Newsfetch #4.5 - Blutiges Boston, Centurion, Fluchtversuch, Forschungsprojekte


+++ b.o.s.s.y.gossip.module +++

...

> Hewwo cuwties UwU

> Bossy will now fetch some gossip! ^-^

...

...

> accessing publicly accessible data

...

...

> checksum:

+++ 5gH#fff.!Love4Bots!--v3

...

...

> b.o.s.s.y done! ヽ(^◇^*)/

> parsing reflected signals from outside sources

…

+++ received signal ID N3M4QZ5C-ALLI-SANB-#77358

> b.o.s.s.y will decompile ALL.THE.DATA ヽ(゚ー゚*ヽ)ヽ(*゚ー゚*)ノ (ノ*゚ー゚)ノ

…

+++working

…

+++decrypting

…

+++ fetching some pumpkinspice lattes

…

+++still decrypting

…

+++100%

> b.o.s.s.y did not like this at all! (✖╭╮✖)

> posting:

Jobboard 2B36

Netpoint - Kommentarspalte - 09.10.2021.

„Chummer! Weiß jemand ob inzwischen irgendwelche Verrückte den Run auf Project Abyss angenommen haben? :gun: :exploding_head: Hab gehört das soll bei der ECSE sein! :clown_face:

Abyss !? Bist du bescheuert? Niemand weiß was über den Run! Das Projekt ist wie ein riesiges Geheimnis!! :heavy_dollar_sign: :moneybag: Hab gehört, dass ein paar Wahnsinnige MCT dahinter vermuten, aber auch nur weil MCT in der Nähe ist. Johnson könnte also jeder außer MCT sein. Magnus wollte den Run machen. Seitdem nie wieder was von ihm gehört. :skull: :boom:

„Ihr Luschen! Project Diablo Guardian von Aztechnology ist viel krasser! :sunglasses: Viele glauben, dass es nur um Ley-Linien geht! :dizzy: Ich hab gehört es geht um Drachen-Science! :dragon: :test_tube: :microscope: Drachen-Science!! Das ist crazy!!! :love_you_gesture:

„Hab gehört Project Vulcan soll zu Project D.G. dazu gehören! Aber keine Ahnung was das Bedeuten soll! Gibt es gar keine Infos zu! Wirklich gar keine! :scream: :volcano: :fire: Ich schwöre momentan geht übler Kram ab. Noch mehr als eh schon. :ghost: :woman_zombie: :zombie:

„Hört mal auf mit euren Verschwörungstheorien! Das einzige Projekt an dem wirklich was dran ist, ist Project Hammer von Ares! :gun: :boom: Ares macht immer Waffen und Waffen sind arsch praktisch hier drin! :person_fencing: :crossed_swords: :drop_of_blood: Würde ich sofort mit machen!“

„Ha! Für Hammer wurden einige Schießstände in Dedham gekauft! Richtig verrückt! Puma Peaches :cat: hat gesehen wie sie krass viel Nanitenlösung da hingeschleppt haben! Frag mich was sie damit vor haben. :face_with_monocle: Aber HECK JA! Ich würde sofort bei Hammer mitmachen… oder da einsteigen! :fist_right: :fist_left:


Knight Errant Quarantänelager

D.C Blogdown Radio - 10.10.2076

Hier ist wieder euer D.C, vom Boston Blogdown Radio. Habt ihr euch vielleicht auch schon gefragt, was Knight Errant mit den Überlebenden aus der Containment Zone macht? Ich habe mit Augenzeugen gesprochen, die eines der Lager für Enzephalitis-Verdächtige von innen gesehen haben.

Den Zeugen zufolge ist die Stimmung in den Lagern eigentlich recht positiv. Die Überlebenden bekommen eine für die vorherrschenden Verhältnisse sehr gute medizinische Versorgung. Auch sonst werden die Überlebenden überraschend gut versorgt. Metas wo eine Ansteckung auf Grund von den Gegebenheiten sehr wahrscheinlich ist, werden einzeln abgesondert. Für die unbedenklichen Fälle gibt es dort sogar ein umfangreiches Freizeitangebot, mit Sportkursen, Bastelrunden usw. Klingt im ersten Moment nach Freizeitlager anstatt Quarantäne, aber scheinbar will Knight Errant, dass die Leute die Schrecken die sie in der Containment Zone erlebt haben schnell vergessen. Sofern dies denn überhaupt möglich ist.

