Beerdigungen und dringend benötigte Ruhe [Eskalierpost 2]

Mir macht es etwas Sorgen, dass wir so mitgenommen aussehen, dass Charlie vorschlägt, einen Finger zu rühren.

4 „Gefällt mir“

Ich hoffe, wir werden keine Ghule. Ich hab echt Angst vor ghulen. Seit gestern erst Recht!

4 „Gefällt mir“

Danke das ist lieb voin dir Astra :blush: Ich denke wir haben noch alles was wir gerade brauchen.
Mach das Charlie und danke für das Angebot, ich denke ich bekomm meine Pflaster gerade so allein geklebt.

Natürlich sehen wir scheiße aus Logan, ich mein gut Beatie sieht immer halb tot aus, aber momentan sieht er fast noch schlimmer aus. Ich hab auch schon das Licht gesehen und naja das war ein Ghoul, also mit Pech kämpfen unsere Körper auch gerade mit der Verwandlung dazu. Also ja ich glaub wir dürfen scheiße aussehen. Und Grenadine hat es ja auch gut erwischt und wenn die Frau aus den Latschen kippt, dann ist es auch defiitiv übel gewesen.

5 „Gefällt mir“

Das‘s schön :smiling_face:

Oh ja! Das glaube ich!
Aber wir machen das beste draus!
Ich hol gleich Nacht Shawarma!

4 „Gefällt mir“

AHHH wir machen Raiden Angst. Ich kann das nicht. Ich geh mich vergraben. :cry: :sob:

4 „Gefällt mir“

Mach dir keine Sorgen Raiden, es wird schon alles gut gehen. Außerdem ist Ghoul auch nicht gleich Ghoul, nicht jeder ist so ein irrer wie Razerjaw.

5 „Gefällt mir“

Es gibt mega nette Ghule!! :smiling_face:
In der Crime Mall hängen ein paar davon ab und die haben immer super Spaß und kommen voll gut klar!

Und erstmal muss sich das Virus ja durchsetzen! Und ich glaub da kommt’s immer auf den Strang an wie ansteckend der ist… und er hat euch ja nicht gebissen… das dürfte schon mal helfen!

Soll ich nochmal zu denen und fragen wie das so ist? Oder wir googeln mal… aber nicht ihr! Macht euch nicht verrückt! Trinkt Tee und erholt euch!

Ich mach Saunamusik an! Die beruhigt.
Und wenn jemand ein sauberes Schlafplätzchen braucht sagt Bescheid! Oder ihr kriegt Charlies Wohnung, seit ich die Fritten Quelle habe bleibt die sowieso bei mir!

4 „Gefällt mir“

Ich… Weiß nicht ob ich jemals so zugerichtet war.
Danke für die Heilung.

Wir dürfen nicht nachsichtig werden, nur weil wir angeschlagen sind.
Wenn sich das raumspricht, stehen 3 Gangs an unserer Tür.

4 „Gefällt mir“

Vielleicht sollten wir jetzt dem Schawarma Typ Schutzgeld geben…
Danke für den Fleischspieß, Astra.

4 „Gefällt mir“

Ugh, können wir es irgendwie aussehen lassen als ob wir alle fit sind? Also nicht zu fit sonst wird das mit den Ancients und den Giannellis unangenehm, aber genug damit niemand klopft?

Meine Ideen reichen momentan nur für einen roten Wischmopp im Fenster als mein Ersatz. … der Wischmopp ist sicher roter als meine Haare momentan. :see_no_evil:

Aber vielleicht wenn man ein paar Mal unsere Bikes in der Nachbarschaft fahren sieht? Untereinander durchwechseln wer momentan fahren kann und Abfahrt?

4 „Gefällt mir“

Hmmm…
Ich geh mit Charlie morgen wieder ins Grenzgebiet auf die Pirsch!
Und vielleicht… jaaaa! Vielleicht steht im Zauberbuch meiner Tante war zu watchern! Die können uns magisch bewachen! Das wär doch was! Aber da braucht man Rituale für…. Hmmm

Sooo. Ich geh dann nochmal Skidmarks verband wechseln.

Gute Idee! Das kriegen wir hin!
Ciara, Charlie, Vermin, ich und maple sind ja fit genug zum fahren und können auch so den Anschein ein bisschen wahren denke ich! Ich gehe weiter zum Gemüsegarten und auch sonst sind wir einfach weiter beschäftigt und bewaffnet! :smiling_face:

4 „Gefällt mir“

Raiden und ich können auch Ausflüge durch Orting machen.
Gute Idee, ihr beiden.

Ein Watcher… :thinking:
Geister können ziemlich praktisch sein!

4 „Gefällt mir“

OMG
Vielleicht kann Bruni helfen!!!

4 „Gefällt mir“

… Kann Bruni einen Smore machen? :thinking:
Wenn wir den ganz weit von Astra weghalten?

3 „Gefällt mir“

Bruni sieht aus wie ein Smore…

Kann man Geister essen?

3 „Gefällt mir“

Klar kann sie das! :smiling_face: ich hab sogar noch Marshmallows! Ich geb Charlie immer die mit Soy und die ohne soy heb ich für Bruni auf!
Aber du darfst da auch was von haben! :smiling_face: ich hab auch noch ein kleines bisschen Reispaste mit schokogeschmack und hartweizen Getreidecracker! Die schmecken für normale Leute sehr gesund aber sie sind irgendwie Snacks

Warum sollte man das tun? :fearful:

4 „Gefällt mir“

… Also die Säurewolke hat den verrückten gestern gegessen. :upside_down_face:

Reispaste? Klingt wie Mochi! Find ich gut :blush: Danke Astra :smiling_face_with_three_hearts:

4 „Gefällt mir“

Ieuw.

Habt ihr Fotos?!

4 „Gefällt mir“

Davon leider nicht. Aber ich hab eine Menge von dem magischen Krims Krams für dich und Ciara in eine Tasche geschmissen. Keine Ahnung was das alles ist, aber ich dachte bevor es da rumliegt und wir später Mr. RAT die Super-Teufelsratte haben… :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

MAGISCHER KRIMSKRAMS!

Uuuuuuuuuuuuuuuh! Das wird ne Nachtschicht!

Charlie! Auf in mein magisches Labor! Du musst mir Sachen googeln während ich sie mir angucke!

4 „Gefällt mir“