Das große Stripperpalooza [Eskalierpost 2]

Hallo :blush:

Ich hab’ mich eben fertig gemacht, Komlink verloren, Haare ordentlich gemacht, ins Kleid geworfen, Komlink gesucht, Strümpfe und so, Komlink wiedergefunden, und dann wir hatten sogar schon kurz Zeit für ein Photoshoot für Persona uuuuuuund…
Daisy und ich sind bereit für den Ausflug!

Hier is mein Outfit:


Mein schickeres Kleid hab ich aus Versehen Violet gegeben. Aber das geht so schon auch!

Wir gehen erst ab 18 Uhr für Freibier zu Ben weil ich meinen Credstick verloren habe und mein Konto leer ist und Daisy ihr Budget für heute Abend nur für Lapdances ausgeben will also müssen wir uns vorher zulöten!
Und dann gehen wir pünktlich um 21 Uhr rüber zu Keziah in den Stripclub weil sie gesagt hat dass wir die volle Überraschung haben sollen wenns auf macht und wir sowieso nur im Weg sind.

Kommt ihr auch?!

Wir fahren gleich schon los, Daisy darf sogar fahren weil wir Holliday gar nicht gefragt haben ob sie schon darf! Wir haben sein Auto geknackt also wenn ihr mit wollt trefft uns vorne an den Ruinen von dem alten DVD Laden, wir sind die die mit dem Musclecar Burnouts auf dem Parkplatz machen. Ausser ihr seid Holliday, dann kommt lieber nicht und verratet ihm auch nix.

5 „Gefällt mir“

Wir machen das gut! :+1:

Ich hab zum ersten Mal seit meinem Unfall wieder was enges an und fühle mich okay! Sogar die Stiefel haben noch gepasst. Meine Beine sind nachher vermutlich blau aber was soll’s.

5 „Gefällt mir“

IHR HABT WAS?!?!?!

Na wenigstens kann Daisy fahren, wenn sie nicht gerade ein Rennen gewinnt das sie nicht gewinnen sollte. :upside_down_face:
(Ja, wer meinen Wagen klaut muss sich solchen schmerzhaften Witzen aussetzen, das habt ihr davon!)

Macht einfach nichts kaputt, und lass Mara nichts da drin essen!!!

… Kann uns jemand nachher mitnehmen?

5 „Gefällt mir“

Sehr gut Mädels, freut mich dass ihr arm seid; ein paar betrunkene junge Frauen, werden die Party ins Rollen bringen!

Ich bin schon da und habe sowohl „Ambush“ als auch den Katzentypen vor Ort, die wissen was Sache ist und stellen keine persönlichen Fragen. Und diesem Ancient hab ich vorne auf dem Raststättenklo Lass abgekauft, das die beiden sich am Ende reingreifen. (Sie waren überraschend schnell bereit dazu, aber ich beschwer mich nicht.)

Oh, und ich hab mich für „gemütlich schick“ entschieden!

5 „Gefällt mir“

Danke nochmal :pleading_face:
Das Kleid ist wirklich sehr hübsch :blush:

Und ihr seht auch sehr schick aus.

Ich muss nur eben meine Schuhe anziehen, dann bin ich auch ready :smile:

5 „Gefällt mir“

Keziah und ich kommen natürlich auch.
Wir werden uns die Konkurrenz ausführlich angucken.
Außerdem muss ich Daisy erschlagen falls dem sexy Auto etwas passiert.

Ich habe mich für casual schick entschieden.

Keziah nicht so.

Das rot matcht ziemlich perfekt mit ihrer Haut. Sieht auf den ersten Blick aus als wäre sie nackt aber würde überall glitzern. Sieht toll aus.
Ich hab mich 2x verschluckt.

Bisschen overdressed für Bens Spelunke vermutlich, aber sie will sich nicht vor ihrer Eröffnung noch einmal umziehen.

@Ben wird dein Alkohol Lieferant auch vor Ort sein? Ich dachte ich kann ihn mal ausfragen was für einen läppischen Deal er mit dir eingegangen ist, dass du dein Zeug verschenken kannst.

4 „Gefällt mir“

Ich Zauber dir deine Zehen nicht wieder an wenn sie abfallen.


Ich hoffe das ist für beides irgendwie angemessen.
Wie lange zwirbelt sich Blondie eigentlich die löckchen? Sollten wir nicht schon da sein?

6 „Gefällt mir“

Wir sind noch nicht ganz so weit, aber falls ihr nicht pünktlich sein wollt (hahahaha - sind wir ja jetzt eh nicht mehr) können wir euch mitnehmen :blush:

Wir wollten so in 20 Min fahren. Ich ehm brauch noch ein paar Minuten :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

Irgendwie war jetzt auch die Zeit so schnell rum gewesen :sweat_smile:

Verdammt, Platz habt ihr da ja jetzt nicht mehr im Auto oder?
Ich hatte nicht unbedingt Lust mit dem Van heute abend los zu fahren.