Ihr fragt euch jetzt wahrscheinlich auch, was denn mit den Leuten passiert, die wirklich infiziert sind? Nun, das ist die Schattenseite dieser Lager. Die Leute die sich ohne Zweifel infiziert haben und zu diesen komischen Zombie artigen Kreaturen mutieren, werden einfach erschossen.

Für den Fall, dass es zu diesen Lagern Neuigkeiten gibt, werde ich euch alle natürlich auf dem Laufenden halten. Fürs Erste wars das mit dem Bericht über die Quarantänelager. Bleibt sicher und gesund, euer D.C


Stadtteil unter Gang-Schutz

Audio-Aufnahme aus The Rox - 06.10.2076 - Uploader unbekannt

“An alle Metas im Gebiet der Centurion: hier spricht Caesar, euer Anführer!
Ich frage euch: wer beschützt euch?
Knight Errant? Nein! Sie haben die Lage nicht im Griff, sie können euch nicht schützen! Aber wir, die Centurion, verteidigen euch vor allem, was da draußen lauert. Deshalb ist dieses Gebiet nun unser abgesicherter Bereich! Da wir hier die Aufgabe von KE übernehmen müssen wir dafür natürlich auch entlohnt werden. Sollte Jemandem das nicht passen und nicht zahlen wollen, kann dieser gerne in einen Bereich verschwinden, der von KE “beschützt” wird und hoffen, dass er dort überlebt!
Des Weiteren gebe ich hiermit bekannt, dass das Kolloseum wieder eröffnet wird!
Doch ich rate euch, benehmt euch und haltet euch an die Regeln, sonst werdet ihr von den Spielen ausgeschlossen! Oder ihr nehmt dann an den Spielen teil, das hängt von eurem Vergehen ab!
An alle Metas im Gebiet…”


Fluchtversuch aus der QZ

Post im Netpoint von RuPaul_Is_A_Dragon - 06.10.2076

Ich habe bei meinem letzten Streifzug eine schreckliche Szene verfolgt. Ich hatte mich in ein Wohnhaus ganz in der Nähe der Grenze der QZ verschanzt. Mein Versteck lag genau auf dem Weg einer Gruppe von ca. 27 Personen. Sie schienen mir recht professionell zu sein, gut vorbereitet waren sie auf dem Weg in Richtung Nebel. Die Gruppe durchquerte das Haus und ich hörte kurze und leise Gespräche. Ich entschied mich sie weiter zu beobachten und wechselte meinen Aufenthaltsort. Von dem Fenster des 4 stöckigen Hauses hatte ich eine gute Sicht auf die Gruppe. Diese schlichen währenddessen auf den Nebel zu, ohne einen Alarm auszulösen.

Um sie besser beobachten zu können wechselte ich auf meine Infrarotsicht. Ich sah wie sie durch den Nebel rannten. Einige Sekunden später manifestierten sich zwei humanoide Gestalten hinter der Gruppe. Die langsamsten 4 waren sofort tot. Ein weitere bemerkte die Geister und begann auf sie zu schießen. Seine schallgedämpfte Munition alarmierte den Rest der Gruppe, sie begannen schneller zu rennen. Da begannen die Schüsse von mehreren Drohnen. Die waren bis zum ersten Schuss quasi unsichtbar, vielleicht waren die Wärme gedämpft. Sekunden später waren alle 27 tot, ich beschloss mir einen anderen Platz zu suchen. Am nächsten morgen warf ich nochmal ein Blick an die Stelle von gestern Abend. Das gruselige war das dort weder Leichen noch Projektile oder Blut lagen, einfach nichts als wäre nie etwas passiert. Unheimlich, wenn ihr mich fragt.


> b.o.s.s.y has managed to fetch another message from the outside for the outside!

