Newsfetch #4.5 - Blutiges Boston, Centurion, Fluchtversuch, Forschungsprojekte

Naja das mit Panzerweste wird etwas schwieriger, meine ist seit wir in der Containment Zone waren im Arsch :woman_shrugging: Handschuhe ist machbar. Hab hier zwar kein Desinfektionsmittel rumfliegen aber hey Alkohol wird es schon auch tun.

6 „Gefällt mir“

Heiß Waschen und dann uns bringen. Daisy hat einen Stapel den sie repariert. :grimacing: :innocent: Gut sind die alle unterschiedlich. Hab heute morgen die von Holliday in der Hand gehabt und sah aus wie ein Kind was Papas Hemd anprobiert.
Viel Erfolg gleich!

5 „Gefällt mir“

Was glaubst du wie es mir mit der von meinem orkischen Mitbewohner geht. Wir haben hier zwar noch ein zwei, allerdings halt keine in Elfengröße.

6 „Gefällt mir“

Das war super cute!
Sunny hat vorgeschlagen mir ne Stickerei Software für die Maschine zu programmieren, dann kann ich euch auch eure Namen aufsticken wie bei Oma.

5 „Gefällt mir“

Ich fänds witzig, wenn du das machen würdest. Ich will aber DangerNoodle drauf haben anstatt Nayad, nur um alle zu verwirren. :smiling_imp: :heart_eyes: :snake: Und bevor Aiden wieder Zahnschmerzen bekommt sollten wir zu den Pegasi wechseln.

5 „Gefällt mir“

Ähm… hey zusammen.

Jazz und ich wurden vorhin überfallen. Also… eigentlich Jazz. Ich war noch nicht da.
Sie hat nicht damit gerechnet, war unbewaffnet, und ihr Arm deaktiviert. Die Kerle waren zu fünft… naja zu viert. Medusa hat sich um einen gekümmert. Den Rest konnte ich ausschalten, bevor…
Ich glaube Jazz ist nichts Schlimmes passiert. Unser Mitbewohner hat… den letzten von ihnen etwas ausgequetscht. Die Wichser wollten es langsam angehen. Sie hat eine geprellte Rippe, ziemlich üble Hämatome am ganzen Körper, eine Platzwunde. Mein Medkit gibt gute Werte durch, und ich kann sie problemlos aufpäppeln. Ich glaube, das Trauma ist schlimmer als ihre körperliche Verfassung. @Deleted1 … können wir morgen Mal sprechen?

Die Komlinks, Jazz, und unser… Interviewpartner erzählen alle die gleiche Geschichte. Das waren ein paar von diesen Jungs aus Revere. Ja genau: die Arschlöcher, die kleine Mädchen töten, und sich dann wundern wenn einer von ihren Leuten dran glauben muss.
Wir wissen noch nicht, woher sie die Adresse haben. Wie sie uns finden konnten.
Ich habe mit Mary eine verbesserte Sicherheitspräsenz vor Ort abgestimmt, und sie backt Jazz gerade ein bisschen einfaches Knäckebrot. Unser Mitbewohner wird auch erstmal hier bleiben, nach der Sache heute hat er keinen Bedarf rauszugehen. Und Charly wohnt erstmal im Bad, und nicht auf der Terrasse.
Ich muss mir überlegen, was wir langfristig machen.
Wenn ich bloß nicht weg gewesen wäre… so ein DREK!

[Holliday umschreibt Oscuro hier extra, da Pierce mitlesen könnte]

6 „Gefällt mir“

Red dir da nichts ein Holli. Es ist jetzt wie es ist. Ihr ist nicht schlimmeres passiert und dafür sind wir alle froh. Wenn wir irgendwie helfen können sag einfach Bescheid.
Man kann nie überall sein, mach dich bitte nicht fertig!

