Das große Stripperpalooza [Eskalierpost 2]

Immer wenn Mara die Augen rollt, weil sie eine Antwort nicht so geben darf wie sie will, trinken wir?

Das Revolver Cover ist eine ziemliche Nummer - das ging fix, Jazz!
Wie habt ihr so schnell so eine große Sache an Land ziehen können?

5 „Gefällt mir“

Keziah hat den Typen wohl direkt nach dem Auftritt abgefangen und das mit ihm geklärt.
Ihnen ist spontan ein Covermodel… abhanden gekommen. Oh Gott das klingt als hätte Keziah sie ermordet. Nein nein. Das Mädchen ging in den Entzug.

Festgemacht hat das dann Keziah, aber er wollte nochmal zurückrufen ob das alles klappt. Jetzt muss es eben etwas schnell gehen.

@Mara hast du Hunger? Du siehst satt immer besonders hübsch aus! Vielleicht kannst du heute nochmal mit Oscuro los? Der wollte doch eh und kommt in 15 min aus seinem Zelt.

Dann gut duschen und schön sauber bleiben bis morgen!

5 „Gefällt mir“

DAS IST HA DER WAHNSINN!! :scream::scream::scream:

Guten Morgen.

Bleib da dran! Könnte wichtig sein! Gut den Typen im Auge behalten Ben!

5 „Gefällt mir“

Jazz, du hast wieder nur eine Ebene tief gedacht, wie in den kubanischen Mafia-Schatten!

In Seattle würde man jetzt vermuten, dass die ganze Sache eigentlich ein Attentat auf Mara ist, aber das scheint mir hier eine ebene zu viel zu sein…

Wenn wir uns in der Mitte treffen ist die offensichtliche Vermutung, dass Keziah seit Monaten eingefädelt hat, dass das Mädchen immer mehr Drogen nimmt, und hat letzte Woche ein Runnerteam irgendwelche unsauberen Drogen platzieren lassen, damit jetzt der Entzug nach einem beschissenen Trip nötig wird.

Sehr ihr?!
Deshalb bin ich so zurückhaltend mit Drogen! Man weiß nie ob Keziah versucht einen über lange Zeit zu manipulieren damit Mara ein Cover-Shooting bekommt!

5 „Gefällt mir“

Als Person die über 10 Jahre lang viel Zeit mit Keziah verbracht hat, kann ich euch bestätigen, dass das nach ihr klingt.

Aktuell wollte er in der Innenstadt Kippen kaufen gehen.

5 „Gefällt mir“

Ich hab die besten Ersatz-Mamas!

Wenn ich meine richtige endlich gefunden hab’ reibe ich ihr so richtig krass unter die Nase, dass sie mich nur als verstörtes Kind beim Militär hat sitzen lassen, während meine sexy Ersatzmütter für mich Leute unter Drogen setzen!

Hab’ ich, ja. Und zwar richtig, nicht auf Tiefkühl.
Daisy hat eben schon meine Cyberkrallen gewartet und geschärft.

Ja, niemand sonst weckt das Monster in mir wie mein eigener Metatyp. Geschlecht ist egal. Das Alter schmeckt man aber, neben ein paar anderen Dingen. Aber das ist eine Geschmacks-Sache, und ich hasse den Geschmack sowieso, egal von wem.

5 „Gefällt mir“

Ich halte das wie in den Kubanischen Schatten und frage meine Vorgesetzten nicht nach ihren Geschäften :upside_down_face:

Ich würde es zwar tun aber dieses Mal bin ich wirklich nicht schuld!
Bisher habe ich immer nur Kubaner unter Drogen gesetzt damit sie Holliday in Ruhe lassen. Und einige von denen haben sie ganz freiwillig genommen.

Okay Mara, bitte satt essen und duschen nicht vergessen! In der Reihenfolge. Und wir müssen dir ein Outfit raussuchen. Und den Fragenkatalog angucken. Ist nicht viel.

Das Trinkspiel klingt gut!
Ich kann die Fragen ja immer hier posten und ihr ratet was Mara antwortet und wir vergleichen das mit ihrer wirklichen Antwort.

