Beerdigungen und dringend benötigte Ruhe [Eskalierpost 2]

Darf ich meine eigenen Snacks mitbringen?
Ich hab dich lieb Astra, aber der Reiskram ist - gelinde gesagt - scheiße. Ich halt sie auch weg von deinem Hals.

Ist dein magisches Labor die Kapelle im Hinterhof?

4 „Gefällt mir“

Ich mache solange vorne Wache.
Ich hab den Punk von der Ecke gebeten mich anzurufen wenn aus seiner Richtung etwas Komisches passiert.

Frühwarnsystem.

4 „Gefällt mir“

Ich habe in der Nacht die Matrix gecheckt, wenn man in der VR ist spürt man seine Verletzungen nicht so… Aber ich wollte nicht schlafen, und Zeit verschwenden.
Aber ich konnte ein paar Dinge herausfinden, und so. Weiß nicht, ob alles davon gut ist.
Ich Stelle gerade alles zusammen!

4 „Gefällt mir“

Ich glaub ich will die News heute einfach nicht lesen. So viel Lebenswillen hab ich erst wieder wenn meine Haare wieder so aussehen wie sie aussehen sollen. Ich „schwinge“/krieche mich aufs Bike und Niste mich mit einer Decke in der Kirche ein für ein paar Stunden.

4 „Gefällt mir“

Ich würd mich zwar auch lieber noch etwas im Bett verkriechen aber hey, immerhin tut nur noch jeder zweite Atemzug weh. Autofahren klingt dabei deutlich angenehmer als Motorrad.
Ich schwinge meinen Kadaver also auch mal zu euch.
Und was News angeht…bisher wurde es nur schlimmer also no thanks.

5 „Gefällt mir“

Ich hab übrigens gestern etwas Farbe bekommen für dich :blush: Ich bringe es einfach mit in die Kirche :smiling_face:

4 „Gefällt mir“

JA! Bring Farbe! Oh dann stopf ich noch mein Zeug dafür in meine Tasche. … Und Abklebeband für meinen Hals damit ich keine Haarfarbe in die Kratzspuren kriege. …

3 „Gefällt mir“

Wir sollten heute auch Engine beerdigen.
Er…
Wir dürfen kein Risiko eingehen.

3 „Gefällt mir“

Das stimmt :pensive:
… wir könnten es ja heute so gegen frühen Abend machen? :thinking:

2 „Gefällt mir“

Ich gehe ein Grab vorbereiten.

2 „Gefällt mir“

Und vielleicht… vielleicht kann ja jeder etwas sagen? Einen Satz vorbereiten. [Für einen Plotpunkt :slight_smile: ]

Wir machen das heute Abend.

3 „Gefällt mir“

Schon erledigt. Setz dich hin und trink deinen Hexentee

4 „Gefällt mir“

@Ruby Ich schneide mir selbst die Haare schon eine Weile, jetzt wo der neue Friseur super böse ist kann ich das mal versuchen! :smiling_face: und färben kann ich auch!

Vielleicht machen wir nächste Woche mal einen kleinen Home Spa feel good Tag! So gut es halt geht… mit hübschem Duft und Entspannung und Kerzen und vielleicht einem Hörbuch und vielleicht kann Charlie noch was klauen was hilft und dann… dann entspannt uns das alle!

4 „Gefällt mir“

Kannst du auch die alte Farbe raus machen und dann die neue Farbe damit die neue Farbe nicht auch so fleckig ist wie meine Haare jetzt sind ? … Ist eigentlich auch egal, es kann nur besser aussehen als jetzt.

Home Spa hört sich gut an! :blush:

4 „Gefällt mir“

Naja einmal den Rest der Haare auch in Säure tauchen? Ist wahrscheinlich am unkompliziertesten :woman_shrugging:

4 „Gefällt mir“

Ich schütte mir nicht Säure über den Kopf! …Absichtlich!

4 „Gefällt mir“

Serena, du kennst dich doch mit Anatomie aus… kannst du auch massieren?
Oh und Ruby du kannst bestimmt einen Aufguss oder so machen! Dann muss Charlie nur eine Sauna klauen!

5 „Gefällt mir“

Hab ich mir noch keine Gedanken drum gemacht wenn ich ehrlich bin Raiden, aber ich denke das sollte ich hin bekommen. Also ich zweifel ja jetzt nicht an Charlies Geschick, aber ne Sauna kann sich glaub ich selbst Charlie nicht einfach so in ihre Tasche stopfen :joy:

5 „Gefällt mir“

Können Magier nicht so… Tiefe Beutel machen?

Ciara? Astra?

4 „Gefällt mir“

Die Harz Hexen hatten Beutel mit denen sie alles was durch die Öffnung gepasst hat rumtragen konnten ohne dass es was wiegt! Der Beutel war quasi eine kleine Taschendimension!
Aber sowas ist suuuuuper teuer Charlie. :face_holding_back_tears:

Aber eine Sauna ist doch nur ein Holzraum mit einem feuchten Ofen drin oder? Das können wir doch irgendwie selber bauen! Kleiner Holzraum, Ofen mit heißen Steinen drüber, Steine nass machen… fertig!

4 „Gefällt mir“