Newsfetch #4.5 - Blutiges Boston, Centurion, Fluchtversuch, Forschungsprojekte

Das stimmt irgendwie

5 „Gefällt mir“

Hey, sind das nicht die Keywörter die wir bekommen haben als wir unseren 2ten Run gemacht haben am Donnerstag?

Oh no… Vielleicht sollten wir nochmal nachfragen wie es Candy geht…

Wait was ist das Kolloseum? Und will der Mann erstochen werden oder wieso heißt er Caesar?
(Ich seh Daisys kommentar. Ok: Not good.)

UFF

WAIT … ich dachte er hätte nicht ausgesehen wie Damon? Und das so zu schreiben löst doch nur eine n Bürgerkrieg aus. Ich seh das wie Jazz. Absoluter Unfug und Sündenbock.

Hey! Klingt wie astraler Drain. Nett.

Keine Parties, Weazel. Wir machen weiter so gut es geht wie bevor. Aber unnötig Aufmerksamkeit auf uns zu ziehen ist nicht gut.

Ich hab eine Frage: Wissen wir wie KE auf die Enzifa-was auch immer - testet? Wenn wir untereinander kontakt halten wollen und weiter arbeiten wollen wird es gut sein wenn wir uns testen lassen können. (ICH FASSE NICHT, DASS ICH DIEJENIGE BIN DIE ES AUSSPRICHT.)

5 „Gefällt mir“

Sie haben geläutet?

Einige MMVV-Infizierte haben eine Nebelform. Andere sind mächtige Spruchzauberer, und beherrschen womöglich Unsichtbarkeitszauber.
Abgesehen von Asamando kenne ich aber keine Nation, die pervertiert genug ist, MMVV-Infizierte als Teil ihrer Streitmacht einzusetzen.
Außerdem räumen die meisten von uns nicht hinter sich auf. Wir lecken kein Blut vom Asphalt. Wenn Infizierte noch Hunger haben, suchen sie neue Opfer.

6 „Gefällt mir“

Wenn das alles Kon-Projekte sind, gut möglich. Die Hälfte wird auf dem Data Core erwähnt. Den sollten wir auswerten, und zeitgleich unsere Recherchen beenden.

6 „Gefällt mir“

Nicht das ich wüsste :thinking: Es klingt aber auch eher danach, als würden die abwarten, ob einer mutiert oder nicht :thinking:

5 „Gefällt mir“

Dafür gibt es noch keinen Test. Ich denke sie werden die Symptome im Auge behalten und fertig.
Mit Glück werde ich morgen etwas im Blut feststellen dass ihr mitgebracht habt worauf wir achten können. Mit Pech nicht.

6 „Gefällt mir“

… Okay. Gut zu wissen. Cool. Fine. Totally Fine.

Dann hoff ich einfach weiter, dass es Candy gut geht.

6 „Gefällt mir“

Ein von KE kompromittierter und gut gesättigter Vampir wäre aber in der Lage sich hinter die Gruppe zu nebeln, sie schnell auszuschalten und danach die Szenerie mit einem Unsichtbarkeitszauber zu belegen solang Passanten in der Nähe sind oder? Und die Tatort reinigen Zaubersprüche müsste ihre Art doch auch lernen können oder?

6 „Gefällt mir“

Oder wie Auswurfschock.
Oder eine Hirnhautschwellung

7 „Gefällt mir“

Oder frühe KFS-Symptome.

6 „Gefällt mir“

Stimmt :thinking:

6 „Gefällt mir“

Freut mich, dass wir uns jetzt kennen :blush:

Ich soll morgen eine kleine Schnapsbrauerei in Somerville einnehmen. Und sie arbeitet aktuell an ihren Beziehungen zum Rest von Brookline. Wart ihr Mal in Central Village?

