Beerdigungen und dringend benötigte Ruhe [Eskalierpost 2]

[Ich wäre euch sehr verbunden wenn ihr mich nicht alleine im Hub hocken lasst und alle anderen erst anreisen müssen weeeeil… das wird jetzt zeitlich knapp. Paul ging eigentlich davon aus dass alle da sind :smiley: ]

Viele sind zum Glück schon hier!
Also ich, Maple, Logan, Charlie, Vermin, Grenadine, Skidmark…
Wär ja sonst sehr doof jetzt so…

4 „Gefällt mir“

Ach dann haben die bestimmt alles im Blick. Ich setz mich zu dir Astra.

4 „Gefällt mir“

Ich wollte mir doch nur gerade noch was aus dem Auto holen ich hau nicht ab keine Sorge, ich bin in ner Minute wieder da :smiley:

5 „Gefällt mir“

Gut, lieg ich eh nur hier rum und lese mein Buch. Ich mach schonmal die Verbände fertig… die werden wir brauchen. Denkt dran! Soweit es irgendwie geht: nicht anhusten, nicht anfassen, nicht anbluten.

3 „Gefällt mir“

Ich auch :smile:

4 „Gefällt mir“

Ich wollte mich einmal in einem Chat melden, der nicht für andere Themen verwendet wird. Hier wurde „dringend benötigte Ruhe“ angekündigt, und ich für meinen Teil kann die Krypta dafür anbieten.
Die Toten stören uns nicht beim Ruhen!

Ich habe einen Sarkophag bereits etwas gepolstert. Falls jemand Interesse an sensorischer Deprivation hat, könnt ihr es hier ja Mal versuchen. Also, nur, falls ihr wollt. Ich möchte euch nichts aufzwingen.

4 „Gefällt mir“

Das klingt richtig lame.

Ich hab Deepweed und ne Tüte COOLEST RANCH CHIPZ und spiel in der Küche Messerwerfen

4 „Gefällt mir“

Ich kann dir gerne etwas Gesellschaft leisten wenn du möchtest Vermin :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Macht er gut! Sehr zielsicher!

4 „Gefällt mir“

Danke, es war schön, hier unten nicht immer nur alleine mit den Ratten und Asseln zu sein, Serena.

4 „Gefällt mir“

Ich mach’ heute VR-Filmabend. Will jemand mit? Ich gehe auf den Host vom Jugendtreff in Midland, die haben ein paar alte für kostenlos zum gucken in ihrer VirtuaLounge.

4 „Gefällt mir“

Ne sorry Raiden ich bin viel zu bekifft für die VR…
Wobei… Is vllt auch witzig!
Ich komm mit!
Charlie! Ich geh Popcorn holen, meine Notration, du machst das Sofa so dass es nicht weh tut wenn man runter fällt!

4 „Gefällt mir“

Grüß den Betreuer Zed von mir.
Guter Typ.

4 „Gefällt mir“

Oh ja, ich bin dabei!
Haben die irgendwelche super dramatischen Filme, in denen alle am Ende unglücklich sind?
Dieses koreanische Ding, Parasite!

Zum Glück hat dein Mitbewohner so viele Pride-Flaggen… nämlich ungefähr alle.

3 „Gefällt mir“

Bring auch die 200 Squishmallows mit.
Die sind soooooooooooooooooooo weich!

Dann muss ich auch nicht mehr deine Haare streicheln während du böse guckst!
Ja ich merke das! Auch bekifft! :blush:

4 „Gefällt mir“

Welche Art von Beziehung pflegt ihr zwei da eigentlich?

4 „Gefällt mir“

Hä? Wer? Char und ich?
Ääääääh… eine „wir kiffen gerne und ich spende Snacks dafür darf ich ab und zu knuddeln und fühl mich weniger alleine“ Beziehung?
Also Char ist super cute aber das ist eher… was war das schlaue Wort das Charlie immer benutzt…. Platonisch! Das ist das Wort! Wir sind platonische kiff-knuddel-Snack Freunde!

Wie 15 jährige Mädchen die sich lieb haben!
Nix unanständiges!
Dafür ist Maple zuständig!

4 „Gefällt mir“

Ist auch ein Weg sich weniger allein zu fühlen.
Und ich kriege oft ein Frühstück To Go und ein Uber spendiert.

4 „Gefällt mir“

Und blaue Flecken und Gym Duschen!

Was macht ihr, um euch weniger einsam zu fühlen?
Ich gehe in die VR, da sind immer Leute…

4 „Gefällt mir“

Ich sag’s euch, wenn ich es herausgefunden habe :anguished:

4 „Gefällt mir“