Beerdigungen und dringend benötigte Ruhe [Eskalierpost 2]

Guten Morgen,

ich wollte kurz durchgeben, dass ich nach einer sehr kurzen Nacht in der Kirche, Vermin darum gebeten habe auf dem Friedhof der Kirche ein Grab für Engines weltliche Überreste auszuheben.

Ciara, deine Magie kann doch sicherlich am Grab einen Schutz vor Leichenfressern jedweder Art einrichten? Darauf sollten wir achten. Den Toten zu segnen wäre ebenfalls eine nette Geste, er meinte ja mal er sei Christlich aufgewachsen.

Ansonsten folgender Lagebericht für alle die nicht dabei waren:
Wir sind alle sehr angeschlagen aus der Kanalisation zurückgekehrt.

So sehr, dass ich überlege, ob ich diesen Baumkuschler von den Ancients mit dem ich nächste Woche nochmal verhandeln muss, nach ein paar Heilungsutensilien frage. Vielleicht ist sogar eine Behandlung von einem Tir Heilschamanen drin. Wir brauchen irgendeine Form von Hilfe.

Außerdem sollten wir zeitnah die Unruhe durch Razorjaws ableben nutzen und unsere zusätzlichen paar Blocks absichern.

Charlie und Astra haben angeboten schon mal an den Grenzen rumzuschleichen und die Lage zu sondieren.

Wir dürfen auch nicht vergessen die Daten zu sondieren… ich bin sehr gespannt was die zu verbergen hoffen.

Alle die gestern von Razorjaw verletzt wurden behalten bitte genauestens ihre Körper im Blick. Vermin und Charlie werden ebenfalls ein Auge auf euch halten.
Stellt ihr Symptome von:

• Ergrauen der Hautfärbung
  • Unnatürlichen Hunger
  • Spinnfingrigkeit / Verlängerung der Gliedmaßen
  • Haarausfall

Oder ähnliches fest… informiert uns. Wir finden eine Lösung.
Mit Vermin haben wir einen guten Ansprechpartner an unserer Seite

[Diesbezüglich werden noch Proben auf euch zu kommen und wenn die failen kommt Paul mal auf euch zu. Macht euch aber vielleicht schon mal Gedanken wie euer Char mit einer MMVV Infektion umgehen würde. Selbstmord? Akzeptanz? Bitte die anderen ihn zu erschießen? Flucht zur Ghul Gang? Da gibts einige Möglichkeiten. Natürlich lassen wir SCs die weiter spielen wollen aber nicht zu einem komplett hirnloses Ghul werden, die gibts ja auch in sehr bewusst. Und wer weiß wie oft man noch die Chance kriegt Ghul spielen zu testen :)]

Ansonsten sollten wir uns erstmal ruhig halten, unseren Hub ausbauen, unser eigenes Business versorgen.

Ich reize jetzt mal meine Soybucks Mitgliedschaft voll aus und hole uns allen einen schönen großen Kaffee.

Macht das beste aus dem Tag!
Nichtsdestotrotz hätte das alles gestern noch viel viel schlimmer ausgehen können.

Ich bin stolz auf uns. Wir haben der Bevölkerung einen großen Gefallen getan. Darauf können die Holos wirklich stolz sein.

3 „Gefällt mir“

Eine nette Oma hat mich gefragt ob Charlie mich gefangen hält :smiling_face: sonst alles ruhig!

Die war sehr erstaunt als ich meinte dass wir befreundet sind!

Char hat aber was belauscht, wo zwei Typen meinten die Gianellis und Ancients Sitzen jetzt jeder wie zum Sprung bereite Klapperschlangen in der Ecke und warten drauf dass der jeweils andere was macht…

Habt ihr nach euren Ghul Wunden antidote Patches aufgeklebt? Ein Ghul in der Crime Mall meinte mal damit kann man sogar Sex mit denen haben. Das hilft doch wenn man es sofort macht bestimmt auch gegen die Infektion!

Ich Probier mal eine heilende Aura im Hub einzurichten :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Das klingt… sehr sinnvoll.
Hat im ersten Moment aber niemand dran gedacht und selbst wenn war alles sehr zeitkritisch.

Wir nehmen es jetzt wie es kommt und behalten das für die Zukunft im Hinterkopf.

3 „Gefällt mir“

Kann es bestimmt. Ich schaue nochmal genau nach, wie ich den Schutz machen muss, aber dann mache ich ihn gerne. Segnen kann ich auch machen :blush: Ich bin zwar kein Priester, aber ich denke mal das wird trotzdem gehen. Er war sowieso schon gestern in meinen Abendgebet mit dabei gewesen :pray:

Wenn ihr Verletzten irgendwas braucht sagt Bescheid!