NEMAQZ Official Announcement Network (NEMAQZOAN) - 10.10.2076 - 11:00Uhr

Blutiges Boston

Von Allison Sanborn

”Hier ist Allison Sanborn, live vom Rand der Quarantänezone rund um Boston. Es gibt neue Berichte über die Verbindung des Enzephalitis Ausbruchs mit der menschlichen Anti-Metamenschen-Terrororganisation Human Nations. Die Organisation hat wohl das MIT&T infiltriert um das Virus in Massen herzustellen. Der ortsansässige Drache Damon deckte dies auf und versuchte den Plan zu vereiteln, wurde jedoch vor Ort von Kämpfern vertrieben und im Zustand der Verwirrung zur Flucht gezwungen.
Damon, der unter der unbekannten schädlichen Wirkung litt, versuchte die NeoNET Türme zu erreichen um Hilfe zu bekommen, wurde vor Ort aber von Sicherheitspersonal aufgehalten.
Danach versuchte er davon zu fliegen und kollidierte mit dem Fenway Park Stadion. Er schaffte es, zu fliehen und wurde seitdem nicht erneut gesehen. Man geht davon aus, dass er sich noch in der NEMAQZ aufhält.
Der Drache hat dabei unwissentlich die Seuche der terroristischen Vereinigung in der Stadt verteilt.
Zurzeit sind Todesopfer im niedrigen vierstelligen Bereich zu verzeichnen. Die Enzephalitis verzeichnet dabei die geringste Anzahl an Todesopfern, die meisten Toten sind öffentlichen Unruhen oder Unfällen zuzuschreiben.
Die NEMAQZNOAN gedenkt der Gefallenen. Das war Allison Sanborn, live am Rand der NEMAQZ.”


[Ausschreibungen:

  • News aus der Gegend zwischen Lynn und Swampscott - Tom
  • News über einen Fluchtversuch per Flugzeug - Kate
  • GLITCH NEWS - Julia
  • Nachricht von einem Knight Errant Blog - Genji

Belohnungen:

  • Jeder der mit bei den Ponys war erhält 1 Edge refresh
  • Jeder der News geschrieben hat kriegt 1Sc]
7 „Gefällt mir“

So schrecklich es auch klingt, ich denke dass das die beste Möglichkeit ist diese Seuche einzudämmen. Zumindest bis ein Gegenmittel gefunden wird. Gott es ist schrecklich so etwas zu sagen…

Hm, das macht aufjedenfall keinen Sinn. Das kann ja alles nicht einfach verschwinden. Können wir diesen Punkt vielleicht ausmachen und uns da einmal umschauen? Vielleicht ist astral etwas zu erkennen oder reicht vielleicht einfach irgendein Punkt an der QZ-Grenze?

Hm. Das klingt beunruhigend.

6 „Gefällt mir“

@Doyle Würden wir mit Ihrer Forschungsliste hierüber wissen erhalten?

@Daisy irgeneine Ahnung was die mit „Kolloseum“ meinen?

Mit einem guten Unsichtbarkeitszauber? Klar. Oder es gibt auch magische Tatortreiniger. Da geht das auch schnell. Vielleicht auch eine Kombo aus beidem.

6 „Gefällt mir“

Hm…Hatten wir ja schon vermutet, dass das mit diesem Pipizeug zusammenhängt.
Aber die Damon-Theorie ist absoluter Unfug. Die suchen doch nur 2-3 Sündenböcke die nach Außen hin die Schuld tragen. Wenn nicht mindestens 1 Megakon da seine Sachen im Spiel hat fresse ich Charly.
Keziah hat Damon im Blick, die wüsste wenn da irgendetwas komisch wäre.
Und Human Nations sind absolute Arschlöcher aber ans MIT&T zu gehen um ein Virus zu vermehren… Haben die da wirklich die Kapazitäten zu? Da würden einige unseriösere Anlaufstellen irgendwie sehr viel mehr Sinn machen oder?

6 „Gefällt mir“

Ich schaue mir morgen den QZ-Rand noch einmal an. Wenn Zauber angewendet wurden gibt es bestimmt noch astrale Restspuren. Vielleicht kann ich damit irgendwas herausfinden…

6 „Gefällt mir“

Vulcan und Abyss waren doch bei den Daten dabei die wir auf dem letzten Run aus diesem Haus geholt haben. Habt ihr da schon was interessantes gefunden? Ja ich weiß, wir haben recht viele Daten gefunden und es dauert bis ihr das durch habt. Sollte jetzt kein „macht schneller“ Aufruf sein. Aber ja eventuell hilft uns die Liste weiter wenn wir sie vollständig haben.

Weiß nicht, ich habe keine Ahnung von Damon, aber ja wenn es Damon gewesen wäre, dann hätte Keziah es wohl gewusst.

Und ja Weazel, wahrscheinlich ist das die beste Methode um mit der ganzen Infektion klar zu kommen solange es keine Heilung gibt. Schön ist es zwar nicht aber naja man muss halt auch irgendwie verhindern das hier drin irgendwann alle Zombies sind. Aber immerhin wissen wir jetzt was mit den Leuten in den Lagern passiert, klingt wenn man nicht gerade infiziert ist gar nicht so übel.

6 „Gefällt mir“

Denkst du das sind Anfänger? Das ist die fucking Nationalgarde Weazel.