5 „Gefällt mir“

Fuck diese Hurensöhne. Dabei dachten wir die Mistkerle die aus dem Haus geschossen haben wären schlimm. Wo die eure Adresse her haben wäre wirklich gut zu wissen.
Wir sind gleich da, wir melden uns später wenn wir mehr wissen.

6 „Gefällt mir“

Wenn Sie erstmal wieder hier unterkommen möchten können Sie sehr gerne vorbei kommen. Wir finden einen Platz für Sie.

5 „Gefällt mir“

Oh mierda…

Was für niederträchtige ekelhafte Wichser. Ich wünschte ich könnte irgendwas tun…

5 „Gefällt mir“

Als hätte die Dame noch nicht genug gelitten.

Halten Sie die langen Ohren steif!

5 „Gefällt mir“

Aber selbstverständlich. Ihre verschrobene Piratenkapitänin ist stark. Ich habe schwächere Soldaten wieder aufstehen sehen. Das bekommen wir hin, sobald sie sich danach fühlt

5 „Gefällt mir“

Oh fuck! Aber wie… wie konnten die Adresse herausfinden?! Diese Arschlöcher :angry:

4 „Gefällt mir“

Heute bleiben wir hier, aber danke. Wir sind genug Leute, und haben das Stockwerk abgeschottet.
Morgen denken wir weiter. Ich bringe Sunny, Joker und Aiden morgen die Komlinks vorbei. Vielleicht können bessere Hacker als ich da noch was machen.

6 „Gefällt mir“

Wollte ich gerade vorschlagen.
War das nicht der Ausflug, als ihr Mara dabei hattet?

5 „Gefällt mir“

Oh so ein Drek :tm: !

Ich wollte die Kerle sowieso loswerden, aber jetzt erst recht! Keziah hat mich gebremst, und wollte sich nicht mit einer neuen Gruppe anlegen bevor wir mehr wissen, aber scheiß drauf!!
Wenn ihr euch mit denen anlegen wollt, bin ich dabei.

Und meine Axt.
(das klingt besser, wenn vorher andere Leute ihre Waffen erwähnt haben… Aber ihr wisst schon!!)

6 „Gefällt mir“

Damon war da. Sie wird das nicht zulassen.
Aber vielleicht machen sie dich auch ausfindig. Vielleicht bleibst du heute Nacht hier. Wo wohnst du eigentlich? Bist du da sicher?

6 „Gefällt mir“

Wenn Keziah bescheid weiß, dann hält sie eure Umgebung garantiert im Blick und Schusskraft habt ihr ja auch immer genug vor Ort. Und deine Äxte. Aber Vorsicht und so…

Lass uns erstmal die Komlinks morgen checken, vllt wissen wir dann mehr über die Angreifer.
Informationen können einem schnell einen Vorteil verschaffen, daher ist es oft besser, seinen Widersacher zu analysieren und geplant gegen ihn vorzugehen.

6 „Gefällt mir“

Hör auf. Das Thema hatten wir gestern. Du kannst nicht immer da sein. Bitte mach dich nicht kaputt deswegen, so hilfst du ihr nicht.

Bleib wo du bist, damit tust du genug.

Schon erledigt. Falls die zwei im Townhouse aka die Runnerfestung bleiben möchten haben Aiden und ich mein Zimmer fertig gemacht. Hab schon frische Bettwäsche und alles rausgesucht und meinen Krempel in meine Tasche gepackt. Das Bett muss also nur bezogen werden. Falls der Fall eintritt nehme ich das Feldbett und stell es in die Bibliothek. Außer mir geht da eh niemand rein anscheinend.

KEINE ALLEINGÄNGE. Das ist kein Scherz und das gilt für die meisten hier, auch wenn sie es schon ohne Regel tun. Komm zu uns, Süße. Du wirst hier abgelenkt, aber hier geht niemand mehr allein los.

5 „Gefällt mir“

Mach ich auch, es fühlt sich aber scheiße an…

5 „Gefällt mir“