mehr so Sachen wenn du was findest :heart_eyes: Hatte das eben komplett überlesen, weil ich nur schnell reingeschaut habe

6 „Gefällt mir“

Dafür bin ich ja da Mara! Wir packen das schon keine Sorge! :blush:

6 „Gefällt mir“

Keine Sorge, wir passen auf sie auf :blush:

6 „Gefällt mir“

Kein Entsetzen darüber dass er bei… was? Trivial Pursiut Kuba nicht hätte dein Blut trinken müssen?
Na gut.

Stimmt das eigentlich wirklich, dass der eigene Metatyp besser schmeckt als andere? @Oscuro @Mara?
Und sind dann auch gleiches Alter oder gleiches Geschlecht besser als nicht? :thinking:

6 „Gefällt mir“

Monopoly Kuba wenn ich bitten darf!
Trivial Pursuit Kuba ist viel schlimmer

6 „Gefällt mir“

Du hast nie Waschzelt Dienst Querida.
Nur deine Freundin einmal.

:woman_shrugging: Wär nicht so als würde es mir fehlen.

Uuuh ein Polizist aus der Blackfoot Gegend hat nachher einen Termin bei Keziah… Vielleicht kann ich den an der Bar abfangen!

6 „Gefällt mir“

Hast du das auch da?
Sonst kann ich bestimmt beim Batista Quartier eins leihen!

6 „Gefällt mir“

Uhhh nice!

Wir fahren grade zum Gartencenter :heart_eyes: :heart_eyes: :heart_eyes: :heart_eyes:
Der Termin ist durch, hah! Danach gehen wir noch Einkaufen, also gerne für Wünsche melden.

Uhh ! Muss ich mal schauen - bzw du kannst gerne im Van schauen. Wenn ichs dabei habe sollte es in den Kommoden sein, die wir als Treppe nutzen. Ich bin mir ehrlich gesagt nicht so ganz sicher was ich alles mit mir rumschleppe, weil wir jetzt seit März irgendwie umher ziehen mit primär Koffern, aber Sophia hatte mir ein Paket aus Kuba geschickt als wir in Vegas waren. Kann sein, dass es da dabei war. Ansonsten: Leih. Es. Wir brauchen eine Revanche! Holliday kann nicht alles gewinnen!

5 „Gefällt mir“

Wenn er die doch recht konkreten Fragen zu Kokain-Wechselkursen über die Jahrzehnte, wann Smoke Batista welchen Politiker ins Amt gebracht hatte, die Geschichte der spanischen Kolonialszeit und die Sonderfragen zu Guantanamo beantworten kann, würde es mich doch wirklich wundern.

Nicht mal Jazz kann dir sagen wer der Architekt des Revolutionsmuseums in Havanna war.

4 „Gefällt mir“

Eben! Er muss ja irgendwann verlieren!

5 „Gefällt mir“

Ay ich habe eine andere alte schöne Stadt über die ich dir ALLES erzählen kann!
Wenn wir Trivial Pursuit Barcelona spielen mache ich euch alle kalt!

5 „Gefällt mir“

Spielen wir auch mal ein Seattler Brettspiel?
Dann hat nicht nur eine Nische an Personen einen unfairen Vorteil!
Ich wollte ein mal nach Kuba aber mein Flug wurde gecancelt weil da kurz vorher ein Flugzeug eines Olympiateams abgestürzt ist oder so.

5 „Gefällt mir“

OH JA!
Was zu Seattle wär schön! :star_struck:

:blue_heart:
Noch alles ruhig! Sind nicht so unauffällig wie wir könnten, aber was solls.

5 „Gefällt mir“

Flugzeugabsturz? Olympiateam? Never heard of her! OH - Eine Tomatenstaude! Ciao!

5 „Gefällt mir“