Wir bleiben dran. Ist leider sehr undurchsichtig alles. Ich hoffe auf Ergebnisse in der nächsten Woche

6 „Gefällt mir“

Nun den ersten Schritt dürfen wir nicht vergessen: Erstmal muss man wissen mit was genau man es zu tun hat. Schätzungsweise hat allein dieser Schritt bei KFS schon 3-4 Jahre gedauert. Und ein Heilmittel haben wir immer noch nicht.

Wenn es eher auf der Vitas Seite der Macht ist brauchen wir 6 Jahre bis zu einem zuverlässigen Impfstoff. Wenn wirklich weltweite Ressourcen aufgefahren werden. Was ich nicht glaube.

6 „Gefällt mir“

Das war deren Aufnahmezentrum. Die haben üble Aufnahmerituale. Du musst erstmal einen von denen im Kampf besiegen und das ist schon übel genug. Das heißt die kümmern sich gerade um Nachwuchs. Eher schlechtes Zeichen.

6 „Gefällt mir“

Hm, das stimmt vermutlich auch wieder. Drek.

Das glaube ich auch nicht. Vielleicht gibt es ja einen unglaublichen medizinischen Durchbruch oder so… man muss ja immer hoffen.

6 „Gefällt mir“

Die Hosts der AAA sind weiterhin down. An der Uni war kein Mensch. Wenn da Leute dran forschen dann höchstens Leute wie mein Dad und da sind wir schon lächerlich gut aufgestellt.

6 „Gefällt mir“

Klingt, als würden sie sich ausbreiten wollen. Fragt sich nur, wie weit.

6 „Gefällt mir“
B.o.s.s.y. has found something new!

NEMAQZ Official Announcement Network (NEMAQZOAN) - 10.10.2076 - 13:45 Uhr

Bekanntmachung zur öffentlichen Sicherheit

Von Allison Sandborn

Den Bürgern in der NEMA-Quarantänezone wird hiermit dringend angeraten, aufgrund der Verbeitung eines hochanteckenden enzephalitischen Virus den gesellschaftlichen Kontakt zu anderen Bürgern weitestmöglich einzuschränken. Zu den Symptomen der Erkrankung gehören Kopfschmerzen, Benommenheit, Schwindel, Erschöpfung, Ohnmacht, Gedächtnisstörungen, unkontrollierte Muskelkrämpfe und vorübergehende sensorische Störungen. Wenn Sie eines oder mehrere dieser Symptome aufweisen, wenden Sie sich bitte umgehend an das nächste quarantänefähige Krankenhaus. Bitten Sie auf keinen Fall andere Personen, Sie zu pflegen, da das Virus äußerst ansteckend ist und selbst die üblichen Sicherheitsvorkehrungen wirkungslos gegen die Übertragung des Virus sind.

Wir möchten Ihnen auch noch dringend anraten sich von der MIT&T Containment Zone und der Hub Containment Zone fernzuhalten. Betreten sie nicht die Katakomben.
Sollten sie Unterstützung brauchen, wenden Sie sich bitte an Ihre lokalen Autoritäten.
Da wir neue Support-Möglichkeiten erhalten haben, wird es nun eine Verbesserung in den Ressourcen Abwürfen geben.
Vielen Dank für Ihre Kooperation.

6 „Gefällt mir“

Ich habs grade gelesen, die machen jetzt alle Clubs zu :sob: Das Queer Paradise hat schon alle Veranstaltungen abgesagt

6 „Gefällt mir“

Klingt so als solltet ihr eure Clubbesuche wohl einstellen. Hmm wundert mich ja, dass sie die nicht ohnehin schon geschlossen haben. :thinking:

Edit: ohh naja gut, war dann wohl absehbar.

6 „Gefällt mir“

Na da wird Keziah ganz schön kotzen.
@Sunny können wir Mara für den Post hier freischalten lassen?

6 „Gefällt mir“

The user @mara has been granted public guest privileges. She can now read all posts created from now on, unless she is blocked

6 „Gefällt mir“

@Mara Muss Keziah jetzt auch ihren Club dicht machen?

6 „Gefällt mir“

Verdammt dann war das gestern die letzte Nacht in ein bisschen Freiheit. Naja soviel wie die Quarantäne zu gelassen hat.

5 „Gefällt mir“

Oh man das mit den Clubs ist wirklich kacke. Müssen wir halt eigene Parties schmeißen!

[Ich würde die News aus der Gegend zwischen Lynn und Swampscott übernehmen :3]

6 „Gefällt mir“