Das große Stripperpalooza [Eskalierpost 2]

Pass auf dass du ihre Kampfsinne nicht triggerst Holli.
Das kann schneller gehen als man denkt.

5 „Gefällt mir“

Ja mag sein, dass Mara dafür ausgebildet ist, aber ein Katana ist keine Axt, der Umgang damit ist trotzdem ein anderer mit Pech hättet ihr die Klinge ruinieren können und naja da er auch sein Fokus ist, wäre das ganz schön mies gewesen.

7 „Gefällt mir“

Na gut, repariere ich deine Nachttischlampe eben nicht :stuck_out_tongue: :stuck_out_tongue:

6 „Gefällt mir“

Es war aufjedenfall nicht supi, wie gesagt ein Fokus ist eine spezielle Sache.
Und die Lampe habt ihr kaputt gemacht.
Aiaiai, das ist als ob man mit Tommy diskutiert.

[Cassie sammelt draußen mal das Katana ein und schaut nach ob da noch alles gut ist, begutachtet es auch ein bisschen, und legt es dann vorsichtig auf einem Tischchen ab]

Ladies, wir ziehen uns zurück in unseren Van. Wir haben morgen Termine und müssen noch was vorbereiten :blush: :snake: Danke für den Film Abend, Jazzidays!

6 „Gefällt mir“

Hey er nimmt es uns ja weniger übel als ihr!
Er kitzelt sie grade da oben!

6 „Gefällt mir“

AH NEIN KEIN ADEPTENSCHNEEBALL!!
AUA!!
@Jazz TO THE RESCUE!!

6 „Gefällt mir“

Oh no.
Ich hatte das schon mit ihm.
Er hat dieses Brennball mit Stöcken gespielt. Er wirft feste! [Sie meint Baseball]

6 „Gefällt mir“

Ich bin ein bisschen böse!
ich weiß aber dass dem Schwert nichts passiert ist. Das hätte ich im Astralraum gesehen. Und wenn, dann hätte ich bei Keziah geklopft, und die wäre euer Problem gewesen!

Alsoooo… Schneebälle.
Ich denke, sie lernen ihre Lektion, wenn wir alle einen Freiwurf auf beide kriegen!

6 „Gefällt mir“

Jaaaaa guuuut.
Damit kann ich leben.

Ich will aber festhalten dass ich nur auf Mara aufgepasst habe damit nichts passiert!
Ich war verantwortungsbewusst sie nicht alleine gehen zu lassen!

6 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Schneeballschlacht :joy:

7 „Gefällt mir“

Ja gut dann… ich ziehe mir eben was dickeres an und mache wohl meine Schnebälle bereit! Ausweichen ist nicht erlaubt!

6 „Gefällt mir“

Das Kind auf dem GIF hat sogar einen Froschhut wie ich!
HAST DU DIE GANZE ZEIT GEPLANT, MICH ABZUWERFEN!?

5 „Gefällt mir“

Ich habe nur auf die passende Gelegenheit gewartet.

Tatsächlich war das eine meiner Ideen deinen Jagdtrieb auf der Jagd zu triggern. Vielleicht hätte das schon gereicht um dich besser auszulasten.

6 „Gefällt mir“

Ich habe Schneeballschlacht gehört, da bin ich dabei :grin:

5 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

giphy

6 „Gefällt mir“