Das große Stripperpalooza [Eskalierpost 2]

Okay, hier meine Vorschläge:

Woher ziehst du Inspiration für deine Songs?

„ZUCKER! Ich konsumiere Soy-Ersatz-Zucker-Zeug mit Koffein und Zucker, und wenn ich auf meinem Zucker High bin schreibe ich die Melodien und bringe die Energie rein.
Und dann, auf dem Zucker-Low, schreibe ich die Texte und mache Depri-Stimmung aus manchen Songs! Zucker!“

Dein Privatleben haltet ihr penibel geheim. Bist du derzeit in einer Beziehung?

einfach nur verzweifeltes Giggeln, bis der Interviewer zur nächsten Frage leitet

Im Winter kamen Gerüchte über einen Aufenthalt in der NEMAQZSC auf. Wo warst du denn wirklich während du angeblich in der Containment Zone warst?

„Ähm, Urlaub. Auf… den Bahamas. Jedenfalls NICHT in Boston. Haha. Können Sie sich vorstellen wie es wäre, da drin fest zu sitzen?“

4 „Gefällt mir“

MANNO!

Ja okay, das könnte schon sein.
Dann weiß ich jetzt aber dass ich nicht einfach nur Giggeln sollte um einer Frage auszuweichen!

5 „Gefällt mir“

Salud!

5 „Gefällt mir“

Manno das zählt nicht, ich hatte die Regeln vergessen!

5 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

HIER! Ich hab die „obsessiver Fan“ Version!

Woher ziehst du Inspiration für deine Songs?

Aus meinem Gesprächen mit Engeln weil ich selbst einer bin der auf diese Erde kam um Personen meine Songs zu bringen deren Leben ohne mich sonst wertlos ist!

Dein Privatleben haltet ihr penibel geheim. Bist du derzeit in einer Beziehung?

Die Beziehung zu mir selbst ist die erfüllendste Beziehung die ich führen kann!

Im Winter kamen Gerüchte über einen Aufenthalt in der NEMAQZSC auf. Wo warst du denn wirklich während du angeblich in der Containment Zone warst?

Ich habe mich als Künstlerin auf eine Neu- und Weiterentwicklung meiner selbst konzentriert und bin nun ganz frisch mit neuer Power zurück! Und aktuell läuft es wirklich gut (lieb grinsen.)

5 „Gefällt mir“

Bisschen anderer Ansatz als ihr!

Woher ziehst du Inspiration für deine Songs?

Ich ziehe mich alleine in die Wälder zurück und starre wütend Bäume an.

Dein Privatleben haltet ihr penibel geheim. Bist du derzeit in einer Beziehung?

Dumme Frage wenn ich mein Privatleben penibel geheim halte oder?

Im Winter kamen Gerüchte über einen Aufenthalt in der NEMAQZSC auf. Wo warst du denn wirklich während du angeblich in der Containment Zone warst?

Wo waren SIE denn während ich angeblich in der Containment Zone war?!

5 „Gefällt mir“

No, Auslandssemester könnte ich für das nächste beantragen, aber ja… Ist ein bisschen schwierig. Uno momento.
Im Prinzip dürfte ich gar nicht hier sein. Ich wurde ja suspendiert für 2 Wochen und nachdem was passiert ist hat mein Dad mit meinem… Kopfdoktor gesprochen, damit er mir was ausstellt, dass ich „dem sozialen Druck“ nicht gewachsen bin und einen „Breakdown“ hatte. Alles tatsächlich sehr glaubwürdig wenn man von … „Oktober bis Dezember (?) in Therapie“ war.

Nur deswegen darf ich komplett „Fern“ teilnehmen am Unterricht. Und VR ist ja für mich keine Option :confused: Ich hab eine spezielle Map mit der ich arbeiten kann damit ich die Konstellationen über London sehe. Aber das Trimester ist bald rum und im zweiten Trimester darf ich eh ein Projekt bearbeiten und da hab ich schon eingereicht, dass ich über die Konstellationen hier schreiben möchte und deren Einfluss auf die Astralebene. Ist auch schon bewilligt. Ich wollte dann auch ein paar mal zum Creek National Observatory raus fahren, da treff ich mich mit jemandem der mir dazu mehr erklären kann. :blush:

[ UK hat tatsächlich Trimester, das wusste ich vor meinem gespräch für den Doc auch nicht :smiley: ]


Übrigens noch:

Dein Privatleben haltet ihr penibel geheim. Bist du derzeit in einer Beziehung?

„Meine Beziehung ist zur Musik und der Bühne“ - und dann anzüglich zwinkern!

Ich komm hier mal wieder nicht hinterher und Maya winselt immer wenn ich aufhöre sie zu streicheln!

