Das große Stripperpalooza [Eskalierpost 2]

Puh.
Okay.
Jetzt ist mir warm, kalt UND ihr seid alle nass. (Weil ihr getroffen wurdet)
Das Ende jeder guten Schneeballschlacht!

5 „Gefällt mir“

Uh sie werden müde!
Mir ist kalt.
@Mara dusche! Schnell!
Bevor sie uns weiter treffen!
Gute Nacht!

6 „Gefällt mir“

Das perfekte Verbrechen Daisy!
Wir sind nochmal davon gekommen!

6 „Gefällt mir“

Hat irgendwer Holliday überhaupt erwischt???

5 „Gefällt mir“

Findet sie?
Naja, heiße Dusche klingt gut.
Mann. Wir duschen und Baden so viel, wir müssen morgen dringend den Wassertank füllen gehen!

6 „Gefällt mir“

Ich konnte Holliday nicht erwischen, er war immer viel zu schnell! :face_with_monocle:

5 „Gefällt mir“

Ben, einmal, aber das war ein Eiszauber und kein Schneeball, also geschummelt!

Zum Glück verbraucht zusammen duschen weniger Wasser.
Und bei uns baden ja anscheinend meistens direkt 5-6 Leute zusammen.

Außer heute!
Gute Nacht!

6 „Gefällt mir“

Dann werde ich es mir wohl zur Aufgabe machen bevor der Schnee verschwindet Holliday einmal zu treffen! Bis dahin eine Gute Nacht, wir beide hauen uns auch mal hin! :blush: :sleeping:

6 „Gefällt mir“

Langsam wird mir dann doch kalt, ich verkrieche mich auch mal.
Gute Nacht :blush:

5 „Gefällt mir“

Na der Schnee wird uns ja noch eine ganze Weile erhalten bleiben, kannst also deine Reflexe noch etwas üben, bin mir nur nicht sicher ob das bei Hollidays Kampfsinn so easy wird :smiley:

Gute Nacht

5 „Gefällt mir“

Guuuuuuuten Morgen!

Und frohen wir rennen alle quer durchs Land und finden Sachen Raus Tag!
Ich hab gestern Abend gehört wie sich Ruben und Weazel über ein Lied unterhalten haben, da wollte ich euch das zur Verfügung stellen!

[Sie spielt das so, dass das angenehme Hintergrundbeschallung auf Keziahs Seite ist. Sie wirft jetzt niemanden mit super lauter Musik aus dem Bett :smiley: ]

Ich mache mich dann gleich mal an meinen Dienst im Wasch- und Sanitär Zelt und räume das Chaos aus verschiedenem Schminkzeug, Hautpflege und wer weiß was da noch alles rumfliegt weg.

Hat Oscuro gerade eine Hand aus dem Zelt gestreckt und der Schnee auf unserer ganzen Hälfte geschmolzen?! Wäre beeindruckend wenn hier jetzt nicht so viele Pfützen wären die zufrieren.

5 „Gefällt mir“

Gib mir ne halbe Stunde bis mein Drain ein bisschen regeneriert ist (Vampirische Regeneration. Yay!) dann lasse ich das Wasser schon noch verpuffen.

Wenn ich von solchem Kleinkram Drain kriege, sollte ich heute mal wieder nicht vegetarisch zu Abend essen.

5 „Gefällt mir“

FUCK! Mir sind zwei Flaschen von Maras Nagellack zerbrochen.
Wenigstens war ich noch nie so günstig high.

Kann mir jemand mit Nagellackentferner helfen meine Haut wieder abzulacken? :weary:

5 „Gefällt mir“

Bin leider schon unterwegs, sorry :sweat_smile: Frag … Tommy!

5 „Gefällt mir“

OH NOOOOOO DAISY!
DAS ZEUG GEHT VOLL SCHWER WIEDER RAUS!
Was denkst du, warum all meine Sachen so viele Flecken haben?

Mein Geheimplan ist, die Sachen liegen zu lassen bis Nayad wieder Waschdienst hat, die hat das gut gemacht!
ähm.
Soll ich dich mit neuen Klamotten retten kommen?

5 „Gefällt mir“

Sonst komm rüber, ich müsste irgendwo noch welchen haben. Schließlich hat mir Jazz mal beim Haare färben auch die Nägel lackiert, weil ich in der VR war, seitdem bin ich vorbereitet.

5 „Gefällt mir“

Ist hauptsächlich auf Haut, Haaren und den Armen gelandet! :smiley:

Danke Joker das ist lieb!
Dann setze ich mich mal mit Wattestäbchen hin und fange an das Zeug aus den Fugen zu pulen :roll_eyes:
Frische Cyberarme sind echt kacke. Die blöden Fläschchen sind mir einfach um die Ohren geflogen als ich sie nur hochheben wollte.

5 „Gefällt mir“

Wusstet ihr, dass es super viele Vampir Untertypen gibt?

Ihr habt einen Sukuyan:
Weniger stark empfindlich gegen Holz, kann schwimmen, MUSS Salz konsumieren, kann normal schwimmen UND (was ich echt nicht wusste!) können nicht ohnmächtig werden wenn man ihnen die Luft abschneidet!
Anders als andere Vampire und was euer Sukuyan ja augenscheinlich selbst nicht wusste: Sie können Alkohol konsumieren ohne dass ihnen übel wird!
Obst und Gemüse geht auch.
Und sie sind anfälliger gegen erwachte Drogen und Crittergifte!

Gibt aber auch andere spannende!

Abats von den Phillipinen haben eine sehr starke Allergie gegen Salz. Dafür müssen sie nicht nur Blut trinken sondern auch Organe essen. Können sich aber der Sonne aussetzen!

Die malayischen Amalanhig sind resistent gegen Holz!
Können aber sonst nichts cooles.

Penanggalan aus Asien haben einen giftigen Atem, müssen Essig konsumieren um sich zu ernähren und sind auch nicht allergisch gegen Holz. Dafür können sie sich nicht in Nebel verwandeln!

Und jetzt kommen wir zu den absoluten verlierern im MMVV Ranking. Den Manananggal.

Triggerwarnung: Brutal!

Mananangals sind eine extreme Ausnahme. Ihre einzige Gemeinsamkeit mit normalen Vampiren besteht in der Ernährung von Essenz. Die bevorzugen sie von ungeborenen Kindern, was für sie allerdings - im Gegensatz zur Nahrungsaufnahme mit abgetrenntem Oberkörper - keine zwingende Notwendigkeit ist. Wenn sie ihre Beine zurücklassen, können sie fliegen, müssen sie allerdings innerhalb von 24 Stunden wieder mit ihrem Oberkörper verbinden, oder sie sterben. Das ist eine ihrer größten Schwächen da sie sich nicht zusammenfügen und wieder ganz machen können, wenn Salz dazwischen ist.

Ich meine… WAS ZUM FICK?!

5 „Gefällt mir“

WAS?! NEIN!
Mir hat immer nur jeder gesagt „Vampire können das nicht!“ und ich habe es nie hinterfragt.
JAAAAAZZ!!
ALOKOHOL!!

5 „Gefällt mir“

Ich bin seit 6:30 Uhr im Stripclub.
Bei Nachtanbruch wird getrunken!

5 „Gefällt mir“