Newsfetch #4.5 - Blutiges Boston, Centurion, Fluchtversuch, Forschungsprojekte

Es wäre mir um ehrlich zu sein auch ein bisschen wichtig noch Kontakt mit Leuten halten zu können nur digital natürlich. Ich glaube 2 Wochen in kompletter Isolation halte ich nicht aus…

6 „Gefällt mir“

Man kann das an den Wasserkreislauf im Van anschließen. Bei dem Modell hat man dann 2 Wasserhähne und eine Toilette. Das ist mehr Luxus als wir hir drin haben süße :smiley:

6 „Gefällt mir“

Woher weißt du, welches Modell sie fährt…?

5 „Gefällt mir“

Ich bin ihr bei ihrer Tour von L.A. nach Seattle hinterher gefahren!
Ich bin nicht nur ein Lockdown Fan Blondie!

6 „Gefällt mir“

:3

5 „Gefällt mir“

Woher soll ich das bitte wissen!? Du solltest bis jetzt wissen, dass ich das nicht weiß :sob: :joy:

Ist nicht so schlimm wie es sich anhört.

5 „Gefällt mir“

Ich möchte Kontakt mit meiner Familie halten, wer weiß was in der Zeit alles passieren kann…

5 „Gefällt mir“

So Vanlife könnte eigentlich was für dich sein! Man ist viel in der Natur, und unterwegs, kann vor jedem flüchten den man trifft, kann problemlos auf dem Boden schlafen, die meisten haben super viele Pflanzen im Auto…

6 „Gefällt mir“

Honestly? Hört sich nett an. Mein großer Plan war eh Reisen. :heart_eyes: Also… naja. Meinen Dad sehen, dann Reisen… und irgendwie bin ich dazwischen sowas wie ein Student geworden? Aber mit Boston? Wer weiß.

Ja. Wer weiß. Deswegen sagt dir die Person, die ohne Familie hier ist: Zwei Wochen gehen noch besonders in dem Wissen, dass sie eine Horde Leute haben die nachschauen werden, dass es ihnen gut geht. Aber dann nimm halt keine Hilfe.
[Sie versucht wirklich hilfreich und aufbauend zu sein… Eigentlich :smiley: ]

5 „Gefällt mir“

Ich wollte dich nicht verletzen, wirklich nicht. Ich will nur so gut es möglich ist weiterhin mit meiner Familie reden. Wenn ich die Möglichkeit dazu habe werde ich diese auch nutzen. Ich weiß deine Hilfe aber echt zu schätzen :blush:

5 „Gefällt mir“

Zurück zum eigentlichen Thema

@Pierce Ich konnte eine einzelne Beobachtung in Butchs Unterlagen finden die eine weibliche menschliche MMVV 1 Infizierte beschrieb.
Sie musste diese 2 Wochen mit Hilfe einer Hilfsmagierin mit guter M.B. gefangen halten.
Die Vampirin konnte sich durch Nebelform vor den Naniten schützen.
Als ihr die Nebelform untersagt wurde, wurde sie infiziert. Darüber KFS infiziertes Blut zu trinken.
Nach 2 Wochen stellte man keinerlei Symptome fest.
Man ließ sie eine nicht infizierte Person beißen.
Die Person überlebte.
Die Person wurde nicht mit MMVV infiziert.
Die Person wurde mit KFS infiziert.

Kleine Testgruppe… Nicht mal eine „Gruppe“ eigentlich. Aber alles was wir haben.

6 „Gefällt mir“

Moralisch ziemlich verwerflich, aber gute Infos.

5 „Gefällt mir“

Wie sagen Sie hier immer?
Drek.

Unsicher, ob MMVV oder KFS der schlimmere Virus ist.

6 „Gefällt mir“

Ich hab bei beidem die Transformation live mit angesehen. Ist beides nicht hübsch.
Bei MMVV schreien sie dass sie Durst haben, bei KFS wollte er nur Süßigkeiten.
Der MMVVler blieb wenigstens noch als die Person erkennbar die mir wichtig war. Es gab eine Woche da kam mir Holliday nicht mehr wie Holliday vor. Das war eine grausame Erfahrung.
Andererseits überlebt man bei KFS die Transformation wenigstens. Bei MMVV kaum.

6 „Gefällt mir“

Es sei denn man wird von Knight Errant in einem Stadtpark exekutiert.

6 „Gefällt mir“

Ich habe mal mit einer Bekannten von mir gesprochen und nach den Centurions gefragt. Viel konnte sie mir nicht sagen, nach South Boston kam sie bisher nicht wirklich. Sie hat allerdings ein paar Ancients auf ihren Motorrädern mit einem Van Richtung Norden fahren sehen :thinking:

6 „Gefällt mir“

Das tut mir sehr leid @Weazel. Meld dich wenn ich was für die tuen kann oder du jemanden zum reden brauchst. Hast du was dagegen wenn ich alleine zum Fluchtversuchs-Ort fahre?

6 „Gefällt mir“

Hey wenn du nicht alleine fahren willst kann ich auch mitkommen. Alleine sollte hier ohnehin keiner unterwegs sein. Bei der Beschreibung hilft es vielleicht wenn du jemanden mit magischer Begabung dabei hast.
Also nur wenn du willst @Spectre

5 „Gefällt mir“

Wäre super wenn ihr beiden das regelt! Ich kommuniziere grade mit Weazel durch seine Tür was er anschließen muss damit er unser Streaming nutzen kann, das ist schon eine quest für sich!

4 „Gefällt mir“

Gern ich kann dich gleich abholen bist du zuhause oder im Hub?

[aka ich hab noch nicht gewürfelt, schreib am besten Paul]

5 „Gefällt mir“