Newsfetch #4.5 - Blutiges Boston, Centurion, Fluchtversuch, Forschungsprojekte

Oh so ein Drek :tm: !

Ich wollte die Kerle sowieso loswerden, aber jetzt erst recht! Keziah hat mich gebremst, und wollte sich nicht mit einer neuen Gruppe anlegen bevor wir mehr wissen, aber scheiß drauf!!
Wenn ihr euch mit denen anlegen wollt, bin ich dabei.

Und meine Axt.
(das klingt besser, wenn vorher andere Leute ihre Waffen erwähnt haben… Aber ihr wisst schon!!)

6 „Gefällt mir“

Damon war da. Sie wird das nicht zulassen.
Aber vielleicht machen sie dich auch ausfindig. Vielleicht bleibst du heute Nacht hier. Wo wohnst du eigentlich? Bist du da sicher?

6 „Gefällt mir“

Wenn Keziah bescheid weiß, dann hält sie eure Umgebung garantiert im Blick und Schusskraft habt ihr ja auch immer genug vor Ort. Und deine Äxte. Aber Vorsicht und so…

Lass uns erstmal die Komlinks morgen checken, vllt wissen wir dann mehr über die Angreifer.
Informationen können einem schnell einen Vorteil verschaffen, daher ist es oft besser, seinen Widersacher zu analysieren und geplant gegen ihn vorzugehen.

6 „Gefällt mir“

Hör auf. Das Thema hatten wir gestern. Du kannst nicht immer da sein. Bitte mach dich nicht kaputt deswegen, so hilfst du ihr nicht.

Bleib wo du bist, damit tust du genug.

Schon erledigt. Falls die zwei im Townhouse aka die Runnerfestung bleiben möchten haben Aiden und ich mein Zimmer fertig gemacht. Hab schon frische Bettwäsche und alles rausgesucht und meinen Krempel in meine Tasche gepackt. Das Bett muss also nur bezogen werden. Falls der Fall eintritt nehme ich das Feldbett und stell es in die Bibliothek. Außer mir geht da eh niemand rein anscheinend.

KEINE ALLEINGÄNGE. Das ist kein Scherz und das gilt für die meisten hier, auch wenn sie es schon ohne Regel tun. Komm zu uns, Süße. Du wirst hier abgelenkt, aber hier geht niemand mehr allein los.

5 „Gefällt mir“

Mach ich auch, es fühlt sich aber scheiße an…

5 „Gefällt mir“

Ach du heilige Scheiße, gute Besserung Jazz.
Wir sitzen wieder im Auto waren an der Stelle die der Typ ob in den News beschreibt. Wo die eine Gruppe versucht hat zu fliehen. Gott sei dank hatte ich @Shadex dabei. Den außer Nebel hab ich nix gesehen. Was sie gesehen hat muss sie am besten selbst erklären.

5 „Gefällt mir“

Reiß dich zusammen! Du bist alt genug.

5 „Gefällt mir“

Oooookay dann gehe ich wohl einfach Lesen.

5 „Gefällt mir“

Ich hätte ja jetzt geantwortet und meinen Bogen, aber die anderen haben recht, überstürzen sollten wir da nichts. Aber schöne Anspielung auf einen tollen alten Film den ich mal zusammen mit meinem Kumpel/Whatever gesehen hab.

Ja meine Vermutung jemanden mit magischen Fähigkeiten mit dabei zu haben hat sich bestätigt. Tja unser Schusselchen konnte da zwar nicht viel entdecken, allerdings hab ich da bisschen mehr sehen können. Also im Astralraum kann man eine Manabarriere erkennen, die am Rand der QZ eingerichtet wurde. Sie ist irgendwie zwar nicht überall, sondern so wie die Zinnen einer alten Burg angeordnet, also man könnte abwechselnd sagen. Ich konnte sehen wie sich ein Watcher genähert hat, der versucht hat die QZ zu verlassen.
Und da kommt jetzt der Punkt den ich mir bei der Beschreibung des Vorfalls tatsächlich schon fast gedacht hatte, ich wollte allerdings vorher Bestätigung haben. Die Manabarriere scheint zusätzlich mit Geistern geschützt zu sein, jedenfalls sind 4 davon hinter dem Sichtschild der Manabarriere raus gekommen und haben den Watcher vernichtet, bevor der auch nur die Mitte der Autobahn erreichen konnte. Also da raus zu kommen wird fast unmöglich.

Oh äh und sorry nochmal Spectre das du dich bis auf die Unterwäsche ausziehen musstest, wie gesagt ich habe ein paar übervorsichtige Mitbewohner. Sie sollte eigentlich wissen das man als Runner nie unbewaffnet ist, aber naja :woman_shrugging:

6 „Gefällt mir“

Einige Metamenschen sind auch ohne Infektion Monster. Das tut mir leid für euch. Wenn ich nachts einen Blick auf die Gegend haben soll, lassen Sie es mich wissen.

Wie vermutet. Kein MMVV.

6 „Gefällt mir“

((message hidden from Pierce))
Na toll, jetzt schleicht auch noch Pierce um unsere Wohnung rum. Ich weiß wirklich nicht, ob sie damit gerade sicherer wurde, oder nicht.
Zumindest bleibt Oscuro jetzt erstmal hier. Das ist ein Win.

6 „Gefällt mir“

((message hidden from Pierce))
Das Zimmer hier ist ready wann immer ihr es braucht/wollt. Aiden rechnet sogar schon den Foodplan neu aus, für die eventualität, dass ihr einzieht. Wir sind „ship-shape“ ready. Sagt man das so? Ich hasse Boote wirklich. Ich geb mir mühe.

5 „Gefällt mir“

Das ist sehr lieb aber mein Anfanc wird sehr unruhig wenn MMVV Infizierte in der Nähe sind. Sukuyan Angewohnheit.

Danke für eure lieben Worte. Ich beiß mich durch.

5 „Gefällt mir“

Ich verstehe. Seien Sie vorsichtig.

5 „Gefällt mir“

Jackpoint wird von Admin heruntergefahren

Jackpoint nicht erreichbar

5 „Gefällt mir“

[da sich anscheindend niemand dafür eingetragen hat: die Nachricht vom Knight Errant Blog klingt, als wolle sie von mir geschrieben werden]

5 „Gefällt mir“

[Ich nehm den Fluchtversuch! Versuche das flott zu schreiben um Schweiz Probleme zu avoiden, aber ich brauch das SC. Alles ist so teuer. ]

5 „Gefällt mir“

[Falls sie noch keiner hat übernehme ich die GLITSCH-News]

3 „Gefällt mir“

[Wir hatten mal besprochen hier nicht nur Klammer Gespräche zu führen sondern auch was zu den News beizutragen! Ich trag euch ein. Ist aber bisschen frustrierend wenn nur noch das kommt :smiley: Ihr könnt wenigstens irgendwas belangloses dazu tippen ^^ Infos kommen nachher nach dem Stream]

5 „Gefällt mir“

Hat sich irgendwer nochmal dazu informiert? Gladiatoren Ringe sind natürlich auch guter Futter Ort für Zombies? … Was essen unsere Zombies?

[True, ich hatte das vorhin schnell auf der Fahrt getippt, ist aber richtig :smiley: ]

5 „Gefällt mir“