Beerdigungen und dringend benötigte Ruhe [Eskalierpost 2]

Das war doch diese russische Cryptowährung, die komplett geflopt ist, oder?

Uno klingt gut.
Ich glaube, ich hab’ hier irgendwo Karten gesehen… oder wir Downloaden wirklich welche.

Keine schlechte Idee.

Schlechte Idee.

OH SEHR SCHLECHTE IDEE!

4 „Gefällt mir“

Ich habe die Spielkarten gefunden, muss jedoch zu meinem Bedauern informieren, dass es sich um ein Tarot-Deck handelt, und nicht um Uno.

4 „Gefällt mir“

Dann wohl Tarot, bis der ARUNO-Download fertig ist.
Oh, so viel Werbung. Na gut, wenn man kostenlose Karten will…

4 „Gefällt mir“

Ich hab Uno Karten. AR und Real.
… ist ein guter Zeitvertreib wenn meine Geschwister ungeduldig sind. Die richtigen Karten liegen natürlich in meiner Wohnung.

… vielleicht kleb ich ein „under Maintenance“ Schild an das Kommunale Bad.

4 „Gefällt mir“

Was haben denn alle gegen Tarot. :face_holding_back_tears:

Na dann nehme ich die und versuche damit meine Verbindung zu Bruni und zu Hugin und Munin zu stärken :smiling_face:

4 „Gefällt mir“

Ich hab doch garnichts gesagt?

Kannst du Tarot Karten legen und deuten? Ich wäre dabei.

4 „Gefällt mir“

Klaro! :smiling_face: Super wichtig für Hexen, dann wird’s man früher wann man verbrannt wird!

Komm in meine Kapelle dann kannst du auch Hugin und Munin kennenlernen! Die finden dich bestimmt spannend!

4 „Gefällt mir“

Na mal schauen ob die mich mögen. Bin gleich da

4 „Gefällt mir“

Wie viele Feuergeister lädst du zu uns ein, Astra?

„Uno.“

Haben Beats Karten schon was ergeben?

„Muss ich jetzt echt 22 Karten ziehen? Ich hasse dieses Spiel.“

4 „Gefällt mir“

Hugin und Munin sind der Watcher den ich bis jetzt hinbekommen habe! Das sind Odins Raben. Warum es zwei sind die aber als ein Watcher agieren… keine Ahnung.
Aber es sind Raben, sie sehen cool aus und sie helfen die Gegend im Blick zu halten!

4 „Gefällt mir“

Serrano ist ein Schinken mein Lieber und selbst wenn ich deine Nachricht nicht verpennt hätte. Ich bin froh wenn ich mich einigermaßen ohne große Schmerzen bewegen kann, da spiel ich doch nicht Twister und schon gar nicht mit dir :stuck_out_tongue:

5 „Gefällt mir“

Wir haben jetzt zwei Raben die einer sind und eigentlich nicht existieren, Astras total echte und sehr einschüchternde Mini-Krähe, eine Taube von Vermin und den Vogel den Skidmark augenscheinlich hat.

Ornithologic Violence triffts eher.
Holo tragen nur Logan und Ruby. Und Ruby’s Holo ist eigentlich nur blutig und verätzt.

Meint ihr, wir können einen Zoo aufmachen?

4 „Gefällt mir“

VOGELPARK ORTING!

4 „Gefällt mir“

Sind es dann… siamesische Watcher? :thinking:

image

4 „Gefällt mir“

Ja irgendwie schon!
Glaub ich müsste mehr üben damit es zwei einzelne sind!
Aber was solls. Die sind so auch supi!

Ich muss ihnen jetzt meinen Befehl geben und dann checken sie die Umgebung!

4 „Gefällt mir“

Wofür hast du dich entschieden?

„Kackt auf Skidmarks Kopf“?

3 „Gefällt mir“

Maple meinte sie hat heute irgendwie ein ganz ungutes Gefühl… „Als wäre meine Heimat in Gefahr.“ und meinte dann sie sollen die Umgebung überwachen.
Also machen sie das!

4 „Gefällt mir“

Das letzte Mal als ich das hatte führte Renraku in der Nacht einen fatalen Angriff auf unsere Homebase durch…
Ich kann mich auch täusche aber…
Das tut meine Dryaden Symbiose sich eigentlich nicht.
Irgendwas geht hier vor sich.

4 „Gefällt mir“

Dann sollten wir unsere Augen wohl doppelt offen halten.

5 „Gefällt mir“

Ich würde mich in der Kirche umschauen ob irgendwas komisch ist. Will jemand mit? Wenn was passiert werde ich nicht viel aushalten, will also tbh nicht wirklich alleine los

4 „Gefällt mir“