5 „Gefällt mir“

Haben Sternenbilder tatsächlich Einfluss auf die Astralebene?
Die liegen doch außerhalb der Gaiasphäre, aus der die Astralebene ihre Kraft zieht? Sehr interessant.
Die Antworten für Mara lasse ich lieber, da kommt nichts angemessenes bei rum.

5 „Gefällt mir“

Sie heißt Mara!

5 „Gefällt mir“

Ich glaub nur indirekt, aber bestimmte Magie Tradition orientieren sich ja auch an Sternen. :thinking: Ich bin im ersten Semester, ich werd’ keine riesige Forschungsarbeit schreiben, aber ich darf wiedergeben was dieses Observatorium an Infos gesammelt hat und soll dann mit einer einfachen Frage schauen ob das im Bereich des möglichen ist. :blush: Eigentlich total spannend!

HaHa Oscuro :yum: :joy:

5 „Gefällt mir“

Falls du dabei tatsächlich auf etwas stößt, dass über Magietraditionellen „Glauben“ hinaus geht wäre das eine baaaahnbrechende Erkenntnis Nayad!
Bleib da unbedingt dran falls es irgendwie irgendwas spannendes gibt!

5 „Gefällt mir“

Wir glauben an die Macht des Mondes und des Mondlichts.
Und das obwohl wir auf dem Mond nicht zaubern können.
Mach dich mal locker FiFi! :smiley:

4 „Gefällt mir“

Hab ich Fifi getriggert? Ich will nur eine einfache Arbeit schreiben :flushed: STRESS :flushed:

4 „Gefällt mir“

Und ich meine manche Sachen außerhalb dieser Welt beeinflussen die Natur ja auch, wie der Mond eben. Wer sagt das sie nicht die Astralebene beeinflussen können?

4 „Gefällt mir“

Naja Magietheorie.
Das Erwachen unserer Erde beruht auf der Gaiasphäre.
Wegen ihr gibt es die natürlichen Magiezeitalter von ungefähr 5000 Jahren.
Wenn die Sterne oder der Mond über Glauben hinaus einen nennenswerten Einfluss hätten gäbe es ein durchschnittlich irgendwie vorhandenes Magieniveau.
Es gibt Zeitalter die gar keine Magie haben. Null.
Dann können Drachen durchschlafen, aber nicht wach existieren zum Beispiel.

Magie hat viel mit Glaube zu tun.
Aber ist auch Wissenschaft.

4 „Gefällt mir“

Was genau die Gaiasphäre ist, ist allerdings noch ungeklärt.
Ein Stern ist aufgrund unserer modernen Wissenschaft recht unwahrscheinlich, aber es gibt durchaus Theoretiker die einen gewaltigen erkalteten „Gaiastein“ im Erdinneren nicht ausschließen. Sowas könnte dann durchaus auch im Weltall existieren.
Unseren Kenntnissen nach dann aber nur so weit weg, dass es quasi keinen Einfluss auf uns haben dürfen.
Andere behaupten die Gaiasphäre wäre in der Atmosphäre messbare Mikroorganismen und Partikel.
Bewiesen ist davon nichts, aber vielleicht kann dein neues Hobby statt Ahnenforschung an meiner Art ja Magietheorie sein!

4 „Gefällt mir“

Oh ja, warte ich melde mich morgen sofort bei der Draco Foundation!

Ach stimmt ja. Die wollen meinen Arsch anzünden. :roll_eyes:

4 „Gefällt mir“

MANNO!

Moment, das zählt nich, weil es nix mit dem Spiel zu tun hat, oder?

IHR HABT SO GUTE ANTWORTEN!!! :open_mouth:
Kann einer von euch das Interview für mich führen?

Aber wie geht das denn dann? Schickst du nur Fotos? Oder Briefe? Macht man so alte Magiestudien noch mit Feder und Tinte? Und Brieftauben?

Und sind die Astralebenen nicht auch irgendwie „da draußen“ und haben nix mit unserer materiellen Ebene zu tun? Und trotzdem sehe ich immer den Astralraum!

4 „Gefällt mir“

Schauen wir mal … Ich dachte ich hab mir eine einfache Sache rausgesucht… Ich dachte einfach weil traditionelle … … Ihr wisst schon, Religionen die an mehr Götter glauben, so wie die Griechen und Römer, das gibts ja auch als Magietradition… und das hatte ja viel mit Sternbildern zu tun… Und die Natives haben ja auch früher an „Spirits“ geglaubt… und hatten auch eine Verbindung zu Konstellationen… Ich soll eigentlich nur ein paar Leute befragen nach ihren Erfahrungen :face_holding_back_tears:

[Ich find das Thema grade super interessant :smiley: ich hatte gar nicht vor da so ins Detail zu gehen wollte eigentlich nur ein kleines beispiel nennen :smiley: Also gerne weiter machen auch wenn Nayad etwas eingeschüchtert ist jetzt :joy: ]

AR, Mara. AR existiert noch :upside_down_face:

3 „Gefällt mir“