Aber erst muss ich aus der Stadt raus kommen. Manchmal wünschte ich wir hätten schon Hover Fahrzeuge die bezahlbar sind. Ich stehe hier noch ewig im Stau :yawning_face:

5 „Gefällt mir“

Man schmeckt auch Drogen und Ernährungszustand. Und die Hormone. Ich mag es mehr wenn sie vorher keine Angst hatten, einige mögen die Angst mehr.
Drogen schmecken scheiße. Am besten ist ein gut genährtes Objekt des gleichen metatyps ohne Drogen. Ich mag Frauen lieber als Männer (hat auch was mit Östrogen und so zu tun denke ich) und erwachte lieber als nicht. Je weniger Essenz desto weniger Geschmack.
Anfang 30 sind sie oft wohl genährt und hatten genug Zeit es sich so richtig mit der Welt zu vermiesen dass ich kein schlechtes Gewissen habe.
Aber sind wir ehrlich: man nimmt was man bekommt. Ist nicht so als würde man a la carte bestellen.

Gehen um halb los @Mara

5 „Gefällt mir“

Ach Gott sei Dank! Ich bin endlich zu Hause.
Ich habe einen Riesen Hunger! Was gibt es denn heute vom Kochdienst? :heart_eyes:

6 „Gefällt mir“

Kam grade mit Mara zurück und habe gesehen, dass Cassie und Nayad sehr motiviert am werkeln sind.
Blondie ist grade Feuerholz holen, nicht wundern.
Ich borg mir kurz deine Dusche, ja?
Mara ist schon in ihre abgebogen.
Hoffe heute lief jagen ein bisschen besser für sie

6 „Gefällt mir“

Ohh Noch 5 minuten, ja? :smiling_face: Wir sind fast fertig!
Wir haben über dem Lagerfeuer Synth-Lachs gegrillt und Süßkartoffel. Die kommen auf den Salat mit Schafskäse-Ersatz und einem Honig Senf-Dressing. (Das hab ich in den UCAS mal bestellt gehabt und wollte das seitdem immer ausprobieren und wir haben so ein tolles Feuer!)
Das geht als Vorspeise oder als Hauptgang.

Dann haben wir noch ein Pilzrisotto gemacht aus lokalen Pilzen, die wir heute auf einem Indoor-Markt erwischt haben. So als vegetarische Option.

Und weil ich weiß, dass ihr süß liebt haben wir eine Gewürzmischung für Popcorn zusammengestellt was wir später über dem Feuer machen können. :smiling_face:

5 „Gefällt mir“

Oh wooooow das klingt absolut fantastisch! Sowohl gesund als auch dekadent und bestimmt wahnsinnig lecker!

Dann gehe ich noch kurz Ricky schreiben.
Melde dich wenn jemand Teller holen soll!

5 „Gefällt mir“

Mach ich!
Ich wollte heute ein bisschen … übertreiben, aber ich wollte das immer mal probieren und wann werd ich wieder ein richtiges Feuer haben für sowas? :heart_eyes: (Und ich hab euch so viel komische Kürbissuppe verfüttert, ich dachte da habt ihr euch etwas Luxus gewöhnt. Nächste Woche gibts wieder Suppe :joy:)

5 „Gefällt mir“

Also die Vorspeise klingt nahezu dekadent geil aber…

… darf ich das als Lob oder Kritik an meinem Pilzrisotto von gestern verstehen? :stuck_out_tongue:

4 „Gefällt mir“

Oh mein Gott das klingt so lecker. Ich komm vorbei.

5 „Gefällt mir“

Hey das ist Keziahs Hälften essen! Du musst Ben fragen womit er euch füttert :stuck_out_tongue:

5 „Gefällt mir“

Sie kann mein Pilzrisotto haben!
Ich bleibe bei der Vorspeise :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Na toll, gerade heute hab ich schon gegessen :triumph:

Jagd war erfolgreich, und… hat heute Spaß gemacht.
Also… es war so, wie die Jagd für mich sein muss, da hat Oscuro sich viel Mühe gegeben und ich bin auch dankbar!
Aber ich fühl’ mich immer so schuldig, wenn ich es genieße… :frowning_with_open_mouth:

Aber das würde ich gerne wieder so machen. Es hilft, wenn du dabei bist, Oscuro. Dann kann das Monster sich austoben, ohne dass ich die Kontrolle verliere. Danke :blush:

6 „Gefällt mir“

[ DAMNIT :joy: HAHAHA ich hab nur überlegt was ich gerne Esse]

Jap! Ist es! Ich wollte das auch lernen! Hab ich noch nie gemacht! Wir haben aber etwas weniger Käse und eine Tankladung mehr Wein benutzt :joy: Cassie ist sehr überzeugt, dass das so geht!

Ihr könnt Mischen wie ihr es wollt! Wir sind übrigens fertig, könnt euch bedienen! :blush:

6 „Gefällt mir“

Oh mein Gott, das Essen klingt himmlisch! :exploding_head:

SCHON FERTIG? ICH BIN AUF DEM WEG!!!

6 „Gefällt mir“