Das große Stripperpalooza [Eskalierpost 2]

Ach Mäuschen: Es können nur Keziah oder ich mitkommen.
Wen willst du dabei haben?

4 „Gefällt mir“

Ich geh Mal in mich… :thinking:
Erstmal schreib ich Bens Antwortvorschläge von vorhin mit! Die klangen gut!

Aber der Mond muss Energie haben, da hat @Weazel recht!
Ich… ich sehe die Welt im Mondlicht ganz anders. Also nicht nur wegen Licht, sondern auch wegen Magie!
Und… ich bin ja nicht Mal ein Werwolf! Bei denen ist das voll krank!
Wie erklärt man sich das dann?

4 „Gefällt mir“

Ach das wird doch suuuuper funktionieren!
Da gibts auf jeden Fall viel zu,
Tut mir leid… Ich wollte nicht so aufdringlich sein :confused: Mir fehlt meine Magie so sehr, dass ich mich auf jedes magische Wissensbröckchen stürze, dass ich finden kann

UND @Ben S BLÖDE ARCANO ARCHÄOLOGIE FREUNDIN RUFT MICH NIE ZURÜCK!!!

Jajajaa ihr Mann ist tot und sie sitzt alleine irgendwo und schreibt ein Buch. Würd ich ja auch nicht zurück rufen.

Naja ich denke deine Hausarbeit wird sehr cool!
Ich habe noch ein bisschen Ahnung von den Mayaritualen die auch an den Sternen ausgerichtet werden!
Müsstest mich natürlich anonym halten, aber besseren Aztech Insight kriegt man nicht ohne dass einem 3 Tage später die Zähne ausfallen :stuck_out_tongue:

Ich fände das mit der Brieftaube enorm edel!

4 „Gefällt mir“

Der Mond wirkt sich nicht astral auf sie aus sondern wie aufs Meer mittels seiner natürlichen Energien in Bezug auf die Erdanziehungskraft.
Werwölfe haben einen empfindlicheren Hormonhaushalt der auf diese Anziehungen und Schwingungen reagiert und deshalb das Individuum beeinflusst.

Dass dem Mond auch magische Energien inneliegen will ich ja gar nicht leugnen. Sie haben nur nichts mit der Gaiasphäre zu tun sondern mit dem Weg mit dem wir die Gaiasphäre für uns nutzen. Lebewesen haben gelernt die Gaiasphäre (was auch immer sie jetzt bewirkt) für sich zu nutzen. Manche nutzen dafür Tiere, andere Pflanzen, andere besondere Rituale, manche nutzen nur ihr Hirn (die Freudianer bspw), andere Blut, andere Voodoo Puppen und und und.

Vielleicht sind Schnitter auch hormonfühliger. Wie Werwölfe. Habe ich aber mal noch nichts zu gelesen.

4 „Gefällt mir“

Ohhh ja, da wird niiichts schief gehen wenn ich Leute Dinge fragen muss :face_holding_back_tears: Werde Cassie zwingen mitzugehen… und deswegen nimmt sie mich momentan mit zu ein paar von ihren Buisness Meetings damit ich was lerne :flushed:

Nein, ich freu mich super und das ist super cool, dass du so viel weißt! :green_heart: Ich… Für mich ist das nur noch ein bisschen viel mit diesen Aufgaben und so. „Normale“ Schule hab ich ja nie richtig gemacht, deswegen macht mir das wahrscheinlich etwas mehr Stress als normalen Leuten… Wenn du sagst, dass das ein cooles Thema wird freu ich mich eigentlich sehr! :smiling_face_with_tear: :heart_eyes: Das ist schon ein cooles Kompliment!

Oh klar! Ich würd dich sehr gerne mal dazu befragen! Ich soll in meiner Arbeit wirklich bezug auf die Lokalen umstände nehmen, aber vielleicht ist das ja was wo man nochmal was zu lernt oder wir uns so mal unterhalten können! :smiling_face:

4 „Gefällt mir“

Ich muss ab Dienstag Praxisarbeiten fertigstellen, und die irgendwie nach Denver kriegen, in das Besatzungsviertel der UCAS damit die Uni es da annehmen kann :woozy_face:
Wenigstens können wir dann zusammen fluchen!
Hoffentlich überlegen sich die Sioux zeitnah diese Sache mit „wir dürfen nicht über die Grenze.“ :roll_eyes:

4 „Gefällt mir“

Ugh, ja das wäre super.
Aber ja, dann verzweifeln wir zusammen! Das find ich gut! :woozy_face:

4 „Gefällt mir“

Manchmal fühle ich mich schon schlecht so wenig über Magie als Magier zu wissen. :smiling_face_with_tear: Ich muss mich echt mehr in das was ich eigentlich bin reinlesen :thinking: Es war irgendwie einfach immer da und so hab ich es auch akzeptiert

4 „Gefällt mir“

Naja man muss ja nicht alles theoretisch verstehen um es praktisch auszuleben.
Wie viele Leute die fahren wissen nicht wie ihr Motor funktioniert?

4 „Gefällt mir“

Schinden wiea schon widr beim ersnt mal Thma?

4 „Gefällt mir“

Ich hab dir gesagt wir sollten ihr nicht die ganze Flasche geben @Holliday
Sie ist schwächer geworden seit sie mit dir zusammen ist.

Schmeckt aber ausgezeichnet, das Zeug!

4 „Gefällt mir“

Das stimmt auch wieder, außerdem lerne ich immer mehr. Ich bin schon froh das ich mir meinen eigenen Fokus herstellen konnte, das ist ja schonmal etwas.

Jap sind wir

4 „Gefällt mir“

Das ist keine Schwäche, sie vermisst eure Heimat und übertreibt, Moskito!

Mach dir nichts draus @Weazel!
Von Magietheorie weiß ich auch nur die paar Teile die ich als Runner brauche. Bei NeoNET und als Adept war das nie ein großes Thema für mich

4 „Gefällt mir“

Nichts gegen dich, aber Adepten sind Stümper :roll_eyes:

4 „Gefällt mir“

Naja es ist ja auch
„Ich richte mein gesamtes Leben am Mondzyklus und aufwändigen Ritualen eines Covens aus um einen Feuerball werfen zu dürfen.“

vs.

„Mit einer kurzen 15 Minütigen Meditation kann ich dir zeigen wie ich die Wand hochlaufe und diesen Typen dabei mit meinem Messerchen halbiere.“

Unfairer Vergleich.

4 „Gefällt mir“

No!
Nur Meer und Schiff und Strand und Palmen und Warm habend und keine Konzerne und einfach an Alk und Drogen rankommen! :beach_umbrella:

4 „Gefällt mir“

… Ich vermisse Kuba auch :sleepy: Besonders einfach am strand liegen

4 „Gefällt mir“

Ladies, wir haben eine Therme auf der Map!
Die haben auch einen (künstlichen) Strand!
Und warm und wenn man Jazz auf eine Luftmatratze mit Piratenmotiv setzt ist sie ja vielleicht auch glücklich (ernstgemeinster Kommentar, kein Witz über deine Kultur als gruslige Piratenbraut!)

3 „Gefällt mir“

Wann fahren wir? :stuck_out_tongue: ist da richtig richtig warm??

4 „Gefällt mir“

Also die Pools und Whirlpools sind beheizt und es gibt Saunen (warme Holzräume Jazz. 90 Grad!) und der ganze schmiss ist drauf ausgelegt dass man im Bikini rumrennt, also ist es warm!

4 „Gefällt mir“