Beerdigungen und dringend benötigte Ruhe [Eskalierpost 2]

Ich hab meine Tasche wieder einkassiert, damit hier kein Krieg über Slappatches ausbricht.

4 „Gefällt mir“

Alles geht magisch! :smiling_face::smiling_face:
Das kriegt man sicher hin!
Es gibt auch Dinger für die Headware dass man schneller ausnüchtert. Hatte mein Ex. Hat aber bei ihm nicht so viel gebracht…

Ich guck nach nem Zauber!
Aber… äh… also… gegen euer anderes Problem hilft das glaub nich… da gibts ja kein Gegenmittel für… aber… wir gucken! Vielleicht finden wir was! Vielleicht hat Madame Hex da nen Trank für oder so…

@Logan mach doch mal nen thread auf für die… Infektion. Dann kann da jeder der was findet mit Infos rein und jeder der das nicht lesen will muss nich

4 „Gefällt mir“

Meinen Taliskrämer könnte ich auch fragen… :thinking:

3 „Gefällt mir“

Kennt jemand ein Spiel, für das man sich nicht bewegen muss, das aber irgendwie Zeit vertreibt?

4 „Gefällt mir“

Ääääh… schon Mal von Matrix gehört? VR?

4 „Gefällt mir“

Gut dass du hier nicht wohnst!
Fahr einfach nach Hause und versteck dich da vor Skidmark!

Poker!
Online Poker!
Äääääh. Prostituierte? Ist das dein Ding? Falls ja gibts da viele die nich brauchen dass du dich bewegst! Achso aber Geldprobleme…
Äääähhh…
Würfeln!
Oder wir downloaden ein Brettspiel!
Du kannst was lesen! Online Fanfictions sind oft gratis! Da gibts eine da treibt es Brackhaven mit Sonja Scholl und der Außenministerin von Kanada! Und die Leute können teleportieren!
Ich kann dir Tarot Karten legen!

4 „Gefällt mir“

TWISTER!

ICH NEHM NIPPEL MOPPEL!

ODER RUBEAZEL UND SERRANO DIE KENNEN SICH MIT KÖRPERN AUS

3 „Gefällt mir“

Ich liege zu Hause in meinem Bett und denke an bessere Zeiten.

4 „Gefällt mir“

Was bitte ist ein Rubeazel? Ist das eine Krankheit? Ich will nicht noch mehr Krankheiten. Und Heartbeat sei nett zu Skidmark. Er ist ein Trottel aber er hat sich Mühe gegeben damit wir nicht weiter attackiert werden während du mal wieder im Dornröschenschlaf lagst. … Ich bin für was dummes wie Uno. Da muss ich nicht denken.

4 „Gefällt mir“

Das war doch diese russische Cryptowährung, die komplett geflopt ist, oder?

Uno klingt gut.
Ich glaube, ich hab’ hier irgendwo Karten gesehen… oder wir Downloaden wirklich welche.

Keine schlechte Idee.

Schlechte Idee.

OH SEHR SCHLECHTE IDEE!

4 „Gefällt mir“

Ich habe die Spielkarten gefunden, muss jedoch zu meinem Bedauern informieren, dass es sich um ein Tarot-Deck handelt, und nicht um Uno.

4 „Gefällt mir“

Dann wohl Tarot, bis der ARUNO-Download fertig ist.
Oh, so viel Werbung. Na gut, wenn man kostenlose Karten will…

4 „Gefällt mir“

Ich hab Uno Karten. AR und Real.
… ist ein guter Zeitvertreib wenn meine Geschwister ungeduldig sind. Die richtigen Karten liegen natürlich in meiner Wohnung.

… vielleicht kleb ich ein „under Maintenance“ Schild an das Kommunale Bad.

4 „Gefällt mir“

Was haben denn alle gegen Tarot. :face_holding_back_tears:

Na dann nehme ich die und versuche damit meine Verbindung zu Bruni und zu Hugin und Munin zu stärken :smiling_face:

4 „Gefällt mir“

Ich hab doch garnichts gesagt?

Kannst du Tarot Karten legen und deuten? Ich wäre dabei.

4 „Gefällt mir“

Klaro! :smiling_face: Super wichtig für Hexen, dann wird’s man früher wann man verbrannt wird!

Komm in meine Kapelle dann kannst du auch Hugin und Munin kennenlernen! Die finden dich bestimmt spannend!

4 „Gefällt mir“

Na mal schauen ob die mich mögen. Bin gleich da

4 „Gefällt mir“

Wie viele Feuergeister lädst du zu uns ein, Astra?

„Uno.“

Haben Beats Karten schon was ergeben?

„Muss ich jetzt echt 22 Karten ziehen? Ich hasse dieses Spiel.“

4 „Gefällt mir“

Hugin und Munin sind der Watcher den ich bis jetzt hinbekommen habe! Das sind Odins Raben. Warum es zwei sind die aber als ein Watcher agieren… keine Ahnung.
Aber es sind Raben, sie sehen cool aus und sie helfen die Gegend im Blick zu halten!

4 „Gefällt mir“

Serrano ist ein Schinken mein Lieber und selbst wenn ich deine Nachricht nicht verpennt hätte. Ich bin froh wenn ich mich einigermaßen ohne große Schmerzen bewegen kann, da spiel ich doch nicht Twister und schon gar nicht mit dir :stuck_out_tongue:

5 „Gefällt mir“