Newsfetch #4.5 - Blutiges Boston, Centurion, Fluchtversuch, Forschungsprojekte

Ich würde ehrlich gesagt ungern KEs Aufmerksamkeit auf dieses Haus lenken, weil wir illegale Treffen veranstalten.
Können Sie ja bei sich zu Hause tun.

6 „Gefällt mir“

Haben wir, dann sind unsere Vorräte knapp geworden. Oder bist du auf ein Lager gestoßen?
Und das, was Dr. Percival sagt.

6 „Gefällt mir“

Na dann klingt zuhause sitzen und lesen oder so doch viel besser!

5 „Gefällt mir“

Ihr habts gehört: Morgen Abend Party beim Wiesel!!

6 „Gefällt mir“

Stop so war das nicht gemeint!

5 „Gefällt mir“

Erst alle anstiften und dann nichts damit zu tun haben wollen?
Nicht sehr vorbildlich… :clown_face:

6 „Gefällt mir“

Sehe ich genauso wie du Joker

6 „Gefällt mir“

Seine Wohnung steht im Wiki. Die Tür kriegen wir schon auf. Wir reiten morgen bei Sonnenuntergang los!

6 „Gefällt mir“

Ich hab Einbruchswerkzeug und bin nicht gerade untalentiert.

6 „Gefällt mir“

Die Nationalgarde sollte man ernst nehmen, aber bei allem, was sie zu tun haben sind sie nicht perfekt. Regierungen sind nicht halb so gut finanziert wie die Kons. Wenn es so perfekt gereinigt wurde, wie es klingt, glaube ich nicht, dass das die Nationalgarde war.

Klingt mir nicht, als sei es das noch immer. Klingt eher nach einer Art Strafe…

6 „Gefällt mir“

Klingt was MMVV Mäßigem oder?

Man hätten wir nur jemanden der sich mit MMVV auskennt.
Und MMVV hier als Ping benutzt.

MMVV.

6 „Gefällt mir“

Ganz schön gewagt das zu sagen wenn du gestern noch für den Globe gearbeitet hast. Verstehe mich nicht falsch, ich kann dich leiden aber dir noch lange nicht vertrauen also lass solche Sätze mal lieber bleiben.

[Das triggert Weazel gerade ganz schön, er ist was seine Familie angeht inzwischen ziemlich auf Angriff :smiley:]

Wenn wir schon dabei sind, ihr könnt gerne alle bei mir vorbei kommen und wir unternehmen etwas eine Party wird aber nix. Dafür ist meine Wohnung viel zu klein :man_shrugging:

Vielleicht auch Watcher? Aber kann natürlich auch MMVV sein

MMVV.

6 „Gefällt mir“

[Ich lass bei den News erstmal allen anderen den Vortritt, falls sich keiner meldet finde ich die mit dem Flugzeug spannend]

6 „Gefällt mir“

Wir machen doch nur Spaß Wieselino. Wir haben alle aktuell alle Hände voll zu tun und müssen erstmal den Kater von gestern loswerden

6 „Gefällt mir“

Dachte ich mir auch beim lesen, kann MMVV das ich bin da nicht so drin. Basics weiß ich auch aber von sowas hab ich noch nicht gehört.

Einige Symptome klingen echt übel, wir sollten mehr auf einanderachten würde ich sagen.

Wir reden nicht drüber das wir da zwei mal drinnen waren oder?

5 „Gefällt mir“

Ach alles gut, der Stress nimmt einfach langsam Überhand. Ich glaube ich mache jetzt einfach ein Nickerchen, habe die Nacht fast nicht geschlafen. :sleeping:

5 „Gefällt mir“

Oh cool, Hi sys, ich bin Mara :blush:

Heißt das, ihr hattet hier Gespräche, die ich nicht lesen durfte!? :scream:

Da hat sie heute Morgen mit Jake drüber geredet! „JJ, Süßer, Knight Errant bekommt es ja unter normalen Bedingungen schon nicht hin, Ordnung in Brookline zu halten. Und wenn das Queer Paradise zu macht gibt es hier zwar mehr Neon und Netz-Tops, aber der Paradise Rock Club verschließt seine Türen doch nicht vor zahlender Kundschaft!“

6 „Gefällt mir“

Sorry das ist meine Schuld. Ich bin sehr skeptisch was Fremde auf meinem Schattenbord angeht und warte immer gerne erstmal ab bis ich jemanden kenne.

Also geht sie jetzt doch unter die Alkohol-Hexen? Oder wie will sie die ganzen Leute versorgen?

6 „Gefällt mir“

Richte Keziah aus, dass die K-Pop Uni Gruppe einen Besuch bei ihr plant.
Kam gerade ein sehr verrauschter Beitrag bei mir an.
Die wollen Bubble-Tea-Shots. Und K-Pop hören.
Viel Spaß.

6 „Gefällt mir“

Nun, Knight Errant war ziemlich problemlos bereit uns da rein zu lassen, einmal wars sogar ein Job von ihnen, so auf Konfrontation können sie da ja also nicht sein

6 „Gefällt mir“