Regel-Mumbo-Jumbo / Wo finde ich eigentlich was?

Ahoy ihr lieben!
Mir wurde das in letzter Zeit irgendwie zu viel „Das steht in dem Dokument. Und das in dem. Und das wieder in einem anderen“. Ich versuche hier mal eine kurze Übersicht zu erstellen, wo man was findet, einfach damit ich auch nicht den Überblick verliere :smiley:

  • Das allermeiste findet sich in Pauls persönlichen Errata.
    Hier finden sich alles was ihr regeltechnisch brauchen könntet und dabei nicht im Shadowrun 5: Anarchy Grundregelwerk zu finden ist. Alle möglichen Anpassungen bei Fähigkeiten und Charaktergrundlagen, wie ihr den Charakter leveln könnt, Grundlagen Balancing, Magie- Matrix- und Riggerrework, Regeln für Begleiter und die aktuellen Sonderregeln für Havanna.

  • Zur Erstellung neuer Charaktere schaut man am besten mal im Charakter-Guide vorbei. Hir findet ihr eine detaillierte Erklärung wie man einen Charakter baut und welche Runner-Archetypen es so gibt.

  • Im Booster-Katalog findet ihr speziellere Booster die gegenüber dem GRW etwas überarbeitet wurden. Das sind hauptsächlich Cyberware und Bioware-Booster, Magie mit Regeln für Foki; Initiation und Geister, ganz viel Decker Krempel, Riggerspaß und die erwachten Begleiter.

  • Mittlerweile hier auf dem Forum zu finden sind: Spieletikette, Forumsetikette und Newsdokument.

  • Infos zu Drogen, Toxinen und Slap-Patches findet ihr hier.

  • Hier findet ihr alle leihbaren Connections

  • Hier findet ihr die aktuelle Spoiler-Tag Liste

  • Hier findet ihr das aktuelle Wiki

7 „Gefällt mir“