Das Four Point Sheraton - Revere

Jazz, Mara und ich waren grade für Keziah unterwegs uns eine Sache im Norden anzugucken.
Ein ehemaliges Hotel, jetzt besetzt von… irgendwem. Keine Ahnung wem um ehrlich zu sein.
Die bauen das auf als wäre es ein glücklicher Zufluchtsort für gestrandete.
Aber als wir nicht sofort unsere Waffen abgeben und hineinspazieren wollten wurden sie ruppig.
Ich glaube nicht dass an ihrem „jeder darf jederzeit gehen“ etwas dran ist.
Sie haben uns verfolgt. Ein kleines Mädchen dass ihnen verraten hat wohin wir geflohen sind wurde erschossen.
Jazz ist daraufhin ausgerastet und hat den Typen der das Mädchen erschossen hat getötet.
Von so „sinnloser“ Gewalt haben die Batistas sie immer sehr weit weg gehalten, entsprechend fertig ist sie im Moment. Grade weil es ein Kind war. Das geht ihr sehr nah.

Wir sollten diese brutale Gruppierung im Blick behalten. So groß wie das war, war das bestimmt nicht das letzte was wir von denen gehört haben.
Ich habs euch auf die Map gepackt.
Meidet das Gebiet lieber oder seid sehr vorsichtig.

6 „Gefällt mir“

… Ich kann sie verstehen. Kinder erschießen ist auch einfach ekelhaft. Was versprechen sie sich davon so viele Leute in einem Haus zu sammeln? Lebende Schutzschilde?

6 „Gefällt mir“

Als lange in Russland lebende Person tippe ich verstärkt auf ein Gulag. Lebender Schutzschild ist da sicherlich auch eine Aufgabe

7 „Gefällt mir“

Da kann ich Jazz wohl verstehen, bei Kindern hört die Sache eindeutig auf. Wer Kinder einfach so opfert dem ist ungefähr alles zuzutrauen

7 „Gefällt mir“

Ich kann da Jazz auch voll und ganz verstehen…

6 „Gefällt mir“

((Message hidden from Jazz: Wir sitzen seit einer halben Stunde vor einer Kita in Cambridge in der Eltern wohl tatsächlich noch ihre Kinder abgeben und ich passe auf dass sie keins klaut in ihrem Zustand. Sie wird schon wieder. Wenn sie zu Hause die Babykatze hat beruhigt sich das. Sie redet schon wieder davon gleich noch Leute zum Verhandeln für den Hub anzurufen.))

6 „Gefällt mir“

Ein Kind zu erschießen ist einfach nur ekelhaft. Wer so etwas tut hat keine Seele. Was Jazz getan hat ist vollkommen verständlich. Ich hoffe es nimmt sie nicht zu sehr mit :confused:

6 „Gefällt mir“

Sie hat ihnen doch sogar noch geholfen :cry: :angry:

6 „Gefällt mir“

Bitte schlagt mich nicht ich weiß das war bescheuert, zwei mal blöd abgebogen und ich stand im Reich der Leute vom Sheraton.
um genau zu sein irgendwo hier
https://www.google.com/maps/d/u/0/viewer?mid=1NFaFsQoljKj3eEL7eES41FrBPKYIDieg&ll=42.46482140371863%2C-71.01646826977921&z=18

Also generell kann ich berichten da ist es generell recht tot, quasi ausgestorben. Die Leute die hier früher mal gewohnt haben sind alle weg. Nur die Leute die zum Sheraton gehören. Das Hotel hab ich nicht gesehen aber ich konnte beobachten das die hier patrollieren mit Transportern und sie sind bewaffnet. Kurz bevor ich abhauen wollte haben mich ein paar von ihnen entdeckt, ich hab ein bisschen was in die Panzerung bekommen aber sonst ist alles gut.

5 „Gefällt mir“

„Nun, da Duffy die Krone der Dummheit abgelgt hat, haben wir offentsichtlich einen Thronfolger.“
In dem Fall ist Duffy = Weazel, aber Zitat ist Zitat.

5 „Gefällt mir“

ich nehme sie an ich weiß ja selbst das es dämlich war.

5 „Gefällt mir“

OBDUEIGENTLICHKOMPLETTBESCHEUERTBISTHABICHGEFRAGT

6 „Gefällt mir“

Das was Jazz sagt… Bist du bescheuert?!

5 „Gefällt mir“

Como si no tuviéramos ya suficientes problemas. ¿Eres estúpido? Tendremos que correr a recogerte de nuevo. ¡¿TAMBIÉN ESTABAS SOLO?! ¡Como si Holliday no tuviera ya suficiente culpa de este grupo! ¡Y sobre todo cuando la mitad de ellos están con coca y la otra mitad están enfadados! ¿Cómo puedes ser tan estúpido? Has sido un corredor durante cinco minutos. ¿No tienes a alguien en casa que te quiera? No lo creo.

Eigentlich sollten wir dich dafür rausschmeißen! Ich hoffe das ist dir klar!

5 „Gefällt mir“

Ich entschuldige mal meine Wortwahl… ABER BIST DU EIGENTLICH KOMPLETT BEKNACKT?! DEN FEHLER HABE ICH DOCH SCHON GEMACHT?!

5 „Gefällt mir“

Ich bin nicht sicher, ob ich mir das übersetzen lassen will.
An die spanisch sprechende Fraktion:
Wie schlimm ist es von 1-10?

6 „Gefällt mir“

Solide 10

6 „Gefällt mir“

Ich… Ich beschwer mich nicht mehr.
Wenn ihr Selbstmord begehen wollt habt doch wenigstens den Anstand bescheid zu sagen dass man euch nicht rausholen soll.

Jazz hat recht @Spectre. Du bist ungefähr seit 5 Minuten Runner. Du hast nicht die Erfahrung oder Expertise um so etwas im Alleingang zu erledigen! Die hat ja nicht mal Holliday und der macht den Scheiß seit nem Jahrzehnt!

Für Jazz? Eher 7-8 würd ich raten. Für jeden sonst ne gute 10, da hat er Recht.

6 „Gefällt mir“

Hm, stimmt auch wieder

6 „Gefällt mir“

Ich habe dem nichts hinzuzufügen.
Naja vllt, dass, wenn ihr bei so einer Aktion gerettet werden wollt, schon mal ein Konto vorbereitet haben solltet. Sonst weiß ich, wer keinen Finger rührt.

Alles klar, heb’ ich mir für schlechte Tage auf. :clown_face:

6 „Gefällt mir“