Ooooooooh NEIN!
K-POP mache ich nicht! Keziah hatte das Mal bei der Suche nach meiner Marke versuchen wollen, aber ihr könnt euch nicht vorstellen wie dämlich in diesen Pop-Outfits aussah! Geschminkt, knappe Shirts, bunte Farben, gute Laune auf der Bühne BAH!
:sparkling_heart: :partying_face: :star_struck: :princess: :dancer: :sparkles: :ballet_shoes: :musical_note: :purple_square: :blue_square:
:face_vomiting:

Das Shooting das sie mit mir für die Bubbletea-Werbung gemacht hat, werde ich nie vergessen.
Die poppigeren Lieder von Gorilla Red sind das höchste der Gefühle. Und die meisten Ideen dafür kommen von Poppy! Deswegen nennen wir sie auch so. Glaube ich. Ich zumindest. Wobei… eigentlich mag sie nur ihre Drum-Solos… :thinking:

6 „Gefällt mir“

Ich bin so froh das zu hören. :green_heart:

Am besten setzen wir uns wieder ziele für die Woche. Ist ja einiges los. Wir sollten wahrscheinlich auch schonmal ausreden vorbereiten warum hier immer so viele Leute abhängen etc. Wer weiß.

5 „Gefällt mir“

Zu erledigen ist:

  • Krisensitzung wegen der Drachenschuppe, Doyle behauptet wir kriegen ein Problem wenn wir sie nicht Zoh Rothberg nachliefern. Es sei denn die Dracos klingeln vorher
  • Einen Astral-Kontakt für Doyle Forschungen befragen
  • Den Tiefenhack bei NeoNET
  • Die extrahierten Daten auswerten (die aus der Uni und die von NeoNETs Datenspeicher)
  • Auf die Auswertung der Blutprobe hoffen
  • Leylas MMVV Infektionsstatus erneut checken
  • Nach den Centurions erkundigen
  • Weazel will zu dem Ort mit dem Fluchtversuch
  • Daisy will eine Mall überfallen und sucht dazu morgen Freiwillige
  • Sunny will bei ihrem Kontakt über die Discontents nachhaken
  • Der verbleib von Dana und Candy soll geklärt werden
  • Mara überfällt eine Brauerei
  • Doyle hat etwas von einem neuen Hubupgrade geredet

Wird fortlaufend ergänzt falls euch noch was einkommt

5 „Gefällt mir“

Sehr gut zusammengefasst würde ich sagen :grin:

Da kann ich jederzeit mal vorbei kommen :slightly_smiling_face:

6 „Gefällt mir“

Oh danke, Aiden. Ich hätte es ansonsten gleich auch gesammelt.

Mhh vielleicht ist das ganz gut darüber zu reden.

6 „Gefällt mir“

Dein Gesang in meinen Ohren!

Sind wir weiterhin dran.

Hab ich ihr bereits zugesagt, sie da zu unterstützen, bleibt auch so.

6 „Gefällt mir“

@Weazel wenn du nichts dagegen hast würde ich dich zur stelle mit dem Fluchtversuch begleiten. Vielleicht findet man da ja doch was.

6 „Gefällt mir“

Kümmer ich mich drum. Im Notfall geh ich zu Keziah.

Ich geh wahrscheinlich auch mit. Deckung für die Zwei die ohnmächtig sind wenn sie was tun. :upside_down_face: :innocent:

Versuchen wir es nochmal. Irgendwann wird McCarthy es leid, dass wir ihn anrufen.

6 „Gefällt mir“

Nicht verkehrt, allerdings klingen ein paar dieser Symptome auch nach typischen Runner Symptomen oder wahlweise auch von Magiern oder eigentlich von gefühlt jeder zweiten Krankheit. Wenn ich jedes mal Alarm schlagen würde wenn ich Kopfschmerzen hab, dann lasst ihr mich wahrscheinlich mal wieder gar nicht mehr vor die Türe.

Richtig, das hatte ich ja zu Sunny auch schon gemeint.

Ja das hab ich mir tatsächlich auch gedacht, deshalb stecken die die Leute ja in Quarantäne.

6 „Gefällt mir“