Newsfetch #4.5 - Blutiges Boston, Centurion, Fluchtversuch, Forschungsprojekte

Auf Risiko, dass der Doc noch genervter von uns ist: Was sind Lemminge und wieso sind sie selbstmordgefährdet?

Danke Bossy!

6 „Gefällt mir“

Ich schaue mal ob ich irgendwo außerhalb meiner Wohnung unterkommen kann. Dann muss meine Familie nichts unternehmen wenn… was passiert. Hat jemand schon Empfehlung fürs Lesen oder so? Wird vermutlich recht schnell langweilig.

6 „Gefällt mir“

Weiß jemand, wie es bei KFS um getrunkenes Blut steht?

5 „Gefällt mir“

Ich schaue kurz in Butchs Unterlagen nach.

5 „Gefällt mir“

Ich kann dir was organisieren. Der Van, mit dem ich auf Tour fahre, steht in einem Parkhaus am Oak Square. #VanLife

6 „Gefällt mir“

Nimm dir den Little Buddy mit! Darüber kannst du mit ihnen telefonieren und Umarmungen werden übertragen und so

6 „Gefällt mir“

ICH! OMG! SO VIELE BÜCHER !
Ich schick dir gleich eine Liste.

[Die Liste ist lang.]

6 „Gefällt mir“

Woher soll er die bitte Runterladen? Ich glaube weder hat ein Van ein Notstromaggregat, noch unseren verbesserten Matrixempfang. Er hat in dem Ding nichts Leute.

6 „Gefällt mir“

… Oh ): das hab ich nicht bedacht…

6 „Gefällt mir“

Lemmingen sind Mäuseähnliche Nager. Die unternehmen wegen des periodisch auftetenden Populationsdrucks oft Wanderungen. Die Populationsdichte ist aber oft so schwankend das ein Massenselbsmord vermutet wird. Ist aber bewiesen das dies nicht stimmt. Nur eine Redewendung.

Öhm… gibt es auch noch bessere Möglichkeiten? Das wirkt sehr… unsicher

5 „Gefällt mir“

Komische Sprache.

Kannst du nicht einfach in irgendeine leere Wohnung gehen eine Weile? Gibts ja momentan auch genug von.

5 „Gefällt mir“

Vorschlag zur Güte:

Park das Ding vorm Hub und stell dich gegenüber auf die Straßenseite aus dem Ding raus. Ich nehm mir ne Maske und leg dir Strom, Internet und ein paar Lebensmittel, Seife und Desinfektionsmittel rein.

Sunny hat ne mittelschwere Keimphobie. Sie redet nicht drüber aber sie rastet bei Krankheiten aus. Nehmt darauf bitte Rücksicht wo ihr könnt. Ich hab sie schon mit 2 Packungen Einmalhandschuhen gesehen.

6 „Gefällt mir“

Das stimmt nicht!
Ich habe ein Waffenfach, ein paar alte Schmuddelmagazine aus dem Sex Haven, eine Campingküche, mein liebstes Kuscheltier Bongo, meine Ersatzklamotten, 26 Pennys die ich gefunden habe, einen echt leckeren Schokoriegel den ich vor Keziah geheimhalte UND einen Goldfisch den ich seit der Quarantäne noch nicht gefüttert habe.

5 „Gefällt mir“

Das Problem ist dann aber immernoch das Wasser. Und wenn wir ihn zu uns lassen sind wir eine potentielle Kettenreaktion. Er wird ohne Strom und Internet klar kommen, aber Wasser um auch die Hygiene Regel einhalten zu können? Viel wichtiger. Am Besten ist wirklich eine verlassene Wohnung momentan. Dann kann man ihm immernoch Essen vor die Haustür legen.

[Nayad erwähnt extra nicht den Sunny part, weil sie sunny nicht noch triggern möchte mit dem kram]

5 „Gefällt mir“

Diese Mischung macht mich fertig.

5 „Gefällt mir“

HIER REIN KOMMT ER NICHT

6 „Gefällt mir“

Das klingt dann schon aushaltbar… Ich nehme mir Decken mit und mach es mir gemütlich damit ich wenigstens gut schlafen kann.

Ich werde auch Blutproben von Tommy und Ruben machen. Ich möchte vollkommen sicher gehen das sie nicht auch erkrankt sind wenn das für sie okay wäre @Deleted1

Okay… das wird interessant.

5 „Gefällt mir“

Ich werde bis nicht alles zu 100% sicher ist in die Nähe von niemandem kommen. Das verspreche ich dir

6 „Gefällt mir“

Ich leg ihm den Schlauch aus der Garage raus. Easypeasy. Wasser ist das einfachste

7 „Gefällt mir“

Hab ich doch geschrieben. Alles gut, Soleada. :blush: :sunny: Wir machen hier morgen alles fit. Wir können sogar Weazel für den Moment von der Manabarriere Whitelist nehmen falls etwas ist.

Mh… Wenn ihr meint, dass das für „Hygiene“ reicht?

6 „Gefällt mir“