Das große Stripperpalooza [Eskalierpost 2]

Wenn er die doch recht konkreten Fragen zu Kokain-Wechselkursen über die Jahrzehnte, wann Smoke Batista welchen Politiker ins Amt gebracht hatte, die Geschichte der spanischen Kolonialszeit und die Sonderfragen zu Guantanamo beantworten kann, würde es mich doch wirklich wundern.

Nicht mal Jazz kann dir sagen wer der Architekt des Revolutionsmuseums in Havanna war.

4 „Gefällt mir“

Eben! Er muss ja irgendwann verlieren!

5 „Gefällt mir“

Ay ich habe eine andere alte schöne Stadt über die ich dir ALLES erzählen kann!
Wenn wir Trivial Pursuit Barcelona spielen mache ich euch alle kalt!

5 „Gefällt mir“

Spielen wir auch mal ein Seattler Brettspiel?
Dann hat nicht nur eine Nische an Personen einen unfairen Vorteil!
Ich wollte ein mal nach Kuba aber mein Flug wurde gecancelt weil da kurz vorher ein Flugzeug eines Olympiateams abgestürzt ist oder so.

5 „Gefällt mir“

OH JA!
Was zu Seattle wär schön! :star_struck:

:blue_heart:
Noch alles ruhig! Sind nicht so unauffällig wie wir könnten, aber was solls.

5 „Gefällt mir“

Flugzeugabsturz? Olympiateam? Never heard of her! OH - Eine Tomatenstaude! Ciao!

5 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

TOMATE! :tomato:

5 „Gefällt mir“

Oh das ist eine ganz tolle Tomatenpflanze!

5 „Gefällt mir“

Ja, nicht!? Kauf ich! Wir schauen grade kleine Möglichkeiten für Gartenhäuser an, die man einfach ab und aufbauen könnte und nicht so viel Platz wegnehmen. Dieses Gartencenter ist mein Traum. Ich will einfach hier einziehen

5 „Gefällt mir“

Soll das ein Hub-Upgrade werden? ich kann einen Platz dafür suchen!

Und bitte lasst uns nicht Tìrvial Pursuit spielen, ich bin SO. SCHLECHT.

5 „Gefällt mir“

Müsstest du als Paladinin nicht ALLES über dieses Land wissen?!
Das ist doch so ein Ehren Ding und an ziemlich viel Ausbildung geknüpft oder? Meinte zumindest Tàri immer.

Ich habe ein ganz altes Barcelona Quartett mit hübschen Gebäuden und Sehenswürdigkeiten ganz tief unten in meiner Erinnerungskiste. Vielleicht können wir das ja auch mal spielen :pleading_face:

Ich beobachte schon den ganzen Tag das Cowboys Haven durchs Fenster… @Ben ist dieser Ricky Spanish Typ schon wieder da?

5 „Gefällt mir“

Ja, er konnte mir wegen dem vielen Laes nicht sagen warum, aber er glaubt hier etwas Wichtiges finden zu können.
Alsooooooo…
verkaufe ich ihm Alkohol.
Holliday ist auch da! Sag Hallo, Holliday!

5 „Gefällt mir“

Ich will nicht.
Dieser Typ ist ein Idiot.

5 „Gefällt mir“

Der Typ ist mir irgenwie suspekt, ich mein was zur Hölle sollten die Ancients denn bitte hier wollen.

6 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht ob irgendwer außer mir nutzen davon hat :woman_shrugging: Ich freu mich einfach, dass es das überhaupt gibt und ich jetzt mehr Übungspflanzen habe. :blush:

Und klar können wir mal Barcelona Quartett spielen!

Super suspekt der Typ

4 „Gefällt mir“

Naja Ben scheint das Problem mit Laes zuverlässig in den Griff bekommen zu haben

5 „Gefällt mir“

Vielleicht planen die Ancients eine größere Tour in die Nation. Da schickt man Späher voraus die die Lage peilen.
Von Ben erhoffen sie sich vllt dass sie einen Überblick über die Cheyenne Schatten bekommen.

5 „Gefällt mir“

@Mara gute Nachrichten!
Ein paar Journalisten haben dich im Marble Paladins gesehen und wollen dich morgen für ein Covershooting für die Sioux Nation Musik Zeitschrift „Revolver“.
Danach gibts wohl auch kein kleines Interview für einen Artikel.
Ich lasse mir den Fragenkatalog grade zuschicken, dann können wir dich heute Abend briefen was du sagen darfst und was nicht.

5 „Gefällt mir“

Können wir da ein Trinkspiel draus machen?
Ich will trinken!

5 „Gefällt mir“