Newsfetch #4.5 - Blutiges Boston, Centurion, Fluchtversuch, Forschungsprojekte

Huh. Auf die Futter Idee kam ich noch gar nicht… Man könnte mal Timo den Drogen Ghul fragen oder? Ich bin leider schon der beste Ganger Kontakt den ihr habt meinte Elana, aber zu so neuen Sachen weiß ich auch nichts :woozy_face:

6 „Gefällt mir“

… Also Drogen Kaufen. Cool. Ich bin absolut Pleite aber wird schon. Wäre aber zumindest gut zu wissen was sie Essen, wo sie sich aufhalten und was sie machen wenn sie keine Metas jagen…

6 „Gefällt mir“

Vielleicht können wir auch einfach Keziah oder die Batistas fragen. Dann muss niemand sein Milchgeld für Drogen springen lassen.
Es sei denn ihr wollt mir Kamikaze kaufen!

6 „Gefällt mir“

Hört sich gut an. Wir können auch einfach beide fragen?

6 „Gefällt mir“

Je mehr desto besser

6 „Gefällt mir“

Würde mich nicht wundern, wenn sie einige Zombies mit in den Ring schmeißen.

Nach Allem, was ich von Gangs mitbekommen habe, machen die Centurions sich gerade mächtig breit, weil es sonst keiner tut. Wenn man sie lange genug machen lässt, sind alle Widersacher tot oder geflohen, und der Teil von South Boston und den Rox gehört komplett ihnen.
Je nachdem, wie sie entscheiden, wer ihnen gegen den Strich geht, vielleicht keine so ganz schlechte Sache.

5 „Gefällt mir“

Na, jemand Bock sich bei den Centurions einzuschleichen?

6 „Gefällt mir“

Zu unberechenbar, Holliday. Wenn da eine weitere No-Go Zone kommt sind wir bald noch mehr eingekesselt und wer sagt, dass es bei den Rox aufhört.

6 „Gefällt mir“

Ich hab’ das Gefühl, Gladiatorenkämpfe könnte ich ganz gut :blush:
Außerdem waren diese Zentauren doch die, die einen militärischen Hintergrund wertschätzen, oder?
Na den hab ich!
Hey, Aiden doch auch! Und Dr. Percival! :medal_military:

6 „Gefällt mir“

Also Dr.P. brauchen wir hier leider als Arzt und Aiden würde denen bestimmt gut gefallen aber der erschrickt sich ja schon wenn Tower im Hub mal laut Niesen muss.
Und du musst doch weiter Auftritte machen!

6 „Gefällt mir“