Das große Stripperpalooza [Eskalierpost 2]

Du kannst aber nichts dafür „wie“ du Essen musst. :green_heart:

Und falls du einfach nur eine kleine Portion zum Genießen willst ist das auch vollkommen fine. Mach so wie du dich wohl fühlst

6 „Gefällt mir“

Ich habe von den Batistas was gutes zum runterspülen mitgebracht Mara!

Zu Ehren von @Oscuro erstem Alkohol seit 5 Jahren, war ich bei den Batistas und habe 5 Flaschen von Javier Batistas liebstem Rum besorgt! :blush:
Die gibt es nachher zum Lagerfeuer Popcorn und deinem Interview Trinkspiel!

6 „Gefällt mir“

BATISTA-RUM?! :smiley: :open_mouth: :smiley: :open_mouth:

6 „Gefällt mir“

Dachtet ihr ich gehe nur Kamikaze da kaufen?
Wollte ich auch. Aber dann hat Weazel mich noch für eine Nachforschung gebraucht :smiley:

6 „Gefällt mir“

Hab ich da Rum gehört? :flushed:

6 „Gefällt mir“

Siiiiii!

6 „Gefällt mir“

Darf ich auch, obwohl ich das Trinkspiel bin?
Und Moment, müsst ihr dann aus meinem Bauchnabel trinken, oder geht’s auch so?
Weil Ich glaub ich komm nicht mit dem Mund an meinen eigenen Bauchnabel… :frowning_with_open_mouth:

6 „Gefällt mir“

Den kriegt man hier?!
Den kriegt man hier nicht.
Den kriegt man hier?!!?
JESSICA DU BIST EINE GÖTTIN!

Ich hatte schon geplant das Salz dass ich als Sukuyan essen muss nur noch über Tequila Gläser zu mir zu nehmen.

7 „Gefällt mir“

Kann sie nicht an Daisys Bauchnabel? Viel unkomplizierter!

7 „Gefällt mir“

Danke Daisy.

Machen wir das jetzt echt so kriegsmäßig nur Keziahs Seite oder nur Bens Seite finde ich etwas kindisch.

6 „Gefällt mir“

Ich finde das ja auch kindisch, aber Keziah will mich nicht mitessen lassen!

6 „Gefällt mir“

Der Hub wurde in 2 Teile geteilt. Jeder durfte wählen wo er oder sie stehen will.
Die Teilung zwischen Ben und Keziah hilft den allgemeinen Frieden zu bewahren.
Keziah hat für uns Dienste eingeführt die wir alle ganz brav durchziehen und uns kümmern. Wie weiter oben und in der Hubplanung beschrieben. Dafür müssen wir halt unsere Dienste planen und durchziehen :person_shrugging:
@BLOCKED Besprich doch einfach mit @Ben dass ihr auch sowas bekommt!
Oder wechsle die Seite. [Sobald wir mit dem Hub umziehen besprechen wir ob jemand Seiten wechseln will]
Das ist allgemeine und eigentlich sehr erwachsene Organisation und hat nichts mit kindisch sein zu tun.
Wir haben ein Budget von Keziah und das müssen wir für uns verwalten.

Keziah unterstützt uns finanziell und mit sonstigen Mitteln. Da würde ich ihre Freundlichkeit jetzt nicht überreizen.

6 „Gefällt mir“

Ihr solltet Mal hören, wie viel es ihr abverlangt, Ben hier überhaupt zu dulden :blush:
Die große rote Frau ist ganz schöööön wüteeeend…!

Aber viel wichtiger.
Wir sind alle satt und Oscuro starrt schon den Alk an! Wie wollt ihr dieses Trinkspiel machen bei dem ich mich total erwachsen und verantwortungsvoll auf mein Interview morgen vorbereiten soll?

[Wir müssen das übrigens nicht machen wenn da keiner Bock drauf hat. Dann kann auch jemand gerne eine andere Aktivität vorschlagen.]

6 „Gefällt mir“

Ich bin nicht sehr gut im „was würde Mara antworten“ Spiel, aber ich will es gerne sehen! Und ich muss leider „Verantwortungsbewusst“ trinken. Ich hab um 8 Uhr morgens, also 1 Uhr morgens unsere Zeit, ein Seminar wo ich tatsächlich anwesend sein muss und ich muss einen Vortrag halten. … Ich hasse Vorträge.

6 „Gefällt mir“

Deine Uni (Schule?) läuft tatsächlich auf UK Zeit?!

5 „Gefällt mir“

Ich bin dafür dass wir bei jedem Manno trinken!
@Jazz gib uns doch einfach die Top 3 und danach machen wir es uns gemütlich am Feuer!

@Nayad für heute Nacht ist ein Schneesturm angesagt, pass auf dass deine Verbindung nicht abbricht!
Wir sollten auch gucken dass ihr eure Vans über Nacht auch warm bekommt ohne dass der Generator läuft im Notfall.
Jazz und Holliday haben eine Standheizung. Hat die jeder? Mit Solarpanel wird der Akku ja morgen bei Licht wieder voll.

5 „Gefällt mir“

Na klar :woman_shrugging: Ist eine Uni… In London. :woman_shrugging: Ist meine Entscheidung hier zu sein. Ich kann vieles „nach“ Schauen, aber manche Sachen muss ich tatsächlich zu der Zeit anwesend sein. Nicht andauernd, aber ein paar Mal :blush:

Oh gut, dass du das sagst! Gracias Oscuro! Wir haben eine kleine extra Heizung und fürs Bett hat Cassie eine Heizdecke, wir müssen nur aufpassen damit Maya sich nicht das Fell verbrennt

4 „Gefällt mir“

Und die haben kein Kursangebot bei einer lokalen Uni bei der du das als Auslandssemester machen kannst?

5 „Gefällt mir“

Okay, hier sind die Top-3-Fragen, bei denen Maras Antworten chaotisch werden:

Frage 1:

Woher ziehst du Inspiration für deine Songs?

Frage 2:

Dein Privatleben haltet ihr penibel geheim. Bist du derzeit in einer Beziehung?

Frage 3:

Im Winter kamen Gerüchte über einen Aufenthalt in der NEMAQZSC auf. Wo warst du denn wirklich während du angeblich in der Containment Zone warst?

4 „Gefällt mir“

Ok ich kläre das mit Ben.

Ich verabschiede mich aber für heute habe leider starke Kopfschmerzen und da brauche ich gerade irgendwie nur mein Bett.

5 „Gefällt mir“