MMVV-Infektions-Thread

Wird gemacht!
Kann nicht schaden, das aufzusetzen. Dann ist alles an einem ordentlichen Punkt wegsortiert.

Ich poste hier auch schnell unsere bisherigen Informationen:

[Behandelt diesen Thread eher wie einen Gang-Exchange, inhaltlicher Fokus sollte also liegen auf:

  • Wo kriege ich Antidot-Patches her?
  • Was macht die Infektion mit mir?
  • Wie bereite ich mich auf die Belastungsprobe vor?

]

Also… ich kann dann ja nun die Frage stellen, wie… naja wie diese Infektion so für euch wäre?

3 „Gefällt mir“

Ach ihr alle tut mir wirklich sehr leid. Das ist enorm bedrückend für mich. Eine solche Infektion wünscht man niemandem, wirklich nicht, nein. :frowning:

Möge der Schutz dieses heiligen Bodens euch bei eurer Genesung unterstützen. :latin_cross:
Es scheint ja eine gewisse Chance zu geben, dass ihr trotz der stark infektiösen Wirkung unbeschadet davon kommt. :pray:

3 „Gefällt mir“

Ach Vermin, mach dich nicht zu sehr fertig deshalb. Schön ist die Situation für uns zwar nicht, aber irgendwie müssen wir das ja hin bekommen. Ich hab ja auch wenig Lust dazu ein Ghoul zu werden.

Ich denke wir sollten wohl mal gucken, wo wir noch ne Ladung Patches für uns her bekommen, Ruby’s Tasche ist auch nicht undendlich voll. [Ja theoretisch schon aber das ist ja nicht Sinn der Sache]
Ansonsten müssten wir wohl auch noch neues Verbandszeug usw. ran bekommen, dass wir auch mal wieder auf die Beine kommen, ob Infektion oder nicht.

4 „Gefällt mir“

Wir sollten jeden Weg versuchen, den wir sehen. Ganz eindeutig.

4 „Gefällt mir“

Das stimmt wohl, schlimmer können wir es wahrscheinlich nicht mehr machen. Jedes bisschen könnte helfen.

5 „Gefällt mir“

Slappatches wachsen nicht auf Bäumen Freunde. … Ich kann versuchen Mittwoch auf der Arbeit noch ein paar extra mit zu nehmen. Die Dinger wild aufkleben bringt nichts. Das muss ordentlich passieren und so sparsam wie wir können.

Achtet auf Symptome. Sobald ihr was merkt, schlagt Alarm. Lieber sofort melden als zu spät. Hört ihr? Das ist wichtig.

4 „Gefällt mir“

Da der Zauber „Detect Ghul“ die Berührung der Person erfordert wäre ich ganz glücklich wenn vermin den lernt.

Generell sollten wir Berührungen mit dem Blut der potentiell Infizierten unbedingt vermeiden.
Auch ihr untereinander.
Oberste Hygiene und so. Lieber einmal mehr Handschuhe wechseln als weniger. MMVV3 ist schon bei Berührung übertragbar! Und es kann ja auch sein dass Beat es hat und Serena noch nicht oder umgekehrt und so!

4 „Gefällt mir“

Na klar Astra das sowieso, das ist für mich als „Ärztin“ selbstverständlich, aber nochmal widerholen schadet wohl nicht. :+1:

4 „Gefällt mir“

Nochmal groß für alle. … So aus Erfahrung.

Fuck… Das hat so viele Probleme. Allein schon das Thema „Kommunales Bad“ ist grade mein größtes Problem. Ich brenne durch so viel Desinfektionsmittel damit ich ja niemandem im Haus mit anstecke.

4 „Gefällt mir“

Wenn die Ghule in der Crime Mall abhängen und Sex anbieten, wie Astra erzählt hat, sollte eine einfache Berührung ja auch nicht so schlimm sein, oder?
Spätestens mit einem Antidot-Patch, direkt danach, oder?

ODER?

ICH BRAUCHE ANTWORTEN ICH HAB VORHIN SKIDMARK EIN HIGH FIVE GEGEBEN

4 „Gefällt mir“

Ja das ist ein guter Punkt… Eigentlich bräuchte jeder von euch sein eigenes Einzelbad…

4 „Gefällt mir“

Ich würd auf Nummer sicher gehen. Besorg dir ein Antidot-Patch

3 „Gefällt mir“

Sie BLUTEN noch.
Haben Wunden.
DAS ist das infektiöse.

und der Speichel
Und das Sperma.

Körperflüssigkeiten!

4 „Gefällt mir“

Okay Skidmarks Sperma konnte ich gerade noch ausweichen, Glück gehabt…

Andererseits sind seine Hände immer irgendwie nass, und ich fürchte das könnte Speichel sein. Er wirkt mir wie eins von den Kindern, die immer an ihrer Hand nagen und Ausschlag kriegen…

3 „Gefällt mir“

Wir sind ja jetzt erst bei 5 Tagen.
Merkt jemand schon irgendwas? :fearful:

3 „Gefällt mir“

Drek.
Meine Sicht ist unscharf. Sonst nichts.

2 „Gefällt mir“

Dilara, du hast hohes Fieber.

2 „Gefällt mir“

Sonst. Nichts.

2 „Gefällt mir“

Das ist nicht nichts! Ich komme. Keine Sorge, nur ein Fiebermittel um es dir ein klein wenig angenehmer zu machen, ok?

3 „Gefällt mir“

Sei ehrlich mit deinen Symptomen Grenadine. Wenn man ins Lazarett muss ist das so. Ein fiebernder Soldat kann eine ganze Einheit beeinflussen.

Hinlegen, behandeln lassen, fertig.
Außerdem ist Logan doch dein Vorgesetzter. Musst du ihm nicht folge leisten?
Ruby hat mir geholfen und wird dir auch helfen. Damit bist du schneller wieder einsatzbereit

3 „Gefällt mir“