Guten Morgen,
ich wollte kurz durchgeben, dass ich nach einer sehr kurzen Nacht in der Kirche, Vermin darum gebeten habe auf dem Friedhof der Kirche ein Grab für Engines weltliche Überreste auszuheben.
Ciara, deine Magie kann doch sicherlich am Grab einen Schutz vor Leichenfressern jedweder Art einrichten? Darauf sollten wir achten. Den Toten zu segnen wäre ebenfalls eine nette Geste, er meinte ja mal er sei Christlich aufgewachsen.
Ansonsten folgender Lagebericht für alle die nicht dabei waren:
Wir sind alle sehr angeschlagen aus der Kanalisation zurückgekehrt.
So sehr, dass ich überlege, ob ich diesen Baumkuschler von den Ancients mit dem ich nächste Woche nochmal verhandeln muss, nach ein paar Heilungsutensilien frage. Vielleicht ist sogar eine Behandlung von einem Tir Heilschamanen drin. Wir brauchen irgendeine Form von Hilfe.
Außerdem sollten wir zeitnah die Unruhe durch Razorjaws ableben nutzen und unsere zusätzlichen paar Blocks absichern.
Charlie und Astra haben angeboten schon mal an den Grenzen rumzuschleichen und die Lage zu sondieren.
Wir dürfen auch nicht vergessen die Daten zu sondieren… ich bin sehr gespannt was die zu verbergen hoffen.
Alle die gestern von Razorjaw verletzt wurden behalten bitte genauestens ihre Körper im Blick. Vermin und Charlie werden ebenfalls ein Auge auf euch halten.
Stellt ihr Symptome von:
- Ergrauen der Hautfärbung
- Unnatürlichen Hunger
- Spinnfingrigkeit / Verlängerung der Gliedmaßen
- Haarausfall
Oder ähnliches fest… informiert uns. Wir finden eine Lösung.
Mit Vermin haben wir einen guten Ansprechpartner an unserer Seite
[Diesbezüglich werden noch Proben auf euch zu kommen und wenn die failen kommt Paul mal auf euch zu. Macht euch aber vielleicht schon mal Gedanken wie euer Char mit einer MMVV Infektion umgehen würde. Selbstmord? Akzeptanz? Bitte die anderen ihn zu erschießen? Flucht zur Ghul Gang? Da gibts einige Möglichkeiten. Natürlich lassen wir SCs die weiter spielen wollen aber nicht zu einem komplett hirnloses Ghul werden, die gibts ja auch in sehr bewusst. Und wer weiß wie oft man noch die Chance kriegt Ghul spielen zu testen :)]
Ansonsten sollten wir uns erstmal ruhig halten, unseren Hub ausbauen, unser eigenes Business versorgen.
Ich reize jetzt mal meine Soybucks Mitgliedschaft voll aus und hole uns allen einen schönen großen Kaffee.
Macht das beste aus dem Tag!
Nichtsdestotrotz hätte das alles gestern noch viel viel schlimmer ausgehen können.
Ich bin stolz auf uns. Wir haben der Bevölkerung einen großen Gefallen getan. Darauf können die Holos wirklich stolz sein.