So wir sind erfolgreich von unseren Run zurück.
Der war ganz in Ordnung gewesen. Unser Johnson hat uns nicht sehr weit von Cheyenne zu einer Farm nördlich am North Fork Crow Creek geführt. (die genauen Daten sind 41°14’18.2"N 105°14’30.2"W , falls wir das in unserer Karte markieren wollen)
Die Farmer dort haben ein starkes Wasserproblem, da die Wind River Corporation einen Staudamm am Upper North Crow Reservoir gebaut haben. Somit können die Farmer ihre Felder nicht bestellen oder irgendwie benutzen.
Auch wenn wir am Anfang etwas misstrauisch beäugt wurden, waren die Leute trotzdem froh, dass wir ihnen helfen wollen.
Wir sollten Beweise sammeln oder teilweise erfinden, damit die Bewohner einen der Mitarbeiter des Bureau of Natural Resources unter Druck setzen können, damit der Staudamm wenigstens teilweise geöffnet wird.
Also sind wir losgezogen und fingen an die nötigen Beweise zu sammeln und haben einiges belastendes Material gefunden: Zum Beispiel geht ein Mitarbeiter ohne Jagdlizenz auf Rotwildjagd und bei einem anderen haben wir ein belastendes Persona-Profil von Linguini-The-Rattlesnek gefunden, wo er, trotz Verbot, die Zucht und Handel mit Plains Klapperschlangen weiter betreibt.
Und noch nie weitergeleitete sexuelle Belästigungen und Beweise, dass ein Mitarbeiter sensible Daten an die Konkurrenz weitergibt.
War an manchen Stellen ganz schön knapp gewesen, aber wir konnten immer ungesehen wieder verschwinden.
Das Ganze haben wir so ausformuliert, damit das für die Typen besonders heikel ist und Daisy hat ein schickes Erpressungspaket daraus gemacht.
Das hat jetzt nicht eine Menge Geld eingebracht, aber die Nachbarschaft ist sehr erfreut darüber und wir durften uns bei den Farmer noch was aussuchen.
Da haben wir uns zum Schluss für eine ausgediente Drohne entschieden. Daisy kann da bestimmt was damit anfangen.
[Belohnung war 1 SC, ein Plotpunkt und eine Ressource nach Wahl, wo wir die Drohne genommen haben. Und wir haben jeder 2- G Schaden bekommen ]
So ich esse schnell noch was, dann mach ich wieder in die Stadt und schaue, ob ich an ein paar Gerüchte über die Verschwundenen heran komme.