Newsfetch #4.5 - Blutiges Boston, Centurion, Fluchtversuch, Forschungsprojekte

Eben eben. Und… So genau wie sie sich anstecken wissen wir auch nicht oder? Ich mein wir gingen ja am Anfang von Blut aus, aber ob es auch anders geht? :thinking: Bestimmt, wenn die in der Nachricht schreiben, dass üblichen Sicherheitsvorkehrungen wirkungslos gegen die Übertragung sind? :thinking:

5 „Gefällt mir“

Naja wenn die Leute wirklich sowas wie Zombies sind, dann kann es auch schon reichen wenn du gebissen oder auch gekratzt wirst, wir wissen es halt nicht wirklich, möglich ist derzeit halt leider alles. Das ist ja das größte Problem.

7 „Gefällt mir“

Eben, das befürchte ich auch.

6 „Gefällt mir“

Dann sollte jemand Loverboi sagen, dass er bei Weazel auf Symptome achten sollte.

6 „Gefällt mir“

Hat jemand seine Nummer? :woman_shrugging:

7 „Gefällt mir“

Will ich wissen, warum?

6 „Gefällt mir“

Ein Zombie dachte sein Bein ist ein Kratzbaum.

6 „Gefällt mir“

Oh Drek! :fearful:

6 „Gefällt mir“

Nette Umschreibung.
Aber sollte er dann wirklich zu Hause bei Partner und Kind sein statt hier unter Beobachtung?
Hat er eine Blutprobe abgegeben?

6 „Gefällt mir“

Frag ihn doch bitte selbst.

6 „Gefällt mir“

Guter Punkt. @Weazel! Die letzten 7 Nachrichten.

6 „Gefällt mir“

Öhm… bisher geht es mir eigentlich ganz gut. Die Verletzung hat sich nicht verschlimmert…

Das beunruhigt mich aber tatsächlich ziemlich. Eine Blutprobe habe ich bisher nicht abgegeben. Ich komme sofort vorbei und werde dies tun…

5 „Gefällt mir“

Ich werde diese Morgen mit der des Infizierten abgleichen. Stellen Sie diese bitte kontaktlos auf der Mauer ab und gehen sie wieder.

6 „Gefällt mir“

Wird gemacht Doc. Ich denke mal es ist dann Zeit sich einzusperren bis Ergebnisse da sind. Ich werde dann sicherheitshalber morgen keine Nachforschungen betreiben. Tut mir leid @Spectre. Das wird jetzt spaßig das Ruben zu erklären…

6 „Gefällt mir“

Da ich für Weazel und seinen Partner die Adoptionspapiere und FakeSINs fertig gemacht, ich weiß alles über ihn und Ruben falls ihr was braucht.

6 „Gefällt mir“

Sehr beruhigend. :joy:

5 „Gefällt mir“

Jazz kann alles. Die ist immer eine gute Ansprechpartnerin

5 „Gefällt mir“

Auch das können wir erst wissen wenn wir wissen was es ist.
Wenn es eine virale Enzephalitis ist muss ich hoffentlich nicht erklären wie sich virusinfektionen verbreiten. Tragen Sie in vollen Räumen vielleicht eine Maske.
Aber nein. Sie gehen ja andauernd auf irgendwelche Rave Parties. Dann kann ich ihnen mit Infektionen eben auch nicht helfen. Dann sind sie im zweifelsfall auch selbst schuld.

Bei einem MMVV 1 ähnlichen Virus würde ein Kratzer nicht ausreichen.
Bei MMVV 2 und Kriegerstrang schon.
Bei KFS auch nicht.
Bei VITAS müssten sie ein Aerosol aufnehmen.
Weazel trinken Sie viel, schotten Sie sich von ihrer Familie ab und begeben Sie sich 14 Tage in Quarantäne und schauen ob Sie Symptome entwickeln.
Mehr kann man medizinisch zum aktuellen Zeitpunkt nicht tun.
Weder Tests noch sonst irgendwas.
Ich stehe wieder mit nichts da. Mit einer neuen Pandemie. Scheiß Gefühl kann ich Ihnen sagen.
Ich schaue was ich tun kann. Versuchen Sie bis dahin sich vielleicht nicht wie selbstmordgefährdete Lemminge zu verhalten.
@Doyle Scotch in meinem Büro.

6 „Gefällt mir“

@Aiden Setz doch bitte eine Hygiene Schulung auf die Liste, bevor mein Vater beginnt Löcher in Wände zu schlagen.

6 „Gefällt mir“


6 „Gefällt mir“