4 „Gefällt mir“

Wir können quetschen :woman_shrugging: und ansonsten fahren ja einige dort hin. Da sind fahrgemeinschaften ja passend

4 „Gefällt mir“

Also ich bin schon in der Stadt deshalb kann ich leider niemanden mehr mitnehmen, sonst wär das kein Problem gewesen…kann mich gerade nicht entscheiden, beim Outfit, aber ich denke es wir das nicht Mara Outfit. :joy:

5 „Gefällt mir“

Hey, keine Sorge - ein paar Gäste sind schon da (zum Beispiel dieser Ancient, der mir das Laes verkauft hat!)!
Sollen wir euch schon Mal was zapfen?

[Bens Laden ist ÜBERRASCHEND schön geworden, und passt VERDÄCHTIG gut zu ihm!
Ihr seht eine eher kleine Location in einem einstöckigen Backstein-Bau, direkt gegenüber von Keziahs Stripclub. Man könnte ihr in die getönten Fenster gucken.
Von innen ist der Laden etwas schummrig, aber sehr gemütlich. Viel Holz und Leder, alles nicht abgenutzt aber durchaus eingesessen. Auf jeden Fall etwas schicker als das Gamblers in Seattle, aber noch on-brand.


Es gibt auch eine kleine Barzeile, einen Pool-Tisch und eine Dartscheibe. Der größte Teil des Ladens wird aber von gemütlichen Sitzecken in einer Lounge eingenommen; schwere Ledersessel stehen vor einem wärmenden Kamin.
Die AR ist existent, aber zurückhaltend. Die Displays sind an physischen Objekten angebracht und verströmen einen Wild-West Stil; im Endeffekt hat er also eher digitale Schilder, zum Beispiel als Menü und an der Dartscheibe.
Im Astralraum ist die Bar etwas heller, wer sich auskennt bemerkt dass die Bar sich langsam auf ihren Besitzer ausrichtet und ein hellblaues Glühen annimmt. Das Feuer wärmt hier noch mehr und glüht einladend wie ein freundlicher Feuergeist. Ben hat ein paar Zauber gewirkt, die die offensichtlichen Probleme der Location ausgleichen sollen. Ob ihr das bemerkt liegt an euch: Er scheint den Geruch etwas übertüncht zu haben, hat den Spiegel magisch gesäubert und eine beschädigte Bodendiele durch eine physische Barriere ersetzt; gezapfte Getränke bleiben stets frisch und die Sitzpolster passen sich euch für mehr Bequemlichkeit an. Es gibt zwei (nur im Astralraum sichtbare) Watcher in Form von Spielkarten und eine Manabarriere.
Trotzdem bemerkt ihr hier und da, dass alles wohl etwas überstürzt war: Die beiden Barkeeper haben nicht wirklich Ahnung, es gibt keinerlei Branding oder Namensschilder die nicht schnell mit AR-Templates zusammengezimmert aussehen und die Anordnung der Möbel ist irgendwie unpraktisch.]

4 „Gefällt mir“

Auto lebt noch und steht gut!

Das alles hast du in 24 Stunden gemacht?!
Deine Barkeeper wirken etwas durch aber sonst… super Nummer!

Ok der eine findet den Kühlschrank nicht. Und der andere weiß nicht wie man einen Cuba Libre macht.

5 „Gefällt mir“

[ „hey lässt du mich mal hinter die Bar? Keine Sorge das passt für Ben. Hi! Jessica. Nein ich arbeite nicht hier. Ich bin sonst gegenüber! [schiebt AR Visitenkarte rüber] was darf es sein?“]

5 „Gefällt mir“

Ach naja scheiß drauf

Bin in ein paar Minuten auch da.

6 „Gefällt mir“

OH WOW!

4 „Gefällt mir“

Wenn nicht zur Eröffnung eines Strippclubs wann dann :woman_shrugging:

4 „Gefällt mir“

Oh ich hab vergessen Bilder zu posten! :smiling_face:
Moment, ich will auch einen Cocktail!

und DAMN Shadex!

Cassie :green_heart:

und ich hab verzweifelt, mich drei mal neu umgezogen und entschieden, dass ich mich heute nicht nach Kleid fühle. :slightly_smiling_face:

Oh aber ich hab meine Braids richtig hinbekommen! Und ich glaub sie sehen richtig aus!
[Nayad hat mal zur Abwechslung Braids bis zur Taille, und wird auch den halben Abend damit rumspielen weil sie „neu“ sind]

3 „Gefällt mir“

Naja eigentlich wollte ich auch erst etwas legerers anziehen aber naja, irgendwie hat mich das dann angesprochen :woman_shrugging: Ähm ich bringe übrigens Jeremy mit wenn es euch nix ausmacht. Bis auf Violett müsste er auch alle von euch kennen.

4 „Gefällt mir“

Meldet euch einfach an der Bar! Ich freu mich auf Jeremy, lange nicht mehr gesehen.
Ich glaube Ben ist noch nicht aufgefallen dass ich bediene und schamlos Werbung für gegenüber mache.

Keziah kam ran und hat sich mysteriös ans Feuer gesetzt. Freut sich bestimmt über Gesellschaft. Ozzy sitzt zwar bei ihr, aber ist ja trotzdem nicht einfach für sie

4 „Gefällt mir“