3 „Gefällt mir“

Ich hab erstmal sehr gründlich geduscht gestern…
Mein Säure-Bad war unangenehm…

Das mit den Antidot Patches wäre gut zu wissen gewesen… ich hab so viele davon… falls jemand noch was braucht, meldet euch… mir gehts nicht gerade toll, aber was aufkleben kriegen wir hin. … und wenn jemand eine Box Haarfarbe hat… oder für mich besorgen kann… dann hätte ich zumindest nicht mehr fleckige Haare :pensive:

Sagt Bescheid wenn wir Engine beerdigen. Dann reiß ich mich zusammen…:no_mouth::crossed_fingers:

4 „Gefällt mir“

Wird erledigt :blush:
Ich bin sowieso gerade noch unterwegs, dann gucke ich, dass ich was bekomme :smiling_face:

4 „Gefällt mir“

Duschen war gefühlt auch das einzige, dass ich gestern noch geschafft habe. Ich fühl mich echt scheiße. Als hätt ich nen LKW geknutscht. Razerjaw dieser Drecksack hat mir ganz schon zugesetzt

Danke Ruby, ohne dich würden hier glaub ich manche von uns nicht mehr stehen.

5 „Gefällt mir“

Der Mistkerl war wenigstens freundlich genug, oft das Ziel zu wechseln.

Aber wir haben uns da unten gut füreinander eingesetzt, Holos.
Er war so verdammt schnell. Nach allem was wir über die Necrotic Drifters wussten… Damit habe ich nicht gerechnet. Ein starker physischer Adeptenghul.

Ich weiß nicht, was es war, aber etwas da unten hat uns beschützt. Mehr als Panzerung, Teamgeist, Hockeyschläger, Drogen und erste Hilfe.
Deine Gebete könnten funktioniert haben. Es war, als wärst du bei uns gewesen. [:P]

Passt bitte alle auf euch auf. Holt euch Antidot Patches bei Ruby.

4 „Gefällt mir“

[Grenadine schreibt hier nix, aber ihr seht sie vielleicht zum ersten Mal ohne Kampfpanzerung… Die ist komplett im Arsch. Sie trägt auch kein Kopftuch, sondern einen Verband. Sie kümmert sich um euch, falls ihr was braucht, ist selbst aber noch angeschlagen.]

4 „Gefällt mir“

Ich bin mir zwar nicht sicher, ob uns Antidot Patches jetzt noch was helfen, ist ja doch schon ne Weile her. Aber schaden werden sie wohl auch kaum, von daher auf zu Frau Doktor Ruby. Der Ärztin dem die Gangs vertrauen oder so…

5 „Gefällt mir“

Das ist schön zu hören, dass meine Gebete euch geholfen haben :smiling_face:
[Das Punkte ausgeben war es mir auch sehr wert gewesen :heart: ]

4 „Gefällt mir“

Keine Ärztin!
Und technisch gesehen auch keine Apothekerin, so ohne Highschool Abschluss. … Ich glaub ich muss nochmal würgen. Bedient euch an meiner Tasche. Ich geh meinen Trusty Friend den Eimer suchen.

4 „Gefällt mir“

Tja du hast gestern bessere Arbeit geleistet als die meisten Ärzte die ich bisher so kennengelernt hab also von daher.
Viel „Spaß“ mif deinem Trusty Firend. Ich hab meine Trusty Friends Stuhl, Couchy oder Betti. Für viel mehr reicht es gerade nicht.

5 „Gefällt mir“

Wackelaugen machen alles besser oder so :eyes:

:face_holding_back_tears: :point_right: :point_left: thanks, oder so! :yellow_heart:

3 „Gefällt mir“

Ich kann auch heilen!
Bin aber kein Arzt :fearful:
Aber ich hab mal nen Tee gemacht und Charlie meint er schmeckt gut und Charlie fühlt sich dadurch besser :slight_smile: also gibt eine große Kanne im Hub!

4 „Gefällt mir“

Das ist sehr lieb von dir Astra. Fühl dich in den Arm genommen. Richtig in den Arm nehmen wäre momentan zu schmerzhaft.

5 „Gefällt mir“

Oh ich knuddelt euch alle gerne!!
Aber nur wenn’s nicht weh tut!
So lange knuddel ich Charlie!
Oder Vermin!
Oder Logan!

4 „Gefällt mir“

Ja das weiß ich, dass du gerne knuddelst. Aber ja, dass richtige Knuddeln verschieben wir auf den Zeitpunkt wo nicht gefühlt jeder Atemzug schmerzt.

5 „Gefällt mir“

Das ist okay! :blush:
Sag Bescheid wenn ich was für dich und deinen Freund besorgen kann!

4 „Gefällt mir“

Ich knuddel Astra solange.

Ähm… Ich helf ja nur sehr ungern, aber… Soll ich euch Pflaster kleben oder so?

4 „Gefällt mir“